Wie erkennt man Duelanten

Original geschrieben von kIllEr41
bei uns gibts noch nich viel zu scheuchen....is noch nich so verbreitet und was mich nervt,der einzige in meiner klasse der auch schon karten hat peilt die regeln nich(als ob englisch sone schwere sprache wär.....)

so ähnlich ist es leider auch bei mir. Bei mir sind viele interessiert, aber die meisten haben keine Karten, oder nur englische und davon dann nur 9. Ich glaub damit bin ich so ziemlich der einzige aus meiner Region, der deutsche Karten(und ein Deck) besitzt.
Ich hab mir so viel Mühe beim Deckbauen gegeben und dann ist da niemand mit dem ich spielen kann. Das ist gar nicht lustig.

ich habs hier ein paar leuten beigebraacht konnte des ja schon ^^
auf jedenfall machts dann mehr spaß wenn paar verschiedene gegner da sind

Bei uns kenn ich nur 2 AUF DER GANZEN SCHULE!!! (Naja unsere Schule besteht ja nur aus 8-10. Klasse. und die Meinung ist sehr einseitig: GEGEN YGO Die ham doch keine peilung!!!) und die 2 Können das ochnet mal so recht. nagut die haben erst 2-3mal gezoggt aber naja. Außerdem haben die "nur" die Starter ich hab (ACHTUNG PROLL) schon über 130. Da kann man so einiges rausholen, was die net haben bzw. kennen.

Gruß Des

woran man Duelanten erkennt .......

an ihrem entschlossenen Blick

und ab und zu an ihren milleniumsgegenständen *lol*

|o|

DER Satz des Tages!!!
Aber mal so ne blöde frage: Kann man die milleniumsgegenstände schon kaufen :p ??? Frag nur so will nur Infos sammeln...

Gruß Des

Also ich hab 3 Mann, mit denen ich spielen kann -.-
Und einer davon is mein kleiner Bruder ^^"""""

@ Destroyer

Ich hab in ner Zeitung gelesen, das es den Milleniumsgegenstand von Yugi mal in nem Turnier in Japan zu gewinnen gab.

Ihr habt Glück, selbst wenn die mit denen ihr spielt das noch nicht so richtig können, ihr habt wenigstens jemanden mit dem ihr spielen könnt. Ich bezweifle nämlich, das mein Gegener insgesamt 9 Karten und ich 55(Deck+SideDeck) einsetzen dürfen.
Wär irgendwie unfair.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde eigentlich, dass alle sehr übertrieben wirken!!! Mal abgesehen vom Milleniums-Auge!!! Aber: Wer Implantiert schon ein spielzeug??? :D Das muss man sich mal so bildlich vorstellen: Man läuft nix-ahnend durch die Stad und plötzlich kommt einer mit nem Plastikauge Vorbei :VOLLER HORROR wenn ihr mich fragt :bones: :bones::bones:

Gruß Des

Zurück
Oben Unten