Wie erkennt man Duelanten

tya ne suchen funktion werd ich vielleicht noch versuchen, aber bis jetzt hab ich ja von jeden Bundesland wo sich duellanten befinden eine Karte gemacht und die Spieler mit roten Punkten und ihrer ID gegenzeichneet.
Und wir haben sogar schon welche in der Nähe efunden!
Außerdem muss ich sagen, ich find toll das sich so viele regestrieren, wir sind jetzt bei 7!
Und das, wo die liste erst gestern online gegangen ist :)

jo find ich auch gut. Vieleicht wirds das ja was, mann könnte das echt richtig groß ausbaun. Hoffen wir da tragen sich nochn paar ein so an die 1000:D

jo, dann brauchen wir aber mehr als nur dieses eine Forum......
(ich eröffne jetzt hier nen neuen Thread, BASTA)

hoffentlich kommen auch wiener oder österreicher, die trotzdem die chance haben. mit mir zu spielen dazu.....wär sonst öde, ohne andere leute, die ich nicht einschätzen kann

also

da wo ich die karten kauf is sozusagen son kleiner freackladen .... der verkäufen spielt auch etc. da hock ich den ganzen tag ... und duelliere mich ^^ da sind 20 andere kinder und immer neeu ^^

Mensch, jetzt bin ich aber neidisch. Echt jetzt. Bei uns in der nähe gibt es keinen einzigen Laden, der Karten verkauft. Geschweige denn überhaupt irgendwelche Anime sachen. Das ist zum heulen. Ich hab mich noch nie duelliert. Nur auf der Playstation. Und da gewinn ich immer. Aber da sind ja auch ganz andere Regeln. *heul* Ich will jetzt endlich so ein Pack haben und am besten noch ein paar duelanten. Ich krieg hier noch die Krise. Aber eins sei gesagt: sobald ich ein Pack habe, melde ich mich auch in der Liste. Solange kann ich doch bestimmt Werbung dafür machen, oder? In anderen Foren interessiert man sich bestimmt auch dafür.

mein onkel hat nen pc laden wo wir auch die karten führen in bochum. naja aber meist nur die englischen. da deutsche ja rahr sind. und zur duellanten liste. also ich war absolut dafür aber die liste ist scheiße da ie nicht aktuallisiert wurde. habe nun schon von 5 leuten gehört das sie sich angemldet haben aber noch nicht registriert sind und ich gehöre auch dazu. email ging vor 3 tagen raus. wenn schon dann bitte richtig.

Die Idee mit der Liste find ich bisher immer noch am besten, denn in meiner Klasse machen sich so schon über Yu-Gi-Oh lustig und wenn ich da mit ner Karte um den Hals oder mit so nem Handschuh ankomme, kann ich mich gleich erschiessen. Ich steh ja dazu logisch, aber ich muss versuchen mein Ansehen zu halten, das ist schon verdammt wenig und wenns noch weniger wär, würde in den Pausen mein Zeug quer durch die Gegend fliegen. Und da ich annehme, das das auch anderen so geht, sollte man sich erstmal im Internet eintragen, so bleibt man intern unter sich Duelanten. Und übrigens, ich möchte erstmal das Klischee mit dem Alter der Yu-Gi-Oh-Fans aus dem Weg räumen, denn ich bin 13, werd im Juni 14, damit bin ich jetzt also in der 8. Klasse und trotzdem bin ich ein Fan.

hmmm , ma sehen , passt zwar eventuell net hier her , aber mit meinen 26 spiel und gugg ich dat auch , weiss garnit was daran so schlimm is , die , dies verurteilen und meinen des wär für kinder hams halt noch nedde so mitm hirn *denk*
.
nuja , also irgendwas wär schon ok , damit man irgendwie irgendwo erkennt und weiss , das man nem duellanten gegenübersteht , in meinem verschlafenenem dörfchen isses net leicht , kenn nic hma einen ders nur mal ansatzweise spielen würde , und nur mit familie zocken is öde

Original geschrieben von Yugi Muto
Die Idee mit der Liste find ich bisher immer noch am besten, denn in meiner Klasse machen sich so schon über Yu-Gi-Oh lustig und wenn ich da mit ner Karte um den Hals oder mit so nem Handschuh ankomme, kann ich mich gleich erschiessen. Ich steh ja dazu logisch, aber ich muss versuchen mein Ansehen zu halten, das ist schon verdammt wenig und wenns noch weniger wär, würde in den Pausen mein Zeug quer durch die Gegend fliegen. Und da ich annehme, das das auch anderen so geht, sollte man sich erstmal im Internet eintragen, so bleibt man intern unter sich Duelanten. Und übrigens, ich möchte erstmal das Klischee mit dem Alter der Yu-Gi-Oh-Fans aus dem Weg räumen, denn ich bin 13, werd im Juni 14, damit bin ich jetzt also in der 8. Klasse und trotzdem bin ich ein Fan.

Dir gehts wohl wie mir. Ich werde im Juli 16 und schaue auch sehr gerne Anime. Ich steh auch dazu, weil sie mir gefallen. Aber ich muss nur mal das Wort Anime oder Yu-Gi-Oh! in den Mund nehmen, da machen sich alle über mich Lustig. Und meine Sachen fliegen schon durch die Gegend. (Was die mir schon alles Kaputt gemacht haben.) Jeden das seine. Und Bald hab ich ja auch die Karten. Und dann heißt es: Its Time to Duel.
Mein Vetter ist nämlich auch Yugi fan und hat heute die Karten bekommen.

Original geschrieben von TheOne20
mein onkel hat nen pc laden wo wir auch die karten führen in bochum. naja aber meist nur die englischen. da deutsche ja rahr sind. und zur duellanten liste. also ich war absolut dafür aber die liste ist scheiße da ie nicht aktuallisiert wurde. habe nun schon von 5 leuten gehört das sie sich angemldet haben aber noch nicht registriert sind und ich gehöre auch dazu. email ging vor 3 tagen raus. wenn schon dann bitte richtig.

jajajaja, is ja gut :P
hab sie ja akkualisiert, sorry, darf man nicht mal 4 Tagelang im urlaub sein!?
Okay, meine eigende Schuld... nehm ich nnächstes mal halt mein Lapotio mit und geh mit den gebühren eines Handys ins net;)
Ps:in 15min, isse wieder neu akkualisiert, wir haben jetzt schon 26 mitglieder!

ich habn neuen weg gefunden "duellanten" zu treffen, stell dich vor nem shop der ygo karten führt und warte auf kleine blagen, wenn diese aus dem shop rauskommen siehst du gleich wie sie den boden mit den boosterverpakungen vollsauen....
tztztztztztztztztztztztz

Original geschrieben von Son tupac
ich habn neuen weg gefunden "duellanten" zu treffen, stell dich vor nem shop der ygo karten führt und warte auf kleine blagen, wenn diese aus dem shop rauskommen siehst du gleich wie sie den boden mit den boosterverpakungen vollsauen....
tztztztztztztztztztztztz
-lol- bei uns würd des net gehen(zu wenig los...)

Also Bei uns kommen die immer um punkt 13.10 (nach der schule)
50 kiddies zum Speilwaren gerannt und kaufen dann alle booster auf *heul*

bis auf die Joey deck ..........seltsam sind doch die besten karten drin

Bei uns wird es immer schlümmer ^^

Als ich mir das erste Bossterpack geholt habe da kamen ein paar kleine Kiddys raus und ich hab die gefragt ob sie tauschen wollen!
Nach diesen Tausch wurden es immer mehr !!lol!!

AUfeinmal holten die paar kinder andere KInder und nach drei stunden war der Laden frei von YuGiOh Karten aber voll mir kleinen Kinder.
Es wurde schlimmer:
Die neue Ware kam. Ich holte mir ma direkt von allen Boosterpacks zwei! Dann kamen sie auch schon Die Herde von kaufsüchtigen Kindern!
Das wurd mir zu viel
Ich ging dann mit meinen Kumpels zum Schulhof von unsere Schule! 4 Tischtennisplatten (genug platz zum spielen von YuGiOh).
Ein kleines Kind kam und sah es und der Schulhof war überfüllt
Jetzt haben wir keine platz mehr zum spielen !!!

*wein*

als ich demletzt beim shop ein booster gekauft habe, gehe ich raus mach das teil auf.... (Merke dass außer emporers holiday (verbietet alle equip karten(gut dass ich die getauscht habe))nur scheiße drin is) da komm son kleines blach an und gibt mit seinen tollen deutschen karten an die sowas von scheiße häufig sind, dass ich ihn nur auslache.... toll die kiddies die die englischen gekauft haben kaufen sich anscheindend nur noch die deutschen.... da isset schwer geworden zu tauschen.....:bawling:
aber seit dem die deutschen da sind kauft kaum einer mehr die englischen... am donnerstag is auch endlich ne neue lieferung!!!!!
welche booster werden eigentlich bei euch verkauft????
bei uns LOB deu. 2 versch. jap. MGR, PSV, LON us.
ich will wieder LOB us kaufen können.....
gibbet eigentlich irgendwo die neuen booster (name vergessen) und die tournament booster????

Original geschrieben von Yugi Muto
.Und übrigens, ich möchte erstmal das Klischee mit dem Alter der Yu-Gi-Oh-Fans aus dem Weg räumen, denn ich bin 13, werd im Juni 14, damit bin ich jetzt also in der 8. Klasse und trotzdem bin ich ein Fan.

Ich werd demnächst 17! :D :D :D
(Und ich bin auch Fan! Genau wie mein kumpel, wird ebenfalls bald 17 :D )

Original geschrieben von -Black-Claw-
Bei uns wird es immer schlümmer ^^

Als ich mir das erste Bossterpack geholt habe da kamen ein paar kleine Kiddys raus und ich hab die gefragt ob sie tauschen wollen!
Nach diesen Tausch wurden es immer mehr !!lol!!

AUfeinmal holten die paar kinder andere KInder und nach drei stunden war der Laden frei von YuGiOh Karten aber voll mir kleinen Kinder.
Es wurde schlimmer:
Die neue Ware kam. Ich holte mir ma direkt von allen Boosterpacks zwei! Dann kamen sie auch schon Die Herde von kaufsüchtigen Kindern!
Das wurd mir zu viel
Ich ging dann mit meinen Kumpels zum Schulhof von unsere Schule! 4 Tischtennisplatten (genug platz zum spielen von YuGiOh).
Ein kleines Kind kam und sah es und der Schulhof war überfüllt
Jetzt haben wir keine platz mehr zum spielen !!!

*wein*

*lol* Kommt mir sehr bekannt vor :D :D :D
Aber wir scheuchen die kleinen kinder immer weg wenn wir spielen wollen :biggrin2:

Original geschrieben von Musashi
Aber wir scheuchen die kleinen kinder immer weg wenn wir spielen wollen :biggrin2:
bei uns gibts noch nich viel zu scheuchen....is noch nich so verbreitet und was mich nervt,der einzige in meiner klasse der auch schon karten hat peilt die regeln nich(als ob englisch sone schwere sprache wär.....)

Zurück
Oben Unten