Wie erkennt man Duelanten

Hm..Vielleicht mit nem Brandmal auf dem Gesäß..:rofl: :rofl:

Im Ernst:Also es muß ein Zeichen sein, damit man es gleich erkennt..da kann man eigentlich nur irgendein Signal auf der Kleidung oder auf der Haut anbringen..wie wäre es mit einem Anstecker oder einem Aufkleber uf dem Yu-Gi-Oh oder Duelant oder sowas steht..? Und diesen Anstecker/Aufkleber würde man dann mit jedem Boosterpack ziehen oder so..

Das sieht dann doch beknackt aus. Stell dir ma vor jeder 5 würde mit sonem schwulen Yu-Gi-Oh Stecker ich bin ein Duellant rumlaufen also wirklich :rofl:. Also die meisten werden sowieso 10-12 Jahre alt sein und die siehste dann an jeder ecke am tauschen oda so. Am besten wers wenn mann einfach mal am Manga Laden vorbeischaut und ma guckt ob da jemand mit Karten is denn mann dann herausfordern kann. Viele Läden machen auch von sich aus Turniere oda so.

Original geschrieben von insite
Das sieht dann doch beknackt aus. Stell dir ma vor jeder 5 würde mit sonem schwulen Yu-Gi-Oh Stecker ich bin ein Duellant rumlaufen also wirklich :rofl:. Also die meisten werden sowieso 10-12 Jahre alt sein und die siehste dann an jeder ecke am tauschen oda so. Am besten wers wenn mann einfach mal am Manga Laden vorbeischaut und ma guckt ob da jemand mit Karten is denn mann dann herausfordern kann. Viele Läden machen auch von sich aus Turniere oda so.

Jetzt wo dus sagst..naja wie wärs wenn man solche Yu-Gi-Oh Räume/Häuser einrichten/mieten würde wo sich Duellanten treffen könnten?Und die Adresse wird dann einfach als Werbung auf den Boostern geschrieben..

ich würde erst mal warten!!! Im moment hat doch eh fast keiner karten!!! Wenn Ihr jetzt schon euer ganzes Pulver verschißt, habt ihr für später nix mehr!!! Ihr könnt ja in den Comic-Läden Zettel aushängen, wo dann einige Daten drauf stehen, wann man sich wo treffen kann (kann man ja auch so gestallte, dass sich dort einige leute eintragen oda so...)
Aber mit den anhänger find ich auch net so gut!!! Erstens lachen die "Nicht-Fans" drüber (was mich persöhnlich net stört :D) und zweitens machts die klamotten kaputt -> zu Teure Angelegenheit.
Ab April werdet ihr in SB im X-Comics 100% so ne Liste finden (halt nur für die Saarländischen Fans & Zocker) und da werde ich auch drauf stehen, mal sehn was draus wird...

Wenn ich jetzt fies wäre würde ich sagen , man erkennt sie daran dass sie ~12 Jahre alt sind und überall mit ihrem Deck angeben und meinen sie seien die besten :D

lol @LT ^^

tatsächlich ist es aber so :D bzw mich erkennt man nicht, bzw die Kiddies haben erst Angst vor mir weil ich so groß/alt bin, aber wenn die dann von meinem Insider-wissen erfahren stehen die alle rings um mich :)

btw es gibt bereits so Spielehallen für Rollenspiele & TCGs, da gibs auch YGO Spieler :)

Am besten wäre wirklich so ein stadtliches Yu-Gi-Oh treff...vielleicht kommt das ja noch ma guckn
Oder nachher kommen noch so geile Kontaktanzeigen^^"

Entweder wird so ein Treff Landesweit organisiert oder nur einfache Spieleläden die speziell Karten verkaufen organisieren das oder es müssen fans selbst machen...

Dia anderen könnten auch lachen wenn due eine Karte um den Hals trägst oder wenn du einen ansprichts die anderen könnten dich immer auslachen wenn sie wollen das ist halt eine gemeinheit der bevölkerung über alles zu lachen was in der minderheit ist oder anders

Ich denke ma schon das es Treffen geben wird wo dann gespielt wird und getauscht wird. Es gibt viele Läden die solche veranstaltungen machen. Mann kann ja auchmal all seine Yugioh Freunde zu sich einladen und die bringen dann auch welche mit usw und dann spielt mann halt.

Keine schlechte Idee mann könnte das aba noch vergrößern. Z.b wer es viel bessa wenn auf dieser Seite hier yu-gi-oh.de eine Liste wer mit Suchfunktion usw. Das wer viel besser da die Seite ja auch sehr gut besucht ist.

jo, da haste recht. Aber wer weiß ob die das machen....
'Solange führe ich die Liste.(Man kann sie ja später übertragen)
Ps: 4 sind schon drin(die Liste ist seid 3 Stunden online)

4 bei mir sinds 3. Hab dir auchne Mail geschrieben für mein Eintrag.:) . Mann kann ja mal den Admin informieren fragen kostet nix;)

csg hab mail an dich geschickt anmeldung.....bitte nimm mich auf, obwohl ich österreicher bin......bist meine einzige hoffnung, auf gute duellanten zu treffen......alle in meiner gegend, gegen die ich immer mit tcg karten spiele, verlieren weil ich der beste stratege bin........bitte

klar biste drin.

Ich würde hierfür gerne nen neuen Thread errichten weil das a eigendlich ne wiklich gute sache ist und nicht alle in diesen Thread gehen...aber ich will kein ärger mitn Mod haben -_-

bei uns hinter einem Laden findet jeden Freitag ein Karten Match statt wo man Sternen Chips gewinnen kann ich bin auch dort angemeldet und hab gerade mal 3 Sternen Chips die gegner sind echt hart ..

O_O
WOW, davon kann ich nur träumen...
schön wärs, wenn die bei uns mal ein Turnier machen würden...
vielleicht sollte ich die LAdenbesitzer einfach mal quer anlabern....

Also mit der Liste ist ne gute Idee, aber: WOHNEN ALLE IN NRW??? wenn's gehzt würde ich vorschlagen, dass man erstmal alle Bundesländer einträgt, und dann so ne "suchen" Funktion nutzt?!?!?

EDIT

Ok ich nehm alles zurück, das Bundesland muss man ja angeben :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL

Zurück
Oben Unten