Wie erkennt man Duelanten

SetoKaiba

With Blue-Eyes
Ich weiss das jetz viele sagen dafür brauch man keinen neuen thread aufmachen aber ich finde es is ein thema für sich^^"
-ausserdem kann der mod der hier dann kommt den thread ja löschen-

also zum Thema

Wie soll man Duelanten erkennen?
Gemeint ist zb auf der Straße
Ich möchte nämlich nich immer nur gegen 1-4 Freunde spielen oder im Inet suchen und suchen....und auch nich auf die Tuniere warten
Wäre es nich einfach gut wenn man wie bei Yu Gi Oh so einen erotischen Duelanten-Handschuh zur erkennung trägt oder derartiges^^"
Hauptsache man kann Duelanten erkennen die dir auf der Straße vielleicht übern Weg laufen

Ich mein ja nich direkt so ein teil das 100kg wiegt und wo man dann imma so geile Sterne dran machen muss k^^...

lol, man könnte ja so ein kleines Tamagotchi-Ähnliches Teil bauen, dass immer dann anfängt zu piepsen und vibrieren, wenn im Umkreis von 10 Metern auch einer so ein Teil hat. Dann kann man sich sofort zum zocken verabreden :D

naja so lächerlich isses nich gemeint aber ich fänds schon in ordnung wenn man ein erkennungszeichen evtl tragen würde
Denn ich glaub bei uns hat nich jeder 2te ein Yu Gi Oh Deck

lol, die Idee mit dem T-Shirt, bzw mit einer Jacke ist schon alt :D

bis jetzt hab ich es geschafft indem ich eine Karte sichtbar halte....

also wenn ich grad ausm Comic Laden mit n neun Booster raus kam wurd ich schon mal angesprochen ^^ versuchen könnte man es, indem man eben eine Karte als Anhänger trägt zB ...

Das mit dem Anhänger ist doch was.
ihr meint dann sicher sowas wie Seto Kaiba hat mit dem Bild von Mokuba drin nur halt ein bisschen leichter.

Es wäre auch eine möglichkeit ein eigenes Forum oder eine Internetseite zu erstellen auf der sich alle spieler eintragen können. untergliedert in Bundesland dann in Kreise und evtl dann noch in Städte (in größeren städten dann vielleicht auch noch in Stadtbezirke oder so)

ja die Idee mit dem Anhänger is doch ganz gut
man kann den um den Hals tragen und auch gut variieren zwischen kampfbereit und kein bock...

Original geschrieben von SetoKaiba
ja die Idee mit dem Anhänger is doch ganz gut
man kann den um den Hals tragen und auch gut variieren zwischen kampfbereit und kein bock...
wow wozu soll das dann nutzen wenn ich kein bock hab nemm ich den anhänger einfach ab und ich glaub nicht das jeder duelant sowas tragen wird die idee ist aber trotzdem gut

ich glaub ich mach ma n Loch in so ne Magic Dursichthülle und häng es an ner Kette... als Karte nehm ich ma BEWD :D

Na ob das funktioniert,irgendwie kann ich mir sowas nicht vorstellen,aber man kanns ja mal mit ansprechen versuchen :D(würd ich aber nie machen).

Original geschrieben von Kuja
Na ob das funktioniert,irgendwie kann ich mir sowas nicht vorstellen,aber man kanns ja mal mit ansprechen versuchen :D(würd ich aber nie machen).

Genau...
Ich würds auch nicht machen....
Mit dem Handschuh ist ein bisschen umständlich, und vorallem andere lachen dann vielleicht, wenn man mit sonem Handschuh rumläuft -.-"

ich fände es cool wenn man t-shirts oder pins in der liga erhalten würde mit denen man dann wieder erkennbar ist

und natürlich extra judge shirts am besten mit dem foto von diesem judge beim pegasus turnier weiss einer zufällig wie der kerl heisst

Zum letzten Beitrag kann ich jetzt nichts sagen aber:
Es währe doch auch ne idee, kurze Zeit lang in den Läden die die Karten verkaufen so ne art Antstecker oder etwas zum an die Kleider kleben/nähen zu verkaufen... Das könnte dann so aussehen wie eine Spielkarte von hinten. Is doch auch ne gute Idee oder nicht??? Seid ehrlich! Ich vertrage kritik([sizesmall]aber nicht viel:p[/sizesmall])

Original geschrieben von MeisterKayo2000
Es währe doch auch ne idee, kurze Zeit lang in den Läden die die Karten verkaufen so ne art Antstecker oder etwas zum an die Kleider kleben/nähen zu verkaufen... Das könnte dann so aussehen wie eine Spielkarte von hinten.

oder wie die lieblingskarte desjenigen der den anstecker hat(obwohl man sich die karte dann auch gleich umhängen kann.....)

Sers Leutz (meine erste Antwort!!)
Mal so ne andere Frage: Wer von euch wohnt im SAARLAND (Nähe Völklingen oder Saarbrücken) und hat schon Karten??? Also ich bin Lauterbacher (kleines Kuhkaff hinter Ludweiler) und bin schon stolzer Besitzer eines Yugi-Decks :D !!! Wer will: MELDE SICH ICH WILL AUCH ZOCKEN!!

Zurück
Oben Unten