Wie alt wart ihr?

Original geschrieben von YodaIsBack
Keine Ahnung wie alt ich war.... jedenfalls wars "Indiana Jones 4 - The Fate of Atlantis"

peace
Hab' ich auch dmals gezoggt...

Oh gott, ich war 5 oder so, auf'm PC von meinem Vadda immer Menace gespielt. Ein DOS-Space-Shooter...

Mal guggn ob ich's anhängen kann ^^...
Könnte ich mit zwei Posts anhängen... hier mal die erste ZIP (beide in einen Ordner entzippen).
Ich glaube das Spiel könnt ihr nirgendwo mehr herbekommen. Also habt ihr was wertvolles ^^.

hab das erste ma mit 10 vorm rechner gehockt voll keine ahnung gehabt mein bruder kommt an (war sein pc) und meint zock dat ma is total geil
somit ist mein erstes spiel COMMAN & CONQUER 1 gewesen es ist immer noch das beste strategie spiel!:cool:

also mein erstes game, das ich original gekauft habe war giana sisters für den amiga 1000. da war ich 7 o.8 . ist also fast 15 jahre her.

das erste spiel für den pc hab ich gekauft da war noch der 386 topmodern. hatte damals mit nem 386 dx 40 den besten rechner am markt. damals hab ich soweit ich das noch verfolgen kann master of orion und ufo:enemy unknown gekauft. bin mir aber nich so ganz sicher. is schon ein paar jahre her.

moo ist auch heute noch eines der besten spiele überhaupt. ist das einzige spiel, das ich schon mind. 30 mal urchgespielt habe. ich spiels jedes jahr mind. 3-4 mal durch. so spiele werden heut nich mehr gemacht. nur noch billig schranz für jeden luluzocker.

Mein erstes Spiel war natürlich Battle Zone. Ich wsste nie wie man das spielt, und hab dann, meine eigene Basis zerstört. ar ja auch damals 6.

Mein erstes Spiel war Commander Keen 2 oder 3... auf was für nem Pc? Weiß nicht so REcht.. ist einer mit 33Mhz ein 286?

Zurück
Oben Unten