Wie alt wart ihr?

Ich bin praktisch mit dem C64 aufgewachsen, ich hab mit 4-5 Jahren schon gespielt und hab schon immer zugeschaut.

MFG:
Hoppe-Rider:D

Hmm.. ich war 6 oder so... ich weis gar nicht mehr so genau, was mein erstes Game war, aber eiines der ersten war sicher einmal Doom...

Ich war glaube ich 5-7 als ich das erste mal auf meinem Nes etwas gespielt ahbe sdaber denn Pc habe ich erst viel später bekommen.

Comander ceen...
sagt mal.
war man da so ein männchen...und man hatte so einen sprung stab?das habe ich auch immer gespielt :D

Also ich war 5 oder 6 und meine ersten Spiele waren alles super alte auf einem guten alten "Nixdorf-Computer" C64 mit Festplatte und internen Drucker:dodgy:! Da hab ich Police Quest 1 und Kings Quest 1 drauf gespielt!:D

Und meine ersten PC Spiele waren Wolfenstein 3d und Doom!

Zuletzt bearbeitet:
also ich war 10 oder 11 o_O

ich weiss aber net wie das spiel heisst, jedenfalls noch auf dem atari, da musst man von seiner burg über einen felsen auf eine andere burg ballern, dass war geil :D

Hmm... kann mich nicht mehr dran erinnern, aber auch bestimmt mit 5 oder sowas 'n ASCII-Game in Basic!
Naja... nur noch vage Erinnerungen ;)

Original geschrieben von Son-Goku
Comander ceen...
sagt mal.
war man da so ein männchen...und man hatte so einen sprung stab?das habe ich auch immer gespielt :D

Ja genau das wars!! Ich kann mich noch genau daran erinnern als man im 1. Teil erstmal den Satb irgendwo holen musste! Ich war dann immer voll glücklich als ich den hatte!! Ach warn das noch schöne Zeiten. Spiele die ohne Probleme einfach so liefen und die sooo richtig fun gemacht haben!!!

Ich war 5 Jahre alt und es war so was ähnliches wie R-Typ

Ich war auch 5 wie die meisten von euch aber da hatten wir noch den guten alten Commodore 64 war gar nich so schlecht.Das erste Spiel am Computer von mir war war Duke Nukem 3d und Kaiser .:biggrin2:

Ich war glaube 6 und es war wie bei vielen anderen heir uach Comander Keen!!!!, das spiel war einfach sau geiul *gg*, hab alle Teile durchgespielt, genaus wie duke nukem (nicht 3d sondern die ersten beiden Teile *gg*)

ich war 7, da haben mir meine eltern einen sega mega drive gekauft. hab die konsole immer noch.

einen PC-Spiel habe ich zum ersten mal mit 12 gespielt

Meine ersten eigenen PC hatte ich mit 7 Jahren bekommen und das erste mal gezockt, habe ich glaub ich so mit 5.
War glaub ich am C64.

Keine Ahnung was ich gespielt hab ich glaub irgendso ein Autorennen.
Ich glaub da war ich 5oder6.Mein eigenes PC Spiel hab ich bekommen als ich 6war.

Zurück
Oben Unten