Wie alt wart ihr?

jaja ... ich war auch so 7-8 .... als erstes hab ich BMP (BundesligaManagerProfessional) gezockt, aber auch CommanderKeen ..... erster (3D-) Shooter war damals Wolfenstein 3D (inzwischen indiziert) ... und danach jahre lang Duke Nukem 3D über den kickstarter mit 1100 verschiedenen Multiplayerlevels über Nullmodem .... das waren noch zeiten .... :D

sooo weit zur Pc-section ....

mit 5 hab ich aber meinen Amiga 500 bekommen und daran gezockt, das waren Cabal (PewPew), Sensible Soccer, Desert Strike und die kranke Cannonfodder Reihe ... :D

Zuletzt bearbeitet:
jaja ich weiss noch ganz genau das st jetzt schon ungrfähr 6 jahre her da wahr ich 7 oder 8!!
ich so gerne diablo1 gezockt war mein erstes und am anfang einzigstes game aber auch später was ich so gern am diablo zocken ich köönte es jetzt noch spielen
:rolleyes:

Ich war 12 Jahre alt als ich mein erstes PC-Spiel gespielt habe. Es war Bleifuss 2. Vorher hatte ich einen Comodore 64 hatte aber keine Spiele.

ich war 6 und bin jeden tag 5 kilometer zum freund gefahren und dann haben wir am amiga den ganzen tag "world cup '90" gespielt

@ultrassjbroly

jaja ... das gute alte Italia 90 ... danach kamen noch KickOff und anschließend SensibeSoccer .... jaja Fussball-Games auf dem Amiga ....

Original geschrieben von SSJ BJFruleZ
@ultrassjbroly

jaja ... das gute alte Italia 90 ... danach kamen noch KickOff und anschließend SensibeSoccer .... jaja Fussball-Games auf dem Amiga ....
das konnten wir nächte durschspielen wenn wir so lange aufbleiben durften bzw. konnten:D :D

mein erstes spiel war indiana jones und der heilige kral. da war ich 3 (hab ich immer mit nem freund ,der is jetzt 24 gezockt) dann kamen duke nukem und bahomets fluch als ich 8 war hab ich so gerne rollenspiele gespielt wie toon struck.

Mein erstes PC-Spiel war Transport Tycoon. Ich war damals 8. Vorher hatte ich aber schon alles mögliche aufm Amiga 500 und aufm C 64 gespielt (Test Drive usw.)

puh, keine ahnung
4, 5, 6,..........ka, auf jedenfall wars memory
als ichs geschnallt hab wie man mit der kiste umgeht hab ich minesweeper gezockt (wußte zwar nicht wies geht aber es war lustig :kawaii: )
tja, aus sucht wird froße sucht, bin mit meinem pc fusioniert ^^

Ich glaub dass war mit 7. als ich Sokoban und Kommander Ceen wie jeder hier gespielt hab. Dann irgendwann kam dann Siedler. Glaub ich. :p Und die Spiele haben früher genauso viel fun gebracht wie heute GTA3
Verrückt!:dodgy:

hmm - ich hab keine Ahnung wie alt ich genau war ...das Spiel jedenfalls war Doom ...glaub ich ^^"

Original geschrieben von Real Piccolo
Ich weiß net mehr genau, mein Drittes war irgend so ein altes Star-Wars! Kennt jemand zufällig nen Titel?:confused:

X Wing, Tie Fighter, Rebel Assault ...? Vielleicht eins von denen - sind die ältesten die mir mom. einfallen ...

ich hatte früher noch keinen PC aber fing mit nintendo glaube ich an -.- (mit 4 jahren)

PC war glaube ich dat erste spiel C&C >_<

Zurück
Oben Unten