Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hähä ich war noch gaaanz klein (5 Jahre glaube ich) da habe ich mit meinem Vater imer Duke Nukem 3D gespielt!
ich war voll gut darin!
Da hat meine mutter noch nicht so rumgemosert
ja klar mit 4 Duke Nukem 3D. Wer macht das nicht. Ich habe mit 5 meinen erstes PC Soiel gespielt. War Kommander Keen. Hab alle Teile damals durchgespielt. Waren 7 Stück.
ich weiss nicht wie lange es her war, aber es war so ein formel 1 game....schon sehr lange her.
dann habe ich mal gesehen wie mein vater "larry 2" gespielt hat, seitdem hab ich alle teile gespiet...
Also bei mir ist dat auch schon ziemlich laaaaaange her! Ich war damals im Kindergarten, als ich zum 1. mal PC gezoggt hab! Ich werd wohl so 4 oder 5 gewesen sein! Wie Radizo hab ich für mein Leben gern Commander Keen gezoggt!!!
ich weiss nicht was mein erstes PC spiel war, aber mein erstes Spiel überhaupt, war ein klassiker den ich heute noch(aufm emul) spiele. Super Mario für den SNES!!!!!!!!! Ich glaub da war ich 8 oder so.
Jaaa...SOO genau weiß i des leider au nimmer...
Aber ich weiß noch was es war: Commander Keen!
muss ich ungefähr 8 oder so gewesen sein, oder jünger?!?
Hach ja, das warn noch Zeiten....
Tja,wie alt war ich,keine Ahnung so 5 oder 6 auch.Hab immer bei meinem Bruder am Pc gespielt das war noch so ein voll alter Pc,das war das Spiel ähh,so ein kleiner Junge der so Zeugs sammeln muss und sowas,weiss nicht mehr wie das hiess.
hmm... als erstes hab ich auf nes mario spielen können wann war noch... da war ich vielleicht 5
das erste pc-spiel....war entweder Commander Keen, Sokoban( wer kennt es nicht ) oder Prince of Persia.