Wie alt sind DBZ Fans?

Wie alt sind DBZ Fans?

• jünger als 9 Jahre

Stimmen: 2 1,9%
  • 10-11Jahre

Stimmen: 0 0,0%
  • 12-13Jahre

Stimmen: 13 12,0%
  • 14-15Jahre

Stimmen: 32 29,6%
  • 16-17Jahre

Stimmen: 27 25,0%
  • 18-21Jahre

Stimmen: 24 22,2%
  • älter 21 JAhre

Stimmen: 10 9,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .

Super Kuririn

Pälzer Kommunist
Hi Leutchen.

Wie alt seid ihr ?
Denn bei vielen in meinem Alter stosse ich auf verwunderung.
Und bei nem anderen Forum sind das alles kleine Knirpse von 9-12 Jahren .

Hoffentlich sind hier jetzt nicht 90% so alt .

Super Kuririn

PS:17 Jahre alt

Also, ich oute mich, ich bin 13:bawling:
Naja, ich finds nicht wirklich schlimm...
Also gehör ich woll zur jüngeren generation...

@ Vegatachen - 13, deshalb wohl das 'chen :D

OK ich habe für über 21 gestimmt, bin aber echt gespannt wie es ausgeht (sehr gute Umfrage - schei*egal, ob es die schon gab)

Ich denke, dass der Großteil hier ab 16 Jahre anfängt!!!!
Mal ganz ehrlich: Es ist eigentlich egal wie alt die Fans sind.... Im Moment sollen sie nur die Einschaltquote bei RTL2 hoch halten, damit DB ja weiter läuft!!!!!!
Aber trotzdem ist der Großteil hier älter als 16 bzw. genau 16!!!

Original geschrieben von Super Kuririn
Kurze frage als newbie ?
was sind Mps (der grüne Balken)
und wo krieg ich die?
grüne balken sind die regelmäßigkeit deiner posts...

ok ich werde mich auch outen, tja aber ich hab ne schwere last zu tragen....ich bin erst 12 also gehör ich zur ganz jungen generation....

Also ich bin 15.
Allerdings ist dass Alter nicht immer so maßschlagebend wie viele denken. Es gibt bestimmt 11jährige Kinder die mehr von Dragonball verstehen als so mancher 18jähriger.

Noch was: Ich denke nicht dass das Alter in einem Forum eine Rolle spielen sollte.... Hauptsache es entstehen gute diskussionen....
Und zu den Mps: Lies mal in den FAQ´s nach... Aber es hat wohl irgendwie was mit der Häufigkeit zu tun, wie oft du hier bist!!!!

also ich bin 19 und aboluter dragonball fan und ich kenn in meinem freundeskreis noch leute die um einiges älter sind als ich und auch verrückt nach dragonball sind

Hehe bin auch 18!!!! *Zweiter*
Das hier im Forum viele Leute der "jungen" Generation sind liegt vileicht daran das sie einfach mehr Zeit für sowas haben ich bin gerade in der 12 Klasse und mach führerschein und hab ne Freundin und da zwischen halt DB da bleibt nicht viel zeit ;-)

ozelot, du angeber :D :D ... tztz ... :laugh: :D

bin 15.... :D ... naja.. mehr is eh nich zu sagen.. vielleicht:
es is keiner in meinem umkreis db fan.. ehrlich... ich kenn einen .. aber sonst keinen :D

(hy daddy :D)

Original geschrieben von Chickey
meine fresse so alt bist du?? naja du weißt ja auch viel, da musste ja ein paar jährchen am buckel haben :D

Jaaaaaaaaa, das hättest du nicht gedacht, du Jungspund:D
Hach, ich liebe es, wenn andere jünger sind als ich:D Nicht wahr, kleiner? :evil (Nimm mich nicht ernst:dodgy: )

@Töchterlein von Chickey: Kennen wir uns?

PS: Ich kenn einen der ist 24 und hier im Forum angemeldet...

Original geschrieben von Ozelot

Jaaaaaaaaa, das hättest du nicht gedacht, du Jungspund:D
Hach, ich liebe es, wenn andere jünger sind als ich:D Nicht wahr, kleiner? :evil (Nimm mich nicht ernst:dodgy: )

PS: Ich kenn einen der ist 24 und hier im Forum angemeldet...
ich nehm dich eh nie ernst :D

aber schon komisch, in meiner forum family (nur die engesten verwandet, frau und kinder) bin ich der jüngste *g* tja und hiruseki ist älter als ihre mutter :D (hm alle scharf nachdenken, wie geht das??)

Original geschrieben von Chickey
ich nehm dich eh nie ernst :D

aber schon komisch, in meiner forum family (nur die engesten verwandet, frau und kinder) bin ich der jüngste *g* tja und hiruseki ist älter als ihre mutter :D (hm alle scharf nachdenken, wie geht das??)

Inzucht würd ich sagen:D

Ich kenn noch 3 Leute die 18 sind und DBZ schauen.

@ Chickey

was du bist erst 12, habe schon öfter mal deine Beiträge gelesen und hätte dich mindestens auf Ozelot Niveau geschätzt

na gut, dann nennt mich alle Papa und macht euch schön ins Bettchen (mit 12 brauch man noch ne Menge Schlaf) :D

Auch wenn das Alter eigentlich egal ist, würds mich ja echt mal interressieren, wo der Durchschnitt liegt. Schließlich muss ich mir von sämtlichen Leuten dauernd anhören, wie kindisch ich doch bin! Und das nur weil ich DB gucke!

Bin 16 (aber nur noch 25 Tage!!!)

Zurück
Oben Unten