Wie alt seid ihr Duellanten?

Die Altersgruppe der Duellanten

• 7-12 Jahre

Stimmen: 9 10,3%
  • 13-15 Jahre

Stimmen: 32 36,8%
  • 16-18 Jahre

Stimmen: 21 24,1%
  • über 18 Jahre

Stimmen: 25 28,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87

Rhademes

New Member
Ich wollte das gerne mal wissen, weil es immernoch Leute gibt, die Duel-Monsters für ein kleines Kinderspiel halten.

Ich selber bin 17 und spiele seid kurzem Yugioh auf dem GBA. Ich finde absolut nichts falsches daran, in dem Alter auch richtig Duel-Monsters zu spielen.

Denn seid mal ehrlich: Duel-Monsters ist praktisch ein Kartenspiel wie jedes andere auch. Zugegeben, die Zielgruppe ist vielleicht etwas jünger aber trotzdem finde ich nichts falsches daran, auch als 17-Jähriger sowas zu spielen.
Und ob jetzt auf einer Karte ein Bube oder ein König aufgeruckt ist, oder ein Keltischer Wächter oder ein Kuriboh, es kommt am ende aufs selbe raus, auf dem Spielspaß.

Bitte nutzt auch meine Umfrage. Speziell aus meinen Kreisen
(Sprich: meine Freundin) kommen Kommentare wie "Spiel für gehirngeschädigte" und sowas raus. Und ich will ihr mal zeigen, dass Duel-Monsters bei weitem kein Spiel nur für Kleinkinder ist und das auch die ältere Generation seinen Spaß an diesem Spiel hat.

Oh...tut mir Leid. Ich habe über die Suche nichts efunden. Hab anscheinend im falschen Forum gesucht.

Nun, wenn ihr es für nötig haltet, dann löscht, diesen Thread.

Ich bin 15!
Duell Monster ist ,meiner meinung nach, nicht nur etwas für jüngere,
denn dieses Spiel erfordert sehr viel Strategie und ist deshalb auch nicht
das einfachste, immer zu gewinnen!

Ich bin auch 19...

Ich hab eigentlich mit dem Spielen angefangen, weil früher Magic gespielt hab und mir das YGO TCG System gefiel. Die Serie finde ich fürn *****... ^^

Ausserdem fällt mir grad auf, dass ich seit April 2001 Member hier bin... O.o

26 :)

Last den Thread keinen Mod sehen, im Card Game Forum haben sie deswegen stress gemacht ^^ ( sind wohl ned ausgelastet )

Zurück
Oben Unten