Wie alt seid ihr Duellanten?

Die Altersgruppe der Duellanten

• 7-12 Jahre

Stimmen: 9 10,3%
  • 13-15 Jahre

Stimmen: 32 36,8%
  • 16-18 Jahre

Stimmen: 21 24,1%
  • über 18 Jahre

Stimmen: 25 28,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87
bin 15 und hab vor einem 10 monaten angefangen
ist halt eben ein geiles TCG ^ ^

ich find das verständnis der altersgruppen hier klasse, da können sich andere foren ruhig ein stück von abschneiden

Ich bin 20 und gehöre damit wohl auch eher zu den älteren Spielern. Allerdings bin ich auch schon dabei gewesen, als an die deutschen Karten noch lange nicht zu denken war...

Hey ich hab mir extra für das game den GBA Emu gesaugt obwohl ich sonst von Konsolen nix halte. Ich habs nur noch ned gg nen anderen Duellanten gespielt. Ich denk mal das Spiel unterscheidet sich extrem von dem gegen einen CPU Gegner da du nich sein Deck kennst :P

btw. me is 22 :)

Wenn ich kein Post übersehen habe, bin ich der Älteste, der sich bisher in diesem Thread gemeldet hat, denn ich bin *tusch* 27!! Und das auch nicht mehr so lange (knapp 2 Monate noch bis zum 28.).

Bis sich jemand älteres meldet, stoß ich erstmal drauf an :beerchug:

Doma schrieb:
Wenn ich kein Post übersehen habe, bin ich der Älteste, der sich bisher in diesem Thread gemeldet hat, denn ich bin *tusch* 27!! Und das auch nicht mehr so lange (knapp 2 Monate noch bis zum 28.).

Bis sich jemand älteres meldet, stoß ich erstmal drauf an :beerchug:

27? lächerlitsch :rotfl: ich bin 38 und kein bischen weise. :) ist aber kein grund nicht yugioh zu zocken :D

Da dachte man mal man ist einer der äteren mit seinen 17 Jahren und dann das...^^
Für ein gutes TCG kann man nie zu alt sein. Wenn ich Spaß dran hätte würde ich jetzt auch noch mit Matchbox Autos durch Parkhäuser fahren.

Zurück
Oben Unten