Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann mach ein Angebot.Mr.Silence schrieb:also, ich hab jua wie gesagt den barrel dragon, auch wenn der da oben nicht dabei steht. anbei hab ich auch noch 1x harpie lady sisters.
ich brauch vin dir eigentlich nur geld. es sei denn du hast ne ddwl oder ne dimension fusion für mich. von magic cylinder halt ich jetzt ned soo viel, aber den könnt ich vieleicht auch gebrauchen.
.:majin2k3:. schrieb:
Dann mach ein Angebot.
@ Master Kalle: Na und? Beide sind nich mehr als 8€ wert, auch 1st nicht. Friedensbote 4, macht max 12€ wert, Jinzo ist deutlich drüber
Aber kannst ja gern ein anderes Angebot machen.
@ getnet: Hast du noch andere Sache? Z.Z. zu wenig.
Ich will hier nicht über Sinn, Unsinn oder Brachbarkeit in deinem Deck diskutieren. Mach ein (vernünftiges) Angebot oder lass es sein...Master_Kalle schrieb:ned für mein deck....da bringends möbius und horus mehr als jinzo alleine.denk ma es läuft sich fest...wollen beide mehr als es der andere will^^
Überlass das ruhig mir, die nehm ich raus, wenn ich sie wegschicke -.-Mr.Silence schrieb:du musst noch magic cylinder und judgement of anubis rausnehmen. oder bekomm ich die etwa ned, hä???
°°
|
__