Wichtig: Suche!

Mr.Silence schrieb:
also, ich hab jua wie gesagt den barrel dragon, auch wenn der da oben nicht dabei steht. anbei hab ich auch noch 1x harpie lady sisters.

ich brauch vin dir eigentlich nur geld. es sei denn du hast ne ddwl oder ne dimension fusion für mich. von magic cylinder halt ich jetzt ned soo viel, aber den könnt ich vieleicht auch gebrauchen.
Dann mach ein Angebot.

@ Master Kalle: Na und? Beide sind nich mehr als 8€ wert, auch 1st nicht. Friedensbote 4, macht max 12€ wert, Jinzo ist deutlich drüber ;)
Aber kannst ja gern ein anderes Angebot machen.

@ getnet: Hast du noch andere Sache? Z.Z. zu wenig.

ich weiß^^
nur eine sidedeck-karte gegen 2 zu tauschen is ned ganz sinngemäß^^ machst es denn wenn ich scapegoat noch draufleg?

ned für mein deck....da bringends möbius und horus mehr als jinzo alleine.denk ma es läuft sich fest...wollen beide mehr als es der andere will^^

.:majin2k3:. schrieb:

Dann mach ein Angebot.

@ Master Kalle: Na und? Beide sind nich mehr als 8€ wert, auch 1st nicht. Friedensbote 4, macht max 12€ wert, Jinzo ist deutlich drüber ;)
Aber kannst ja gern ein anderes Angebot machen.

@ getnet: Hast du noch andere Sache? Z.Z. zu wenig.

joar, sagen wir mal: du bekommst:
den barrel dragon und die harpeinschwestern,
und ich bekomm dafür, da du die DDWL und dinemsion fusion nicht hast:
hmmm, den magic cylinder und judgement of anubis.

Master_Kalle schrieb:
ned für mein deck....da bringends möbius und horus mehr als jinzo alleine.denk ma es läuft sich fest...wollen beide mehr als es der andere will^^
Ich will hier nicht über Sinn, Unsinn oder Brachbarkeit in deinem Deck diskutieren. Mach ein (vernünftiges) Angebot oder lass es sein...

@ Mr.Silence: Leg noch was kleines drauf, ne Rare oder so.

also, wenn du nix mehr schreibst lieg ich jetzt ins bett.

du hast ne pn

*schlaf gut, träum was schönes* <--- nein, ich bin kein schleimer.

Wenn du damit einverstanden bist, dann besorg ich mir was noch fehlt.

ICH:
Friedensbote [SRL] 1st
Vornehmer Egoist [DB1]

DU:
Waffenstillstand

Sag mal obs dir passt, sonst muss ich mich gar nicht erst um den Friedensboten bemühen.

Zurück
Oben Unten