WICHTIG!!! Mittwoch fängt die 1. Saga von DB an!!!

ic finde die sollten db noch mal zeigen ich mine ganz und dann absetzen dan wird nämlich ne halbe stunde sendeplazt frei. könnendie dann einfach alle serien ne halbe stunde vor schieben und dann 2 dbz folgen pro tag machen das wär geil

Ich freue mich schon auf die 1.Staffel denn ich hab die auch nie vollständig gesehn. Die schockwelle der ahnen is irgendwie schon kultig.
aber leider is die 1. staffel bis zum training bei muten roshi scheißend langweilig. weiß jemand wieviele folgen es dauert bis das training beginnt??

Zuletzt bearbeitet:
eine frage haben die den sound verbessern nämlich ich fand den eigentlich gut. ichhab ja nr schlechtes darüba gehört das das voll die miese qualität was. fand ich aba net so. und wieso sollen die was rausschneiden ist doch nix schlimmes passiert

Am besten find ich an den alten folgen das Yamcha angst vor frauen hat wie der dann immer reagiert wenn er ein mädchen sieht zum totlachen und was fand ich noch gut an den alten folgen achja PAFF PAFF am Bratpfannenberg!!!

Es gibt echt noch Leute die die ersten 52 Folgen noch nie gesehen haben ? O_o'''' ......

Sachen gibt´s .. *davonschleich* :dodgy:

Ähh, meint ihr denn, dass das schnieke paff-paff auch so richtig gezeigt wird?
oder die szene vorm wohnwagen, wo yamchu die süsse bulma nackt sieht?
es ist ja noch nachmittag
also, ich hoffe das dat nich weggeschnitten wird
:bawling:

ES WIRD WITZIG!!!

Heut oder morgen kommt die Folge in der Goku erschrickt weil er entdeckt während Bulma schläft dass sie keine Eier hat. Da schreit er: Keine Bälle Keine bälle!!! bulma die wacht natürlich dadurch auf und schaut nach den DBs aber alle sind noch da

Original geschrieben von Bulma-chan
Es gibt echt noch Leute die die ersten 52 Folgen noch nie gesehen haben ? O_o'''' ......

Sachen gibt´s .. *davonschleich* :dodgy:

Ich habse schon gesehen

Ich kenn auch fast alle, aber trotz der schweren Synchofehler find ichs einfach nur noch kultig. Wie Son Goku Bulma, Yamchu und Krillin kennenlernt is doch voll geil.
Kann garnicht verstehen, dass sich alle damals so fett drüber beschwert haben. Kult is Kult, egal wie mies das Opening und die Synchro is...

Endlich kommen die Folgen ersten wieder:D!!!!

Von den hab ich nurein paar gesehen!!Immer nur dann mal als sie bei Muten trainiert haben!!
Naja die erste hab ich schon verpasst.....

Original geschrieben von Jedi Nizar

es wurde viel geschnitten und gändert und das mit den Paf paf wird auch nicht gezeigt und sie änderen das mit "kannst du mir ein Kuchen backen Bulma ?".

yupp das war äußerst intelligent gelöst ....
Man sieht NUR Bulmas Brüste und den Kopf von Muten ... bei deren Wiedersehen auf dem 21. TB z.B. ... und dann labert der alte Sack von Kirschkuchen .... FÜR WIE BLÖD HALTEN DIE DIE KINDER EIGENTLICH ?

aber IMMER NOCH unübertroffen ist und bleibt natürlich Die Mütze mit zwei Löchern für die Ohren :D -_-°°

Jo des is schade, ich hab !2 Videoschnitte! von der !japanischen Originalversion! dieser !geschnittenen Stellen!

In dem 1. Cut kuckt Goku bei Bulma nach, ob sie eier hat und findet nix. Dabei erschrickt er in nen lautem Schrei wobei Bulma aufwacht und ihn fragt was los is, und der dann gleich antwortet: NO BALLS! NO BALLS! Bulma glaubt dass jemand die DBs gestohlen hat.

Im 2. hat sich Bulma am Strand vor Muten Roshi das Hemd hochgerissen (der ihr gsicht is ganz schön rot) um nen DB zu kriegen. Dabei hat der alte Lustmolch :D volles Rohr Nasenbluten gekriegt, obwohl es eher einer fontäne ähnelt.

Wer sie will schreibt mir ne PM oder Email:

Daniel@trackers-world.de

und nich die email addresse von dir selbst vergessen :D

Original geschrieben von Kuja

Ja,natürlich hast du was anderes erwartet.

So was von beschissen ! Alles rauszuschneiden ! Da is doch net viel zu sehen ! Was wollen diese Pisser immer nur mit ihrer verdammten Schneiderei.... es gibt viel brutalere Sachen, aber Nein die werden net geschnitten..... aber sobald mal ein "Zeichentrickmännlein" das Hemd hebt, sofort Deckel druff ! :mad:

Aber Rtl2 schneidet alle tollen Szenen! (fast alle...) Z.B. Bulma unter der dusche, Paff-Paff...(naja...nicht alles) Mutens Bedingung für den Dragonball u.s.w. Typisch Rtl2, hat wohl Angst die kleinen Kids erschrecken.. .:dodgy: :bawling:

JA JA RTL2 MACHTS MÖGLICH
DAS MOTTO VON RTL2 IST NICHT : WIR MACHEN DEN WEG FREI SONDERN ; WIR MACHEN DIE FOLGEN KÜRZER!!!

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHA!!!:D :D

ICH WEIß DAS WAR NICHT WITZIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(

Zurück
Oben Unten