WICHTIG!!! Mittwoch fängt die 1. Saga von DB an!!!

man aba das ist voll krank was rtl2 ,it db gemacht hat ist ja alles weggeschnitten. achja habt ihr gemerkt als goku ulma das höschen ausgezigen hat waren die in der deutschen in diesem haus aba in der orig. jap. version sind die in nem wohnwagen oda bus und dort war es auch nachst. wollte ich nur mal loswerden.

Ja das hat mich damals schon aufgeregt ! Ich kannte nie die Originalfassung, weiss also auch nicht was sie alles geschnitten haben, aber besonders am Anfang von Dragon Ball fällt das super oft auf. Besonders in der Folge mit OOlong am Schluss, was für ein beschissenes Ende und in der nächsten waren sie dann auch schon wieder unterwegs und Oolong war bei ihnen ! Da haben sie doch bestimmt einiges am Schluss gekürzt oder die Folge sit einfach nur doof, wird Zeit das ich mir mal die Mangas zulege.

Das mit dem Höschen ist mir auch aufgefallen, wer weis was da wirklich vor der Kürzung war :naughty: .... :dodgy:

Nene,RTL2 hat an DB nix geschnitten,das war schon in der von ihnen gekauften Frz.version so,nur die synchro ham die versaut,sonst nix.

Original geschrieben von Coomi Mikaru

Das mit dem Höschen ist mir auch aufgefallen, wer weis was da wirklich vor der Kürzung war :naughty: .... :dodgy:

Ich galube nichts, nur der Text, den Goku losgelassen hat, der war völlig sinnlos und hatte nichts mehr mit dem original zu tun.

Zurück
Oben Unten