WICHTIG!!! Mittwoch fängt die 1. Saga von DB an!!!

Könnte man, aber das heisst ja "DB die TV Serie" und ausserdem is das nich eine episode sondern EINE SAGA!!!!

Und OBERWICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ha! endlich krieg ich die mal zu Gesicht.ich hatte schon jegliche Hoffnung verschwinden lassen!

super die ersten folgen,die hab ich aus rigendeinem grund immer verpasst....ich weiss auch nicht warum aber jetzt bin ich vorgewarnt,und leg mich vor dem fernseher auf die lauer!

Anscheinend aber nicht diesen Mittwoch :D
sorry, dachte für einen Augenblick, es sei schon Mittwoch.... :dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
Endlich! Endlich kommen sie wieder! :D
Ich kenne sie schon, aber egal! Schon lange nicht mehr gesehen. Ich war dabei, als die erste DB folge übern Fernseher lief....*schnief* :bawling:
ok, ich fand sie, nachdem es tausend mal wiederhollt wurde zum (sollte jetzt pukeface kommen(kotzten), geht aber nicht) aber jetzt will ich sie endlich wieder sehen!!! :D :D :D

kuhl ^^ ...ich kenne auch nur die Folgen von 53-153 :D

Die erste die ich gesehen habe war die 72. ...ich habe dann bis 153 gesehen und von 53-72 ^^ ...also die ersten kenne ich noch gar nicht...

Ich freu mich nicht,ich kenn die Folgen alle schon,und sie sind schrecklich,misserabel übersetzt und so stark geschnitten,wie die 2 DBZ Folgen vor gut 1 1/2 Wochen.

Ich freu mich auch drauf ! :D Aber was hör ich da nicht diesen Mittwoch *verwirrt ist* Da muß ich was falsch aufgeschnappt haben oder doch ? Was nun ?
Kommen nach der 52. Folge auch noch einmal die restlichen ? :indiffere

WICHTIG WICHTIG WICHTIG MORGEN ALSO MITTWOCH KOMMT UM 15:40 DIE ALLLER ALLER ALLER ERSTE FOLGE VON DB (DragonBall)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ALSO NICH VERPASSEN

Original geschrieben von SSJ 2 Son Goku
WICHTIG WICHTIG WICHTIG MORGEN ALSO MITTWOCH KOMMT UM 15:40 DIE ALLLER ALLER ALLER ERSTE FOLGE VON DB (DragonBall)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ALSO NICH VERPASSEN

Ist es heute endlich soweit, hab ich mich doch nicht geirrt ? Dann *freu* also doch ! :)
Heute kommen also die ersten Folgen wieder :lol2:

ich freue mich auch schon drauf ich habe DB zum ersten mal ab der 2. folge gesehen und die 1. folge habe ich noch nie gesehen ich habe die imer verpasst aus irgend einem grund aber heute werde ich endlich seid langen die 1. folge von DB sehen.

Original geschrieben von Tau Bai Bai
ich freue mich auch schon drauf ich habe DB zum ersten mal ab der 2. folge gesehen und die 1. folge habe ich noch nie gesehen ich habe die imer verpasst aus irgend einem grund aber heute werde ich endlich seid langen die 1. folge von DB sehen.

So viel ist da gar nicht los :D Aber sie ist dennoch interessant ! Goku trifft nämlich auf Bulma und das ist voll witzig :laugh1:

mir ist egal wie beschissen die episoden sind ich werd mir die auf jeden fall ansehn hab fast alles von db gesehn ausser die ersten 52 episoden

Zurück
Oben Unten