Wichtig:C18

wann war sie besser früher oder jetzt?

• früher auf jeden fall

Stimmen: 8 42,1%
  • jetzt wann sonst

Stimmen: 3 15,8%
  • beides sie ist immer cool

Stimmen: 6 31,6%
  • ach hau doch ab ich hasse sie

Stimmen: 2 10,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C17 oder super c17 will, dass sich c18 mit ihm verbündet. Sie kämpft allerdings für das gute!! Sie geht sogar gegen ihren bruder vor und kämpft gegen ihn, verliert allerdings!

Original geschrieben von King_Picoolo
C17 oder super c17 will, dass sich c18 mit ihm verbündet. Sie kämpft allerdings für das gute!! Sie geht sogar gegen ihren bruder vor und kämpft gegen ihn, verliert allerdings!

Wie entstand denn Super C17 noch mal?

Dr. Gero und Dr. Myuu haben in der hölle nen künstlichen c17 erschaffen und der vereint sich mit dem c17 aus der cyborg-saga!
Also mit einer Fusion so zu sagen?
Warum machen die da nur ein Super vor?Klingt doof!

Im character guide steht, dass sie sich vereinigt haben, auf welche art und weise weiss ich nicht!

Ich hab nur den fight zwischen goku und super17 gesehen, deswegen weiss ich dass net!

Im character guide steht, dass sie sich vereinigt haben, auf welche art und weise weiss ich nicht!

Ich hab nur den fight zwischen goku und super17 gesehen, deswegen weiss ich dass net!

Aber von C16 hört man garnichts mehr oder?Ist der in den Himmel oder Hölle?Ach ne bei Cyborgs geht das ja nicht oder?

Der ist nur noch verkohltes Blech, ausserdem isser nicht auf menschlicher basis erschaffen wie c17 und c18, so kann er nicht in die hölle oder in den himmel. C18 und C17 waren ja mal menschen und c18 ist wieder einer!!Aber als ich bei der vorbereitung der genkidama c17 sah, hat er sich auch wieder wie ein mensch verhalten, vielleicht hat kuirin ja beide zurück in menschen verwandelt!
Also C16 kann nich in himmel und/oder hölle aber
C17 und C18 können dahin kommen

Ach ja hatte ich voll vergessen!Der hat ja auch seine Kraft gegeben!Der war wohl wieder gut!Aber warum ist er in DBGT dann wieder Böse und vereinigt sich mit dem anderen C17?

dass weiss keiner so genau!Achso jetzt weiss ich wieder, der neu erschaffene c17 kontrolliert den alten!!! Der hat keine kontrolle mehr über sich und wird vom neuen c17 absorbiert oder sie vereinigen sich!!!

dass weiss keiner so genau!Achso jetzt weiss ich wieder, der neu erschaffene c17 kontrolliert den alten!!! Der hat keine kontrolle mehr über sich und wird vom neuen c17 absorbiert oder sie vereinigen sich!!!

Das wäre logisch!Weil der alte C17 war ja wieder gut(Gengidama)!

Also die verieinigung von C17 ( cyborg Saga) und dem neuen ist in der Folge 44 etwa Minute 13 !!
Die Fusion läuft so ab das sie nebeneinander stehn und dann sagt der alte C17:
you are me and me is you !
Das wars dann sieht man wie beide einfach ineienander fahren ( also Körper auf Körper) und dann gibts ne große Explosion und da steht SC17 ( Anhang ) !
Das C17 auf einmal Böse ist liegt daran das er wieder unter der Kontrolle von Dr. Gero steht !! ( wurde sogar gesagt ) !
Der Kampf ist echt gut und der Finale Todesschlag ist auch genial !!

Original geschrieben von mysticholza
Also die verieinigung von C17 ( cyborg Saga) und dem neuen ist in der Folge 44 etwa Minute 13 !!
Die Fusion läuft so ab das sie nebeneinander stehn und dann sagt der alte C17:
you are me and me is you !
Das wars dann sieht man wie beide einfach ineienander fahren ( also Körper auf Körper) und dann gibts ne große Explosion und da steht SC17 ( Anhang ) !
Das C17 auf einmal Böse ist liegt daran das er wieder unter der Kontrolle von Dr. Gero steht !! ( wurde sogar gesagt ) !
Der Kampf ist echt gut und der Finale Todesschlag ist auch genial !!

Ah ach so läuft das ab!Nur durch einen Spruch werden die so zu sagen eins?Die Fusion ist dann ja fast wie die mit Piccolo und Nehl oder so!

jep wobei man sagen muss das die sich nicht mal berührt haben =) !!
Aber sonst könnte man si emit der von Picc und Nehl vergleichen jep =) !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten