King_Picoolo
King of namekian
C17 oder super c17 will, dass sich c18 mit ihm verbündet. Sie kämpft allerdings für das gute!! Sie geht sogar gegen ihren bruder vor und kämpft gegen ihn, verliert allerdings!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von King_Picoolo
C17 oder super c17 will, dass sich c18 mit ihm verbündet. Sie kämpft allerdings für das gute!! Sie geht sogar gegen ihren bruder vor und kämpft gegen ihn, verliert allerdings!
Also mit einer Fusion so zu sagen?Original geschrieben von King_Picoolo
Dr. Gero und Dr. Myuu haben in der hölle nen künstlichen c17 erschaffen und der vereint sich mit dem c17 aus der cyborg-saga!
Im character guide steht, dass sie sich vereinigt haben, auf welche art und weise weiss ich nicht!
Ich hab nur den fight zwischen goku und super17 gesehen, deswegen weiss ich dass net!
dass weiss keiner so genau!Achso jetzt weiss ich wieder, der neu erschaffene c17 kontrolliert den alten!!! Der hat keine kontrolle mehr über sich und wird vom neuen c17 absorbiert oder sie vereinigen sich!!!
Original geschrieben von mysticholza
Also die verieinigung von C17 ( cyborg Saga) und dem neuen ist in der Folge 44 etwa Minute 13 !!
Die Fusion läuft so ab das sie nebeneinander stehn und dann sagt der alte C17:
you are me and me is you !
Das wars dann sieht man wie beide einfach ineienander fahren ( also Körper auf Körper) und dann gibts ne große Explosion und da steht SC17 ( Anhang ) !
Das C17 auf einmal Böse ist liegt daran das er wieder unter der Kontrolle von Dr. Gero steht !! ( wurde sogar gesagt ) !
Der Kampf ist echt gut und der Finale Todesschlag ist auch genial !!
Original geschrieben von Videl the best
Warum vereint sie sich denn wieder mit c17 ich habe gedacht sie wäre jetzt ein normaler mensch und nicht mehr so stark![]()
Original geschrieben von Videl the best
Oh da habe ich was falsch verstanden![]()