Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok mein vm war man-eater bug und mit ihm zerstöre ich deinen superstarken jinn jetzt spiele ich spalt damit ist glaube ich dein harpies brother zerstört und jetzt spiele ich noch ein VM und jetzt bist du dran, oder hast du was gegen meinen zug?
gut mein VM wieder steht deiner ATK weil mein VM the forgiving maiden war mit 2000def und jetzt aktiviere ich burgmauern dann hab ich jetzt ne DEF von 2500def damit wiederstehe ich deiner attacke und dadurch kann dein rock spirit nicht meine LPs angreifen, tja pech ich bin dran, oder?
gut dann aktiviere ich dark hole und jetzt spiele ich auch einen jinn und equippe ihn mit dunkle energie damit hab ich ne ATK von 2100 aber du hattest vor ein paar runden yami gespielt hab ich jetzt ne atk von 2400 und mit dieser angriffskraft attackiere ich deine LPs!!! Einwände?
ja,noch n magic jammer,man kann nie sichr sein.
i spiel noch n vm.
u. spiel change of heart u. hol mir maiden u. attacke auf deine lp.(mit allen monstern).
i spiel noh ne m/t
ok wenn du angreifst aktiviere ich meine letzte M/T unzwar verstärkung damit hab ich 2800ATK und das gibt 300DD für dich und jetzt bin ich endlich mal dran!!