who wants to fight?

jak2

master
so,wer gegn mich kämpfen will soll hierhin kommen.
(schreibt mir ne pm wann ihr könnt)
(oder schlagt ne zeit vor)

wins:1
loses:0

Zuletzt bearbeitet:
@jak2

ich hätte lust, aber entweder vor 16.00 oder nach 17.00 wenn du zeit hast schick mir ne PM mit der exakten uhrzeit

i leg misterios puppeteer(in face up def)(misteriöser puppenspieler) u. ultimate offering. dann spiel i jinn der lampe u. rock spirit u. equip den njinn mit dem nuzzler u. greif dein vm mit dem jinn an. u. greif deine lp mit dem rock wpirit an.lege eine M/T.

8000

6300

i leg misterios puppeteer(in face up def)(misteriöser puppenspieler) u. ultimate offering. dann spiel i jinn der lampe u. rock spirit u. equip den njinn mit dem nuzzler u. greif dein vm mit dem jinn an. u. greif deine lp mit dem rock wpirit an.lege eine M/T.

8000

6300

sry wegen dem doppelpost.(inet explorer hat hgespinnt)
i nehm alles zurück.
i spiel den jinn der lampe u. eqip ihm mit dem nuzzler.lege i m/t.

8000

8000

Bei UO muss man 500LP für jedes in der Runde extra gesummonde Monster zahlen! Der Gegner darf den Effeckt von UO auch benützen! Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber ich glaub mehr als ein Monster extra pro Runde kann man gar nicht spezialsummon!

gut dann opfere ich mein VM um den vollstrecker zu spielen und equippe ihn mit kräftigung und mit 2600ATK zerstör ich deinen jinn!!! 100DD für dich, oder hast du einwände?

ja,trap hole.
i lege noch nen jinn u. yami . u. attackiere mit dem starken jinn deine lp .dann kege i noch 1 m/t.

8000

5300

man also ich spiele ein VM, und spiele 2ZK; nr.1 ist ground collapse und jetzt darfst du nur noch 3 anstatt 5monster spielen und nr.2 ist uraltes teleskop, jetzt musst du mir sagen was die nächsten 5karten sind die du ziehst! also was ziehst du?

meine m/t war magic jammer.
i zerstör dein teleskop.(u. discarde giant soldier)
i lege mistical space typhoon u. destroy grobnd collapse.
dann lege i harpies brother.
atacke mit dem stärkaten jinn auf dein vm u. mit den anderen beiden auf deine lp.
i spil noch 1 m/t.

8000

1500

Zurück
Oben Unten