What about Trunks...? Eine FF in der alternativen Timeline

Wieder da! Klar, natürlich muß ich Fragen beantworten...
Und auch auf die Frage, was Vegeta bei Meister Kaio zu suchen hat will ich jetzt eine antwort geben...

Vegeta nahm seine Hand von Meister Kaios Rücken. Er hatte Trunks vor der drohenden Gefahr gewarnt, mehr
konnte er jetzt nicht tun. Meister Kaio drehte sich um.
"Nun, Vegeta, bist Du alles losgeworden was Du auf dem Herzen hattest?"
"Ja, Danke, Meister Kaio." Vegeta lächelte. Als er noch lebte wäre es ihm im Leben (...Wortspiel...?)
nicht eingefallen sich bei jemanden für irgendetwas zu bedanken, aber die Einsamkeit und die vielen Kämpfe
in der Hölle hatten einen Anderen aus ihn gemacht. Als er im Jenseits angekommen und in die Hölle
verbannt worden war... bereute er es soviel schlechtes getan zu haben. Hier kannte er niemanden, der ihm
auch nur ein wenig gut gesinnt war. Was für Vegeta eigentlich kein Problem war, hatte er doch viele
Gegner, gegen die er Kämpfen und Trainieren konnte. Aber sein größter Rivale, sein Intimfeind und der
Kämpfer gegen den Vegeta so gerne triumphieren würde, fehlte hier: Kakarott. Bald hatte Vegeta alle Kämpfer
in der Hölle besiegt und wurde mit der Zeit immer stärker, aber er sehnte sich nach einem ebenbürtigen
Gegner, einen anderen Saiyajin, Kakarott. Aber der war im Himmel und somit unerreichbar für Vegeta. So blieb
Vegeta nicht viel übrig als Nachzudenken und auf andere Krieger warten, die vielleicht ein wenig stärker
waren als "die ganzen Weicheier hier". Die vielen Stunden der Meditation und der Warterei hatten seinen
Charakter sehr verändert...
Doch eines Tages hatte das Warten ein Ende... als Vegeta eine riesige Kraft spürte, die in die Hölle
geschickt wurde. Das war vor ein paar Monaten, doch Vegeta erinnerte sich daran, als ob es gestern gewesen
wäre...

Ein paar Monate früher...
Vegeta saß auf seinem Felsen in Meditationshaltung. Hinter ihm waren Freezer und seine Ginyu-Force in
einem stabilen Käfig und tobten, weil sie schon zum dritten Mal eingesperrt wurden. Naja, wer nicht lernen
will muß eben sitzen. Vegeta konzentrierte sich völlig auf sein KI und bekam von seiner Umwelt nichts mit
als er plötzlich eien gewaltige Aura fühlte, die auf dem Weg hierher war. Vegeta sah auf. So etwas hatte
er hier noch nie gespürt. Diese... Energie war so verdammt groß... und seiner eigenen ziemlich ähnlich.
Was ging da vor? Vegeta wollte es genau wissen. Er stand auf und flog in die Richtung, in der er die
gewaltige Energie vermutete. Vegeta fand die Aura dort wieder, wo alle Neuzugänge landeten, wenn sie
von Enma in die Hölle geschickt wurden. und Vegeta war nicht mal sehr überrascht darüber, WAS er vorfand.
Es hätte ihm gleich klar sein sollen, als er diese Ähnlichkeit mit seiner eigenen Aura gespürt hatte.
Es war ein Saiyajin, der jetzt in der Hölle landete. Natürlich gab es auch andere Saiyajins hier unten
und Vegeta hatte schon mehrmals gegen sie gekämpft, unter anderem mit Nappa und Radditz, aber das hier...
das war etwas ganz anderes. Dieser Saiyajin war viel stärker als die, mit denen Vegeta bis jetzt im
Jenseits gekämpft hatte. Jetzt konnte Vegeta ihn sehen. Der Saiyajin, vor dem Vegeta jetzt landete hatte
wie für Saiyajins üblich schwarze Augen und nach links und rechts abstehende schwarze Haare.
Der Saiyajin sah sich mit einem recht verwundertem Blick um. Wahrscheinlich konnte er noch gar nicht
fassen, wo er überhaupt war und wie er hierher kam. Vegeta verlor keine Zeit und befriedigte seine Neugier.
"Wer bist Du?" - "Kannst Du mir mal sagen, warum hier der Himmel so rot ist? Wo bin ich hier überhaupt?" -
"Tja, wonach sieht es hier wohl aus...? Du bist in der Hölle gelandet. Wer bist Du?"
Der Saiyajin lachte. Er war nicht viel größer als Vegeta.
"Bekomme ich am Ende sogar das, was ich verdiene?" Er gröhlte. "Naja, ist doch ganz gemütlich hier, oder?"
Vegeta stutzte. Diesem Saiyajin gefiel es anscheinend hier gelandet zu sein.
"Krieg ich jetzt eine Antwort auf meine Frage oder muß ich sie aus Dir herausprügeln?" sagte Vegeta.
Die Augen des Saiyajins bekamen einen kalten Ausdruck.
"Du weißt wohl nicht, mit wem Du Dich anlegst..."
Vegeta lächelte geringschätzig.
"Tja und Du weißt wohl nicht, wer gerade vor Dir steht..." Vegeta powerte auf und verwandelte sich in einen
Super Saiyajin. "Ich bin Vegeta, der Prinz der Saiyajins und jetzt knie vor mir hin Du wertlose Ratte und
beantworte meine Fragen!"
Der Saiyajin riß die Augen auf und seine Kinnlade klappte runter. "I-I-Ich..."
"Rede!"
"Ich bin Potas, euer treuer Diener, König Vegeta!"
König Vegeta? 'Dieser Mickerling muß mich mit meinem Vater verwechseln. Aber was soll's, ist mir auch recht.'
"Warum bist Du hier?"
"Ich... ich war gerade dabei, einen Planeten für euren Nachfolger..." Potas zuckte kurz zusammen und ging
dann schnell vor Vegeta in die Knie und sah auf den Boden "...für euren Nachfolger König Brolly zu erobern,
als mich die hinterhältigen primitiven Bewohner dieses Planeten mich mit einer Energiekugel einfingen und
getötet haben."
Das war fast zuviel Info für Vegeta. Nachfolger? Brolly? Es gab noch immer Saiyajins, die am Leben waren
und anscheinend noch genug von ihnen, dass ein König über sie regieren konnte? Wie ging das? Freezer hatte
doch alle Saiyajin getötet außer ihm, Nappa, Radditz und Kakarott. Es mußten also noch mehr Saiyajin
überlebt haben... und dann dieser Potas. Er war verdammt stark und hatte sich von primitiven Lebewesen
besiegen lassen...? Das nahm Vegeta ihm nicht ab.
"Nun rede schon weiter. Wer ist Brolly? Gibt es noch mehr Saiyajins, die so stark sind wie Du?"
Und dann begann Potas zu erzählen...

Vegeta saß wieder auf seinem Meditationsfelsen und dachte nach. Wenn Potas ihm die Wahrheit gesagt hatte,
dann kam jetzt etwas auf das Universum zu, das noch bedrohlicher war als Freezer... und niemand könnte sich
der Gefahr entgegenstellen außer... außer Trunks. Sein eigener Sohn. Vegeta hoffte, dass Trunks inzwischen
stärker war als er selbst und genügend Erfahrung gesammelt hatte. Aber Trunks wußte von alldem ja noch gar
nichts. Er mußte gewarnt werden. Wie war es Kakarott nochmal gelungen aus dem Jenseits zu den Lebenden zu
sprechen...? Gab es da nicht jemanden, Meister Kaio? "Am Ende des Schlangenpfads gibt es einen kleinen
Planeten, der von Meister Kaio bewohnt wird..." Vegeta mußte Enma fragen, ob er die Hölle verlassen und
Meister Kaio besuchen dürfte. Das konnte ja heiter werden...

Erstaunlicherweise hatte Enma richtig gute Laune als Vegeta ihn antraf. Vegeta konnte sich nicht ganz
erklären, warum das so war, aber ihm war es eigentlich ganz recht. Enma gestattete ihm Meister Kaio zu
besuchen und sich noch ein wenig im Jenseits um zusehen, bevor er wieder in die Hölle mußte.
Und das tat er auch.

"Ich hoffe nur, Trunks weiß jetzt, was er zu tun hat." meinte Vegeta zu Meister Kaio.
"vertrau doch Deinem Sohn ein wenig. Er ist doch auch ein Saiyajin."
"Mh-hm. Nun, Danke nochmal, ich werde jetzt wieder gehen." Mit diesen Worten schwang sich Vegeta in die Luft.
"Was hast Du jetzt vor Vegeta?" rief ihm Meister Kaio nach.
"Ich werde Kakarott besuchen. Ich werde ihn mal vom ewigen Pennen und Fressen abhalten! - Macht's gut!"
Mit diesen Worten flog Vegeta Richtung Paradies und freute sich darauf seinen alten Widersacher bald
wieder zu sehen.

So far then...! ;)

Der Teil ist der reinste Wahnsinn!!:D Einfach klasse! Vorallem Vegeta, der Son-Goku vom "ewigen fressen und pennen" abhalten will:rofl: Herrlich!
Freu`mich auf den nächsten Teil!

Original geschrieben von Shinrie
Der Teil ist der reinste Wahnsinn!!:D Einfach klasse! Vorallem Vegeta, der Son-Goku vom "ewigen fressen und pennen" abhalten will:rofl: Herrlich!
Freu`mich auf den nächsten Teil!

dem kann ich mich nur anschließen!!!*sicheingrinsennichtverkneifenkann* :kawaii:

Ich schließe mich meinen Vorgängern an: Das war ein klasse teil!!!
Und dadurch sind auch einige Fragen jetzt geklärt!!! Danke schön!!!
Mach weiter so!!!

Klar mach ich weiter! ;) Bei soviel positiver Resonanz...

Und hier kommt schon der nächste Stoß:

Reron sah Trunks an. Was war nur mit ihm los? Seitdem diese zwei Typen aufgetaucht waren war Trunks ziemlich
nachdenklich. Sogar so nachdenklich, dass er Reron nicht mehr hörte. So wie jetzt. Trunks hatte ihm von
Gottes Palast erzählt, von einem seltsamen Raum in dem die Zeit anders lief und von magischem Wasser...
Und dann hörte er auf einmal auf zu reden und starrte Löcher in die Luft. Seltsam, wirklich.
Sollte Reron ihn mal anstupfen? Nein... Reron fühlte, dass es irgendwie wichtig war, was mit Trunks im
Moment vorging. Reron wartete und sah Trunks geduldig zu, wie er nachdachte. Fast war Reron versucht Trunks
stehen zu lassen und sich in den Ruinen umzusehen als Trunks plötzlich leise lachte.
"Hey, Trunks? Wieder da?" Trunks wurde wieder ernst.
"Ja, Reron, jetzt schon. Hilfst Du mir das magische Wasser suchen?"
"Klar!"
Reron begann mit Trunks zusammen die Ruinen zu durchsuchen. Während sie nach einer kleinen Flasche Ausschau
hielten bemerkte Reron einen Raum, der scheinbar keine Wände hatte un fragte Trunks danach.
"Das ist der Raum von Geist und Zeit. Es ist eigentlich kein richtiger Raum, die Tür führt nämlich in eine
andere Dimension. Aber ich hätte nicht gedacht, dass sie bei dem ganzen Durcheinander noch heilgeblieben
ist. Nun ja, wir haben im Moment keine Zeit dafür. Suchen wir weiter."
Also suchten sie weiter. Nach einer halben Stunde schließlich rief Reron Trunks zu sich.
"Ist es das?" Reron hob ein kleines Fläschchen mit Flüssigkeit hoch.
"Ja! Gut gemacht. Hör mir jetzt zu Reron:
Wir werden jetzt zu meiner Mutter fliegen und sie bitten ein Raumschiff für uns beide zu bauen und einen
neuen Radar für die Dragonballs. Mein Vater hat vorhin aus dem Jenseits zu mir gesprochen und gesagt,
dass etwas verdammt Gefährliches auf uns zukommen wird. Aber alleine werden wir das nicht schaffen.
Deswegen müssen wir die Dragonballs auf dem Planeten der Namekianer finden und uns meinen Vater und die
Anderen wieder in Leben wünschen. Verstehst Du mich, Reron?"
Reron sah Trunks aus großen Augen an. Hatte er richtig gehört? Trunks wollte mit ihm in den Weltraum?
Trunks hatte oft Geschichten von Trunks gehört, über die Z-Gruppe und über die Dragonballs aber er hätte
nie gedacht, dass er beides irgendwann vor Gesicht bekommen würde. Und jetzt... Reron begann heftig zu
nicken.
"Ja... ja klar! Auf geht's!"
Trunks lächelte wieder. Tatenmutig war der Junge, daran gab es keine Zweifel.
"Dann ab zur Capsule Corporation!" Mit diesen Worten flog Trunks Richtung Westen, nach Hause ab.
Reron folgte ihm sofort.

"Hm... Du erwartest ernsthaft von mir, dass ich euch einen Dragonradar baue, mit dem man auch Dragonballs
auf anderen Planeten orten kann? Und dann noch ein Raumschiff, mit dem ihr so schnell wie möglich dorthin
kommt? Du machst Witze, oder?"
"Nein Mutter." Trunks seufzte. "Vater hat mich vor anderen Saiyajins gewarnt, die bald auf der Erde landen
und wollte, dass wir die Anderen aus dem Jenseits zurückholen, damit sie uns helfen können."
Bulma horchte auf.
"Was? Dein Vater hat zu Dir gesprochen? Wie geht denn das? ...ach so, Meister Kaio. Na klar, wenn das so
ist... es wird allerdings schwer so ein Raumschiff zu bauen, wie das, was Dein Großvater gebaut hat um
nach Namek zu kommen. Viele unserer Baupläne wurden damals zerstört. Aber ich werde sehen, was ich tun
kann. Es wird eben ein wenig dauern."
Reron wippte ungeduldig auf seinen Füssen.
"Wie lange denn?" fragte er.
"Es ginge viel schneller, wenn ihr beiden mir helfen würdet."
"Natürlich machen wir das, Mutter."
Sie begannen sofort mit der Arbeit am Dragonradar und suchten die Pläne für das Raumschiff.
"Wenn alles klappt" meinte Bulma "dann ist das Raumschiff mit allem drum und dran in drei Wochen fertig..."
Reron und Trunks seufzten. Drei Wochen Arbeit mit Bulma... na das konnte ja heiter werden...

Der Teil war(wie immer) super! Vor allem dass Bulma erst einwilligt, als Trunks ihr von seinem Gespräch mit Vegeta erzählt! Einfach genial! Schreib schnell weiter!

Jojo!
War wie immer klasse!!!
und der letzte Kommentar.... :rofl: :biggrin2:
Einfach nur zum Lachen....
Mach so schnell weiter!!!!

nicht nur der letzte komentar war klasse!!! ;)
freu mich (mal wieder :kawaii: )
schon wahnsinnig auf den nächsten teil!

So, ohne viel Umschweife komme ich zur Hauptsache, heute mal ein bischen mehr... ;)

Kapitel I : Auf der Suche nach neuen Freunden

(1)

Vier Wochen später in der Werkstatt der Capsule Corporation, westliche Hauptstadt

"So!" Trunks schweißte das letzte Stück Metall an die Außenwand des Raumschiffes, dass sie nach Neu Namek
bringen sollte.
"Tja, hat ein wenig länger gedauert, dafür hat es jetzt auch einen Schwerkraft-Raum wie das Raumschiff
von Goku damals. Vor allem ist es viel schneller als die von früher."
Stolz betrachteten sie ihr Werk. Das Raumschiff war kugelrund und doppelt so groß wie die Raumschiffe,
die Goku und Vegeta damals benutzt hatte. Trunks hatte mit grüner Farbe die Worte "GOOD HOPE" auf die
Hülle des Raumschiffs gemalt. Bulma reichte Trunks den neuen Dragon-Radar.
"Im Schiff ist zwar schon ein Radar eingebaut, aber der zeigt euch nur ungefähr an, auf welchem Planeten
die Dragonballs sind. Um sie auf dem Planeten selbst zu finden braucht ihr den hier."
Trunks sah sich das kleine Gerät an. Sie hatten Bulma die Arbeit mit dem Dragon-Radar überlassen und sich
sofort auf das Raumschiff gestürzt. Es sah eigentlich so aus, wie das, was er bei Goku in der anderen
Welt gesehen hatte, aber das hier hatte zwei Anzeigen, eine an der Vorder- und eine an der Rückseite.
Dunkelgrün und hellblau.
"Wieso sind hier zwei Anzeigen?" fragte Trunks seine Mutter.
"Paass auf Trunks: Die dunkelgrüne Anzeige funktioniert ganz normal, die Dragonballs werden als kleine
leuchtende Punkte dargestellt, mit dem Schalter hier oben kannst Du das Suchgebiet erweitern. Die
hellblaue Anzeige, Trunks, zeigt starke ungewöhnliche Energiequellen an, unter anderem auch die
Dragonballs, ja. Ähnlich wie ein Scouter."
"Aha, verstehe. Aber wozu brauche ich das? Du weißt doch, dass ich Auren aufspüren kann."
"Du vielleicht, ja. Aber der hier" sagte Bulma, zeigte auf Reron und lächelte ihn an "kann wahrscheinlich
noch nicht so empfindlich Energie-Auren spüren wie Du, oder?"
Reron grummelte. Er hasste es, wenn man von ihm in der dritten Person redete, vor allem dann, wenn er
selbst dabei war.
"Ja, ja, schon gut. Ich bin doch noch am Üben..."
"Ich bin mir sicher, ihr beiden könnt zusammen ein neues Z-Team aufbauen. Und wenn Dein Vater und die
Anderen wieder leben kann euch keiner mehr besiegen." Bulma lächelte.
"Ich wünschte, ich wäre so zuversichtlich wie Du, Mutter. Aber ganz so einfach wie Du das sagst wird es
nicht."
"Tja, hoffen wir, dass alles glatt läuft." Bulma lächelte schief. "Aber nun, ab in die Heia, ihr habt
seit Mitternacht gearbeitet und jetzt ist schon wieder kurz vor neun.. abends."
"Tatsache?! Verdammt, das hab ich gar nicht gemerkt. Du Trunks?" fragte Reron.
"Nein... aber Mutter hat recht. Wir sollten schlafen gehen. Morgen nachmittag brechen wir auf."
"So früh schon? Dann solltet ihr wirklich schlafen gehen. Ich werde noch ein kleines Essen vorbereiten,
damit wir morgen noch ein wenig feiern können." Bulma schob die beiden aus der Werkstatt.
"Danke Mutter."
"Danke Dr. Briefs!"
Trunks und Reron gingen auf ihre Zimmer und legten sich zu ihrem vorerst letzten Schlaf auf der Erde hin.

Trunks schlief in dieser Nacht sehr unruhig. Ständig quälten ihn Visionen aus der Vergangenheit, die
cyborgs, Cell und die Befürchtung, das sich so etwas Ähnliches auf der Erde wiederholen könnte, wenn
sie die Saiyajins nicht aufhalten konnten. Trunks durchlebte in seinen Träumen noch einmal den Horror,
den die Cyborgs über die Erde gebracht hatten. Zerstörte Städte, rauchende Ruinen, Schreie von sterbenden
Menschen. Kämpfe mit den Cyborgs, das Training mit Gohan und Gohans Tod. Und dann...
Dann erinnerte sich Trunks an das, was passiert war, bevor er sich auf dem Weg in die Vergangenheit
gemacht hatte...

2 Jahre früher...
Trunks war froh endlich wieder in seinem eigenen Bett liegen zu dürfen. Nach fünf Tagen im Krankenhaus...
Warum hatte er auch nicht auf seine Mutter gehört und hatte die cyborgs angegriffen? Er war noch längst
nicht stark genug um es mit ihnen aufzunehmen. Sie hatten vor ein paar Jahren schließlich Gohan getötet
und Trunks war heute nicht sehr viel stärker als Gohan damals. Es war inzwischen fast Mitternacht und
Trunks konnte noch immer nicht einschlafen. Morgen sollte er in die Vergangenheit reisen und Goku das
Medikament gegen seine Herzkrankheit geben und ihn vor den Cyborgs warnen. Trunks war aufgeregt und
schlief einfach nicht ein. Aus einem Gefühl heraus beschloß Trunks noch ein bischen zu trainieren.
Er stand auf, zog sich an, nahm sein Schwert und flog aus dem Fenster.
Trunks flog über den Dächern, nein über den Ruinen der Stadt. Überall war es dunkel, nur ab und zu sah
er ein paar kärgliche Lagerfeuer brennen. Fast konnte er hören, wie die Menschen da unten die Cyborgs
verfluchten. Trunks war unterwegs zu seinem üblichen Trainigsplatz, am Strand, wo er früher mit Gohan
geübt hatte. Dann wurde Trunks auf einmal auf ein Hochhaus (es gab noch Hochhäuser?) aufmerksam, das
sich im fahlen Mondschein zu bewegen schien. Trunks schwebte jetzt in der Luft. Was war da los? Dann
erkannte Trunks, dass das Hochaus zu kippen drohte. Von unten hörte er Schreie. Da waren Menschen am
Hochhaus! Trunks flog tiefer, zum Hochhaus hin. Am Boden angekommen fand er eine kleine Gruppe von
recht zerlumpten Menschen.
"Was ist hier los?" fragte er sofort.
"Wir wissen es nicht. Vor eienm Monat, als die Cyborgs hier waren haben sie auf den Wolkenkratzer
geschossen, aber er blieb stehen. Und jetzt, jetzt fällt er einfach, einfach um. Er fällt um..."
Trunks sah, wie verstört die Menschen waren. Sie hatten viel durchgemacht. Eine Fraun in zerissenen
Lumpen fing an zu schreien.
"Meine Tochter! Meine Tochter ist noch da drin! Helft ihr, holt sie da raus!" Tränen liefen ihr über
das Gesicht und Trunks beschloß zu helfen.
"Wo?" fragte er einfach nur.
"In der dritten Etage" heulte die Frau zurück.
Trunks flog hoch und sah, wie der Wolkenkratzer sich immer bedenklicher neigte. trunks schrie den
Menschen unten entgegen, dass sie schnell weggehen sollten. Er verlor keine Zeit und flog in Fenster
der dritten Etage in das Hochhaus. Drinnen sah es nicht besser aus als draußen. Überall Verwüstung,
schwarze Brandflecken an den Wänden und zerstörte Möbel. Das Licht ging nicht mehr, ab und zu flackerte
eine Glühbirne aber Trunks konnte so gut wie nichts sehen. Er mußte sich beeilen! Der Wolkenkratzer
würde bald kippen!
"Hey! Hallo!?" rief er. "Ist hier jemand?" Eine Sicherung explodierte ihm zur Antwort. Dann hörte
Trunks ein leises Wimmern. Ganz hinten im Raum, der früher wohl eine Büröabteilung darstellen sollte,
war jemand! Trunks rannte nach hinten. Unter einem Bürotisch kauernd fand er ein junges Mädchen. Sie
hatte schwarze lange Haare und ein verrußtes Gesicht. Sie mochte wohl um die 17 Jahre alt sein.
"Hey... wie heißt Du?" Trunks versuchte, ihr so sanft wie möglich zu zureden.
Das Mädchen blickte auf und sah ihn aus ihren großen blauen Augen an.
"Mein... mein Name ist Videl..."

Anmerkungen... JA, Videl ist hier viel jünger... 9 Jahre um genau zu sein... und um auf Trunks Alter zu Kommen:
Trunks als er das erste Mal in die Vergangenheit reist um Goku zu warnen: 17
Trunks als er das zweite mal in die Vergangenheit reist um gegen die Cyborgs und Cell zu kämpfen: 18 (da die Zeitmaschine 8 Monate braucht um wieder aufgeladen zu werden.
Raum Von Zeit Und Geist: 20 (er war ja auch zweimal)
Und eben noch ein Jahr später:21

So far then... ;)

War spitzenmäßig der Teil!!!
Eine kleine Anmerkung aber.... Pack doch bitte nicht so viel Text in einen Post.....
Es wäre besser wenn du dann meherere Posts machst..... Oder etwaws kürzer die absätze was aber qualität mindern würde.....
Naja mach so weiter!!! Is echt genial!!!

Hey, Danke für die Antwort ;)
Klar würd ich gerne "normal viel" text bringen, aber das ergibt sich immer so.
Manchmal zu kurz manchmal zu lang. Aber ich werd versuchen, sinnvolle Abschnitte zum Posten zu Wählen ;)

So far...

erstmal:
der teil war suupeer!!! ;)
und zu der länge:
von wegen zu lang (<-- das gibts gar nicht)
war genau richtig!!!! :kawaii:
würd mich freuen wenn du bald weiterschriebest...
hab deine geschichte auch bewertet!!! :knuddel:

Hey-hey! Sorry, dass ich so lang nicht mehr hier war, Schulstress... und dann war ich noch auf einer LAN, hatte also keinen PC... hoffe, ihr seid net allzu böse und wollt jetzt nicht mehr weiter lesen... ~ganzliebumverzeihungschaut~

Jedenfalls geht es hier wieder weiter:

(2)

"Mein... mein Name ist Videl..."
An das, was danach geschah konnte sich Trunks nur noch bruchstückhaft erinnern. Er hatte sie unter dem
Arm genommen und war mit ihr nach draußen geflogen. Gerade noch rechtzeitig, denn sofort danach kippte
der Wolkenkratzer endgültig um und hinterließ eine riesige Staubwolke. Trunks suchte nach der Mutter
des Mädchens aber er fand nur die Leichen von Trümmern erschlagener Menschen. Trunks wußte nicht, was
er mit dem Mädchen tun sollte, das genauso alt war wie er und beschloß sie bei Bekannten unterzubringen,
zumindest solange, bis sie wieder fit genug war um selbst zu ihrer Familie zu finden. Es dämmerte bereits
als Trunks wieder nach Hause kam. Bulma begrüßte ihn mit einer Umarmung und Trunks legte sich noch ein
paar Minuten schlafen, bevor er mit der Zeitmaschine in die Vergangenheit reisen würde.

Gegenwart
Nach einer schier endlosen Nacht stand Trunks wie gerädert auf. Er erinnerte sich an jede Einzelheit
die er geträumt hatte. Dieses Mädchen das er damals gerettet hatte... er hatte sie schon fast vergessen.
Wieso erinnerte er sich gerade jetzt an sie? Trunks duschte sich und zog sich an und ging dann zu seiner
Mutter in die Wohnung runter um das vorerst letzte Frühstück auf der Erde zu nehmen. Unten saßen schon
Reron und Bulma am Tisch und diskutierten ein paar Kleinigkleiten an der "Good Hope". Trunks nickte
ihnen nur kurz zu und setzte sich dann auch hin um zu essen. Nach einer Weile bemerkte er, wie die
beiden ihn nachdenklich ansahen und Trunks blickte auf und sah sie fragend an.
"Was ist los?" fragte Trunks.
"Das wollte wir Dich gerade fragen" entgegnete seine Mutter "Du sagst nichts und hast diesen Blick drauf"
"Ich hab schlecht geträumt, nichts weiter."
Bulma wollte gerade wieder etwas sagen als plötzlich irgendetwas ziemlich laut in der Werkstatt umfiel.
"Oh, das hätte ich fast vergessen..." seufzte Bulma.
Trunks sprang auf, rannte in die Werkstatt und fand ein Chaos vor: Die ganzen Werkzeuge waren umgefallen,
Tische und Stühle die dort rumstanden. Neben dem Raumschiff hatte sich ein Berg aus Metallteilen und
ähnlichem Zeug gefunden. Und dieser Metallberg begann sich zu bewegen. Trunks stutzte. Unter dem Berg
Müll konnte er ein Ächzen und Stöhnen hören, so als wäre jemand darunter begraben. Was sollte das?
Schließlich hörte das Ächzen auf und es war still. Für einen kurzen Moment jedenfalls. Dann begann das
etwas unter dem Müllberg an zu schreien und der Müll flog Trunks entgegen. Als Trunks seine Arme wieder
runternahm mit denen er sich vor dem Müll geschützt hatte traute er seinen Augen nicht: Dort wo vorher
der Müllberg war, stand jetzt... Videl. Trunks' Kinnlade klappte runter.
"Hi!" sagte sie "tut mir leid, dass ich hier so'n Saustall mache, ich mach das gleich wieder weg,
versprochen." Trunks starrte sie immer noch fassungslos an. Das sie gerade jetzt auftauchen mußte!
Videl hatte jetzt kurze Haare und trug den blauen Capsule Corp. Overall. Sie stand dort zwischen den
ganzen Metallteilen, ein bißchen schmutzig im Gesicht und lächelte Trunks an.
"Na, mein Retter, bist Du bereit? Können wir jetzt loslegen?" fragte sie keck.
"Ich-ich verstehe nicht..."
"Das hatte ich vergessen Dir zu sagen Trunks" hörte er auf einmal die Stimme Bulmas hinter sich. Trunks
drehte seinen Kopf und sah seine Mutter an. "Was?"
"Tja, Videl hat von unserem kleinen Vorhaben erfahren und jetzt ist sie ganz versessen darauf, mit zu
kommen. Das sollte doch kein Problem sein, oder?"

so far then, Thanks to ya all...!! :)

Zurück
Oben Unten