What about Trunks...? Eine FF in der alternativen Timeline

SSMiraiNoTrunks

Another Super Saiyan...
What about Trunks...?

Die FF handelt von Future Trunks, ca. ein halbes Jahr, nachdem er
Imperfect Cell in der Zukunft erledigt hat.

Introduction

Die Welt schien endlich wieder in Ordnung. Jetzt, ein Jahr nachdem
die Cyborgs C7 und C18 vernichtet waren herrschte endlich Frieden
auf der Erde - sieht man von dem kurzen Vorfall mit dem
unvollständigen Cell ab, den aber niemand wirklich wahrgenommen
hatte, da er nicht viel Gelegenheit hatte sich an den Energien
der Menschen zu stärken. Trunks war jetzt inzwischen 21 Jahre alt
(er hatte ja im Raum von Zeit und Geist mittrainiert) und lebt
mit seiner Mutter Bulma in der neu aufgebauten westlichen
Hauptstadt im neuen Sitz der Capsule Corp. Trunks war in diesem
Jahr nicht untätig und hatte beim Aufbau der Wiederaufbau kräftig
mitgeholfen und bei dieser Gelegenheit einen Jungen kennengelernt,
der immenses Kampfpotential hatte. Trunks freundete sich mit Reron,
der 16 Jahre alt war an und begann ihn zu trainieren und ihm
alles beizubringen, was er wußte.

Trunks und Reron waren gerade beim Training, als Trunks auf einmal
eine starke Aura spürte. Die beiden unterbrachen ihr Training und
flogen Richtung nordwesten, wo Trunks die Energie vermutete.
Dort angekommen fanden sie zwei schwarz maskierte Gestalten, die
eine kleine Stadt im Tal terrorisierten.
Und hier beginnt die Geschichte...

"Kannst Du das auch spüren?" fragte Trunks.
"Hm... negative Energie?" ratete Reron.
"Ja. Und zwar ziemlich stark. Aber da ist noch etwas an ihnen...
das kenne ich von irgendwoher... das sind auf keinen Fall Menschen."
"Was?" Reron erhob sich kurz und sah über den Felsen hinter dem
sich die beiden versteckt hatten und betrachtete die beiden Gestalten
nochmal.
"Wieso sind das keine Menschen?"
"Etwas an ihrer Aura stimmt nicht. Das spüre ich nicht zum ersten Mal."
Dann hören die beiden eine Explosion. Schreie.
"Okay. Das reicht. Wir kaufen uns die Kerle, okay?"
"Klar!" erwidert Reron und fängt an zu grinsen. Das wäre das erste Mal
für ihn, dass er seine Kräfte nicht gegen Trunks zum trainieren
anwenden würde.
"Los!" Trunks deutete Reron ihm zu folgen und beide flogen in die Stadt.
Dort angekommen standen sie auch gleich den beiden völlig in schwarz
gekleideten Maskierten gegenüber.
"Hört sofort auf damit! Wer seid ihr überhaupt?!" schrie Trunks sie an.
Die beiden Maskierten hielten mit ihren Zerstörungen inne und drehten
sich zu Trunks und Reron. Noch bevor sie reagieren konnten mußten
Trunks und Reron Tritte und Schläge kassieren, Trunks war überrascht,
hatte sich aber schnell wieder gefasst und blockte alle Angriffe ab.
Reron tat es ihm gleich.
"Hey, pass auf Reron, die sind verdammt schnell!" Trunks lächelte."Aber
wir sind ja auch nicht aus Pappe!" Trunks powerte auf und griff den
größeren der beiden Maskierten an, der jedoch nur überrascht abblockte
und zurückwich.
"Die sind ja gar nicht so stark, nur schnell!" rief Reron.
Dann fing der Große an zu lachen.
"Sieh an, ein Saiyajin!" brüllte er.
"Was...?" Trunks wurde stutzig. "Woher weißt, Du, dass Saiyajin-Blut
in meinen Adern fließt?"
Der Fremde antwortete nicht, sondern bedeutete seinem Kollegen nur die
Maske abzunehmen, so wie er es jetzt tat. Dann sah Trunks ihre
Gesichter. Der Große hatte lange schwarze abstehende Haare, der Kleine
hatte kürzere Haare. Sie hatten beide schwarze Augen.
"Halb-Saiyajin, eh?" fragte der Kleine.
"Ist ja auch ganz egal" sagte der Große und fing an zu lachen.
"Was soll das? Wer seid ihr?" schrie Trunks.
"Tja, wir sind auch Saiyajins!" sagte der Kleine.
"Schöne Grüße von König Brolly!!!" rief der Große und formte einen
Energieball in seiner linken Hand, den er dann auf Trunks abfeuerte...

-----------------------------------------------

Wie sieht es aus? Soll ich weiterschreiben...?

Klar, sollst du weiterschreiben!!! Bin schon mächtig gespannt, wer die beiden sind!!! Die Geschichte muss ja toll sein, hast aber noch zu wenig geschrieben. Schreib also weiter!

Hey, danke! Bin übrigens ein Fan Deiner FF Felidae, über Nola...

Aber hier geht es weiter:

"Schöne Grüße von König Brolly!" rief der große Saiyajin und feuerte einen Energieball auf Trunks.
Obwohl Trunks sehr überrascht war trat er einen Schritt zurück und schleuderte den Energieball
in den Himmel.
"Wer ist das? Brolly?" Trunks wartete keine Antwort ab und schoss seinerseits eine größe
Energiekugel auf den größeren Saiyajin. Der wich jedoch mit einen lässigen Seitschritt aus.
"Brolly ist der neue König der Saiyajins und wir sind seine treuen Untertanen. Du bist stark,
schließ Dich uns an oder stirb." - "Nur den da" sagte der kleinere und sah zu Reron,
"den können wir nicht gebrauchen. Willst Du ihn töten oder sollen wir das erledigen?"
"Haaahhhh!" schrie Trunks und verwandelte sich in einen Super-Saiyajin.
"Ihr Irren! Ihr kommt hierher und zerstört alles was wir uns so mühsam wiederaufgebaut haben.
Und dann verlangt ihr noch von mir einen Freund zu töten und mich euch anzuschließen!
Darauf gebe ich euch nur eine Antwort..."
Die Saiyajins sahen sich gegenseitig an und fingen an zu lachen.
"Sieh mal, ein Glühwürmchen... aber damit beeindruckst Du uns nicht."
"Schließ Dich uns an oder stirb!"
"Ha!" Trunks sprang auf die beiden zu und erwischte jeden mit einer Faust. Dann flog er hoch
und sammelte seine Kräfte. Er erinnerte sich an die anderen Saiyajins, die er getroffen hatte,
seinen Vater Vegeta, Goku und seinem besten Freund Gohan... doch das heir waren Saiyajins von
einem anderen Schlag, das waren nicht die gerechten Kämpfer, die die beschützen wollten,
die sie liebten, nein, das waren einfach nur Zerstörer. Trunks war wütend und konzentrierte seine
Kräfte für eine Attacke, die Gohan ihm vor langer Zeit beigebracht hatte...
"KAME..." Jetzt wurden die beiden fremden Saiyajins stutzig. Sie spürten die gewaltige Energie,
die von Trunks ausging und machten sich bereit mit voller Kraft zu kämpfen. Sie stellten sich jetzt
breitbeinig auf und spannten die Muskeln an um Trunks' Angriff abzuwehren.
"HAME..." Die beiden begannen zu schwitzen. Sie wußten nicht, dass Trunks sich bis jetzt zurück-
gehalten hatte und jetzt alles geben würde. Sie sahen sich an und beschlossen Trunks anzugreifen,
bevor er genug Kraft gesammelt hatte. Sie powerten auf und flogen Trunks entgegen, aber es war
bereits zu spät.
"HAAAAAAAAA...!!!!"
Trunks feuerte und die Saiyajins verschwanden in seinem Kamehameha und es gab eine gewaltige Explosion.
Als der Rauch sich verzog war von den Saiyajins nichts mehr zu sehen. Trunks keuchte.
'Vielleicht habe ich es doch übertrieben...' dachte er, 'die beiden waren gar nicht so stark...
und jetzt habe ich mir die Gelegenheit genommen sie auszufragen... woher kamen die bloß...?'
Trunks Zorn verflog so schnell, wie er gekommen war und jetzt schalt er sich selbst dafür, dass er
so unüberlegt gehandelt hatte. Die beiden Saiyajins konnten ihm jetzt nichts mehr sagen.
Trunks landete neben Reron, der sich etwas entfernt hatte, nachdem er gesehen hatte, dass die Saiyajins
doch noch eine Nummer zu groß für ihn waren.
"Wow! Das war stark! Du bist der Größte, Trunks!"
Aber Trunks hörte das gar nicht. Er fragte sich, was die Saiyajins hier wollten. Saiyajins reisten
nicht einfach so durchs All und verwüsteten Planeten für ihren Zeitvertreib. Sie landeten nur auf einem
Planeten um ihn... um ihn zu erobern. Das durfte nicht wahr sein. Es schien doch alles so friedlich im
Universum... diese Saiyajins waren nicht sehr stark, aber Trunks wußte auch, dass die Erde im Universum
als ziemlich rückständig galt und dass man zu Planeten von niedrigem Technik-Niveau nur schwache
Kämpfer schickte. Aber wenn sich diese beiden Saiyajins nicht mehr bei ihren Leuten meldeten... dass
würde heißen, dass es auf diesem Planeten jemanden gibt der sehr stark ist... Trunks. Und es würden
weitere Kämper kommen, stärkere und die Erde in Bedrängnis bringen...
"Hey, Trunks! Was ist los?"
Nein. Soweit durfte es nicht kommen. Das mußte Trunks verhindern. Aber wie...? Er war alleine, okay,
Reron war auch noch da, aber Reron war noch längst nicht soweit es mit Saiyajins aufzunehmen, auch nicht
mit solchen, die genauso schwach waren die beiden, die sie gerade getroffen hatten. Sie brauchten Hilfe.
Was hatte ihm seine Mutter erzählt...? Die Z-Gruppe traf sich vor großen Kämpfen meistens in Gottes Palast.
Wenn Trunks etwas über die Saiyajins heraus finden wollte oder eine Möglichkeit ihnen zuvorzukommen und
sie zu besiegen, dann dort. In Gottes Palast.
"Trunks, heeeeeeee...!!!" Trunks blinzelte, als Reron ihn schüttelte, "Was ist denn los mit Dir?"
"Wir müssen zu Gottes Palast." sagte er und flog los, bevor ihm Reron antworten konnte. Reron folgte ihm
sofort. Auf dem Weg zum Palast Gottes überlegte Trunks fieberhaft, wer Brolly sein könnte...
Auf einmal hörte Trunks eine Stimme.
>Hey Trunks! Hörst Du mich?<
Es klang so, als wäre die Stimme IN seinem Kopf. Trunks unterbrach seinen Flug und schwebte in der Luft.
Auch Reron blieb überrascht stehen, sagte aber nichts, sondern sah ihn nur fragend an. Trunks sah sich um.
Außer ihm und Reron war niemand am Himmel zu sehen.
"Wo bist Du?" fragte er laut.
>Frag besser, wer ich bin. Hier spricht Meister Kaio. Und ich habe schlechte Neuigkeiten für Dich. Aber Dein
Vater ist bei mir und wird Dir das besser erklären können...<
"Vater...?"

hey, das hört sich doch richtig gut an!
schreib mal weiter!!
ich werde auf jeden fall weiterlesen! ;)
bis jetzt habe ich nichts an der geschichte auzusetzen! :kawaii:

Sorry, war ein bissl im Stress die letzten tage ;)

Hier geht's weiter:

"Vater...?"
>Hör gut zu, Trunks...< Das war Vegetas Stimme. Trunks konnte es kaum glauben. Er schnappte nach Luft, denn
irgendwas schnürte ihm die Brust zu. Er hätte seinem Vater gerne eantwortet, aber Trunks war einfach zu
glücklich die Stimme seines Vaters nach so langer Zeit wieder zu hören, als dass er ihn unterbrochen hätte.
>Ich hoffe, Du hast Dich nicht auf die faule Haut gelegt, Trunks, und hast hart trainiert. Denn das, was auf
Dich zukommt wird schwerer als der Kampf gegen Cell aus der anderen Welt sein...<
Trunks horchte auf. Stärker als Cell? Sie hatten Cell damals nur mit viel Glück und Gohans riesiger Kraft
besiegen können und Trunks war seit dem nicht sehr viel stärker geworden. Okay, er hatte inzwischen soviel
trainiert, dass er die Super Saiyajin Stage voll ausnutzen konnte, aber das hatte ja Goku auch nicht viel
gegen cell geholfen. Und jetzt sollte es noch etwas geben, das schwieriger als der Kampf gegen Cell sein sollte?
Trunks konnte es kaum fassen.
>Ich weiß nicht, wieviel Deine Mutter Dir über Freezer oder die Saiyajins erzählt hat, deswegen werde ich Dir
alles von vorne erzählen. Freezer hat die Saiyajins benutzt um Planeten zu erobern und dann zu verkaufen.
Dazu schickte er Trupps die aus einer Handvoll Saiyajins bestanden zu Planeten mit starken Kriegern.
Zu Planeten mit schwächeren Lebewesen oder welche, die gar keine Krieger hatten wurden die Kinder von schwachen
Saiyajin-Kämpfern geschickt. Diese hatten den Auftrag alle Bewohner des Planeten zu töten oder sich den Planeten
untertan zu machen. Sie wurden in kleinen Raumkapseln zu diesen Planeten geschickt, wie Kakarott und an Bord
dieser Kapseln war eine Vorrichtung, mit der die Kinder zu Ouzarus werden konnten um noch stärker zu werden.
Wir dachten, nachdem Freezer den Planeten Vegeta zerstört hatte, dass es nur noch vier Saiyajins geben würde.
Mich, Radditz, Nappa und Kakarott. Aber wir hatten uns geirrt. Freezer konnte nicht alle Saiyajins töten.
Wie gesagt, es gab noch die Kinder, die zu anderen Planeten geschickt worden sind und die haben überlebt.
Sie haben ihre Aufträge ausgeführt und schickten eine Meldung nach Vegeta ab und bekamen keine Antwort, da
Vegeta zerstört und Freezer inzwischen von Kakarott getötet worden war. Aber vor ein paar Monaten bekamen sie
auf einmal Antwort auf ihre Nachrichten. Nicht von Freezer, nein. Von einem anderen Saiyajin, der die Explosion
von Vegeta überlebt hatte... ein Saiyajin mit dem Namen Brolly. Er hat die Saiyajin, die jetzt keinen Herrn und
Meister mehr hatten um sich gescharrt und sich selbst zu ihrem König ernannt. Nun ist ER es, der die Saiyajin zu
fremden Planeten ausschickt um sie zu erobern.
Stell Dir vor Trunks, Tausende Saiyajins, die darauf warten, sich auf wehrlose Planeten zu stürzen. Die zwei, die
Du erlebt hast waren noch die schwächsten von ihnen aber nimm Dich in acht. Viele von ihnen beherrschen inzwischen
auch die Verwandlung in einen Super Saiyajin und sie werden immer stärker.
Trunks, hör mir gut zu. Du mußt weiter trainieren und über Dich selbst und das Level eines Super Saiyajins
hinauswachsen, sonst hast Du keine Chance. Und noch etwas: Du wirst es ALLEINE nicht schaffen. Du mußt andere
Kämpfer finden, die eines Saiyajin ebenbürtig sind und mit Dir an Deiner Seite kämpfen. Finde sie, denn Du
brauchst Hilfe. Viel Glück mein Sohn... wünsch uns zurück...<

Hey... bitte um Antworten, Vorschläge, Kritik. Ich will wissen, ob sich die Geschichte in die richtige Richtung entwickelt... ;)
Danke im voraus!

also meiner meinung nach entwickelt sich die geschichte goldrichtig! ;)
(nur: wie soll trunks die anderen zurückwünschen? piccolo ist doch schon tot und zu den anderen namekianern hat er doch gar keinen kontakt... )
freu mich schon auf den nächsten teil! :kawaii:
*schongespanntistwiesweitergeht* :lol2:

Also ich hab die Story gerade gelesen und muss sagen dass ist wirklich geil!!! Sie entiwckelt sich absolut in die richtige Richtung!!!!
Nur ich verstehe nicht wie Vegeta bei Meister Kaio sein kann in der Zeitlinie..... Egal das ist Nebensache.... Mach weiter!!! Dir fällt schon was ein!!!

Wirklich gut!:) Eine Frage hab`ich aber! Wie soll Trunks, wenn man mal annimmt, er käme an die Dragonballs von Namek ran, Vegeta und die anderen wiederbeleben? Die sind ja schon viel länger als seit einem Jahr tot... Vielleicht haben andere das ja auch schon gefragt, dann tut`s mir leid wegen der überflüssigen Frage!

Hey, Danke, soviel gute Resonanz tut richtig gut!!!!!!!!

>Viel Glück mein Sohn... wünsch uns zurück...<
Trunks hörte nichts mehr. Sein Vater war weg. Es war unglaublich! Trunks konnte es noch immer nicht fassen,
dass er gerade seinen toten Vater aus dem Jenseits hatte sprechen hören! Und vor allem was sein Vater ihm von
den Saiyajins erzählt hatte. Wenn es wirklich wahr war, was sein Vater ihm erzählt hatte (und daran hatte Trunks
keine Zweifel) dann hatten er und alle Bewohner der Erde jetzt ein riesiges Problem. Tausende von Saiyajins...
dagegen hatte er alleine wirklich keine Chance, erst recht nicht, wenn sie den Super Saiyajin beherrschten.
Aber was meinte sein Vater damit, dass er sich andere Kämpfer suchen sollte, die mit ihm gehen sollten? Wer auf
der Welt war stark genug um es mit Saiyajins aufzunehmen? und was meinte Vegeta mit "Wünsch uns zurück?"
Sollte er seine toten Freude etwa wieder ins Leben rufen? Aber das ging doch nicht! Piccolo starb im Kampf gegen
die cyborgs und mit ihm auch Gott und ohne Gott gab es keine Dragonballs und wie sollte er sie wieder aus dem
Jenseits wieder hierher holen...?
"Trunks, Du machst mir Angst..."
Trunks blickte auf. Reron! Er hatte ihn während des Gesprächs mit seinem Vater völlig ignoriert und Reron machte
sich jetzt Sorgen um ihn. Aber was sollten sie jetzt tun? Reron war noch längst nicht soweit um es mit echten
Saiyajins aufzunehmen... die Dragonballs... Gottes Palast... vielleicht würden sie da ja etwas finden...
"Es tut mir leid Reron, entschuldige. Komm mit, wir fliegen zu Gottes Palast, ich werde Dir alles auf dem Weg
dorthin erzählen..."

"Was? Stärker als Du? Das geht doch gar nicht! Du bist der Stärkste von allen, Du hast doch auch diese zwei Idioten
von vorhin einfach so weggewischt!" Trunks lächelte. Reron war noch so naiv. Er kannte nur Trunks, der solche
Kräfte hatte. Er hatte nicht den kleinen Gohan aus der anderen Welt erlebt, der sogar stärker als der erwachsene
Gohan hier wurde. Doch wenn sein Vater recht hatte, dann waren dien Saiyajins auf die sie treffen würden sogar
noch stärker als der kleine Gohan sein...
Vegeta! Erst jetzt gingen Trunks solche Fragen durch den Kopf wie: Warum konnt Vegeta zu ihm sprechen? Oder: Wer
war überhaupt dieser Meister Kaio?
Endlich waren sie bei Gottes Palast angekommen. Trunks zögerte zu landen. Überhaupt, fragte sich Trunks WO er
landen sollte. Gottes Palast, einst eine prachtvolle Platform mit der Villa Gottes, war jetzt nicht mehr als
ein Trümmerfeld. Die Villa war zerstört, die Palmen verbrannt und überall waren riesige schwarze Krater zu sehen.
Die verdammten Cyborgs hatten in ihrer Zerstörungswut nicht einmal vor dem Palast Gottes halt gemacht.
Was wollte Trunks hier eigentlich? In diesen Ruinen konnte er gar nichts finden was ihm helfen könnte.
"Komm Reron. Wir sehen uns die Villa da hinten an." - "Okay."
Sie landeten kurz vor der Villa, wo der Boden noch ein wenig intakt war.
"Was ist das hier für ein Ort - Gottes Palast?"
"Hier hat Gott gewohnt, bevor die Cyborgs Piccolo und damit auch Gott getötet haben. In dieser Villa da gab es
einen Raum, wo ein Tag in der Außenwelt ein ganzes Jahr in diesem Zimmer bedeutete. Dort habe ich in der anderen
Welt trainiert. Hier irgendwo gibt es sogar magisches Wasser..."
Trunks dachte nochmal an die Zeit, als er in der anderen Welt mit Vegeta trainiert hatte. Und wie sie danach gegen
Semi-Perfect Cell gekämpft hatten und ihn mühelos besiegt hätten, wenn Vegeta Cell damals nicht so unterschätzt hätte...
Und wie er ein zweites Mal im Raum von Zeit und Geist trainiert hatte, kurz nachdem Dende neue Dragonballs erschaffen...
DENDE! DRAGONBALLS! MEISTER KAIO! Verdammt, wie konnte er das nur vergessen? Goku hatte sich damals zu Meister Kaio
teleportiert, nachdem sich Piccolo mit Gott vereinigt hatte und es keine Dragonballs mehr gab. Von Meister Kaio aus
konnte Goku damals zu den Namekianern teleportieren und dort Dende überreden die Götterrolle hier zu spielen...
Die Namekianer. Dende. Die gab es hier doch auch... natürlich... Trunks mußte einen Weg finden, zu den Namekianern zu
kommen. Mit ihren Dragonballs konnte man sogar Tote mehrmals wiederbeleben wie zum Beispiel seinen Vater oder Goku,
die beiden schon zweimal gestroben waren...
'Und vielleicht kann ich Dende überreden auch in dieser Welt Gott auf der Erde zu spielen...'
Aber wie sollte er das schaffen? Er wußte nicht genau, wo die Namekianer sind und selbst wenn er es wüßte, wie
sollte er zu ihnen? Er konnte sich ja schließlich nicht so einfach zu ihnen hinteleportieren wie Goku damals...
Aber Moment...
'Mutter hat doch schon mal ein Raumschiff gebaut, mit dem die anderen zu dem alten Planet der Namekianer geflogen sind...
Und vielleicht kann Mutter sogar einen Dragon-Radar bauen, mit dem ich selbst die Dragonballs auf Namek orten kann...'
Das war es! Wenn Bulma es wirklich schaffen könnte einen Radar zu bauen, der so gut war, dass er die Dragonballs auf
einem anderen Planeten finden konnte war alles wieder in Butter. Er könnte seine Freunde zurück wünschen (zumindest
ein paar) und neue Dragonballs auf die Erde bringen...

P.S.: Natürlich sind Vegeta und die anderen schon lange tot und selbst mit den namekianischen Dragonballs nicht wieder zu beleben.
Daran denkt Trunks im Moment aber gar nicht, aber es sei versichert, er findet noch einen Weg ;)

Vielen Dank für die Antwort auf meine Frage!

Die Geschichte ist echt spitze! Ich frag`mich wie Trunks das machen wird....

gelungene forsetzung!! :kawaii:
damit wären meine fragen auch geklärt, thanx! ;)
freu mich schon auf den nächsten teil!

Zurück
Oben Unten