Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Yajirobi ist zwar auch ein Vielfraß, aber soviel wie ein Saiyajin verdrückt er sicher nicht.
Das Vegeta Son-Goku in Sachen essen in nichts nachsteht sah man ja beim großen Turnier...
Ich würde sagen unentschieden zwischen Goku und Vegeta.
Ich glaube nicht, dass goku gewinnen kann, da vegeta es immer wieder zum ausgleich bringen würde, denn wie wir ja alle wissen, kann vegeta nicht leiden,d. h. er hasst es eher in irgendetwas goku nachzustehen.Also würde vegeta imer weiter essen auch wenn er daran sterben würde hauptsache goku ist nicht besser als er
komischer Thread........... ich würd sagen Son-Goku, weil Yajirobi ist ja nur seine magischen Bohnen und Vegeta bei dem weiß ich nicht so genau, also sag ich Son-Goku
yupp - irgendwie wirklich eine komische umfrage ... aber witzig.
auch ich denke, dass Vegeta diesen kampf gegen Goku verlieren wird, Yajirobi packt das eh nicht gegen einen saiyajinmagen ...
ist ja eigentlich die sinnloseste frage die es über dragonball gibt,ich wiederhole aber trotzdem nochmal wer der ressourcenvernichter numba 1 ist: GOKU-SAN RULEZ
Man könnte den Sieger garnicht festlegen. Wenn Yajiroby und Son-Goku ein Wettfressen veranstalten dann müsste man schon die anderen Planeten anzapfen um genug futter zu bekommen.