Wettessen

Wer würde bei einem Wettessen gewinnen?

• Goku

Stimmen: 42 85,7%
  • Yajirobi

Stimmen: 3 6,1%
  • Vegeta

Stimmen: 4 8,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
eindeutig goku. wenns ums essen geht ist er einfach unschlagbar. vegeta isst zwar auch viel, schließlich ist er saiyajin, aber goku ist größer und hat den größeren magen. (nur einen???)
ehrlcih gesagt hat es mich echt gewundert, dass er im innern von buu nicht ein paar stückchen aus den törtchen gebissen hat!

naja vegeta is ja schlieslich auch ein vollblut-saiyajin..
bei ihm sieht das essen halt bisschen "gepflegter" aus als bei goku. Deshalb kann man vielleicht meinen das er weniger ißt. aber man weis es nich! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute, es wird ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Vegeta und Son-Goku.

Eher ein Magen-an-Magen Futtern :D

Ich glaube, beim Essen tun sie sich noch weniger als beim Kämpfen, dürften also gleichstark sein. Und ich glaube net, daß Vegeta weniger ißt. Ich glaube, bei dem Turnier nach der Buu-Saga haben doch Son Goku und Vegeta zum Aufwärmen doch gemeinsam ihre paar Millionen Kalorien verputzt, und bei Vegeta haben sich genausoviele Schüsseln gestapelt wie bei Son Goku

ich würd sagen der Goku macht das Rennen. Vegeta hat man nie so richtig viel essen und schnell essen gesehen .. und Yajirobi drückt glaub ich nicht so viel runter wie Goku.

Ich sga auch mal Goku, obwohl eigentlich Vegeta und Goku fast gleichviel essen könnten(denk ich mal)... aber ausser acht lassen kann man Yajirobi nicht...

goku-san.....auf jeden fall.
Er hat einfach mehr Übung......wenn er nicht grade Kämpft ist er doch nur am essen und wenn nicht dann denkt er ans essen oder geht essen holen :D

Goku natürlich!!!!!!!!!
Erklärung:
Goku gewinnt gegen vegeta weiler GERNE isst und nicht nur um satt zu werden (und kämpfen zu können)
und goku gewinnt gegen yajirobi weil er eben einen saiyajinmagen hat!!yajirobi isst ja auch recht gerne:p

Goku ein deutig der frisst ja die ganze Zeit.Der kann so viel in sich rein stopfen das ist brutal.Aber Vegeta kann auch ganz schön fressen aber gegen Goku hätte er keine schoss.

Kommt drauf an, wie viel die Beiden Sj vorher Trainiert haben!
Wenn wir sagen wir jetzt mal Goku nehmen, der mitten in der Nacht hunger bekommt und am Kühlschrank geht.
Und dann nehmen wir unseren Vegi, der gerade 5 Stunden im GT Trainiert hat. Siger währe eindeutig Vegeta! Und Umgekehrt dann ganz klar Goku!
Je mehr ein Sj Energie verbraucht, desdo mehr Nahrung muss er wieder zu sich nehmen um sich aufzuladen.
Hoffe, dass konnte man einigermaßen verstehen ... °_°''
Und Yajirobi würde gegen beide verlieren!

Tien...Yamcha und CHao Zu ham aber auch ordentlich reingehaun bei Kajo....Kajo meinte selbst das Goku dagegen "nichts" sei.....aber ich denk ma das war nur so ein Dahergeschwafel.....Goku ist wohl der verfressenste ...is eigentlich ganz klar^^

diesmal würde ich sagen, goku, vegeta vielleicht auch, aber goku is ja schlimmer als ne maschine :dodgy:
als ich das gelesen habe, hab ich sofort gedacht, vegeta ! aber wenn man mal recht nachdenkt, doch nicht :confused2

Vegeta oder Goku o.o ... da beide Sayajin sind, haben sie beide die Fähigkeit zu fressen ohne Ende :goof: da kann Yajirobi als einfacher Mensch wohl nicht mithalten ... vielleicht hat aber Goku einen größeren Magen, da er auch von der Körpergröße mehr aufzuweisen hat als Vegeta x.x

Zurück
Oben Unten