wetten dass...???

ssj-ben

Member
Ich hab mir grad den anfang von wetten dass..??? angeschaut. findet ihr nicht auch dass der thomas gottschalk diesmal die voll schirche und abgeschleckte frisur hat ?? :(

ssj-ben

Hat der Typ nicht IMMER eine scheußliche Frisur? :D
Da fällt mir noch was auf... irgendwie benutzen hier viele Leute den Ausdruck "schirch". Das hatte ich vorher noch nie gehört... Was es heißt, ist ja klar, aber wie spricht man das aus? So, wie mans schreibt?

@dr tomoe
naja, bis jetzt war es find ich noch ncht so schlimm.
Also ich benütz den ausdruck sehr oft. ich komm aber aus österreich, ich weiss nicht ob der ausdruck auch in deutschland benützt wird.
ja, man spricht ihn wie man ihn schreibt. ;)

@takumi
naja, sein haar schaut find ich schon recht dicht aus. aber vielleicht hat er einfach nur ein dichtes toupée, wie du geagt hast :p

@superSaiyajin
mir ist die frisur eigntlich auch nicht so wichtig aber ich wollte einfach eure meinung hören. ;)

@gotenks
ja, bis jetzt hat er noch keine so schirche frisur gehabt.

Hatte der Thomas nicht schon immer so ne schirche abgeschleckte Frisur????
Ich war gestern leider nicht da und habs mir ned ansehen können, finde ich aber eh nciht so toll, weil die reden so viel und reden und reden und reden da vergehen ja schon 30 Stunden! Ist voll langweilig dann immer bis die nächste Wette kommt!

@Beni: Es wäre besser wenn du Deutsch sprichst weil viele Deutschen nicht Österreichische Ausdrücke kennen! z.B. schirch=häßlich ;)
Aber da kann man sich nen Spass mit den Fleischlabbern machen :D :dodgy:

Komischer Weiße hat die Bulmi gewußt was baba heißt :dodgy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab gestern nur eine Viertelstunde geschaut und die war nur so von Störungen durchzogen. Schlechter Empfang eben, was aber nicht weiter schlimm war, da Cher gesungen hat *g* :D

Original geschrieben von Coomi Mikaru
Also ich hab gestern nur eine Viertelstunde geschaut und die war nur so von Störungen durchzogen. Schlechter Empfang eben, was aber nicht weiter schlimm war, da Cher gesungen hat *g* :D
laugh der war gut :D
na,ja mir hat seine frisur nie echt gefallen aber am schluß war sie irgendwie rockig :D

@ yamcha
was für ein spass mit den fleischlaberln ??? :( Ja, das reden geht mir auch am a****.

@coomi mikaru
ja, das lied war echt grausam für unsere ohren. :D

ssj-ben

Original geschrieben von ssj-ben
@ yamcha
was für ein spass mit den fleischlaberln ??? :( Ja, das reden geht mir auch am a****.

nix nix :rolleyes2

Hats wieder so ne lächerliche Ausenwette gegeben??? Oder hat der Wett-Typ diesmal mal was gescheites gemacht???

Was hat es denn sonst für Wetten gegeben? Hats ne Kinder-wette gegeben?

ja es hat wieder eine aussenwette gegeben.
ein typ ist mit inlinern auf einer achterbahn gefahren. er hat ein bierglas in der hand halten müssen und es durfte nur ein drittel verschüttet werden.
eine kinderwette hat's auch gegeben. Das kind hat aus 30 föns 5 erkennen müssen.
und noch andre sachen waren auch noch.... die erzähl ich dir dann ein andres mal (schule, mail, pm ,....)

ssj-ben

Original geschrieben von ssj-ben
ja es hat wieder eine aussenwette gegeben.
ein typ ist mit inlinern auf einer achterbahn gefahren. er hat ein bierglas in der hand halten müssen und es durfte nur ein drittel verschüttet werden.
eine kinderwette hat's auch gegeben. Das kind hat aus 30 föns 5 erkennen müssen.
und noch andre sachen waren auch noch.... die erzähl ich dir dann ein andres mal (schule, mail, pm ,....)

ssj-ben

Na noch was blödere ist denen ned eingefallen :dodgy:

Fönerkennen :dodgy: was soll ma da viel erkennen :dodgy: die Brause-Stärke? :dodgy:

Naja.........es fällt denen ja wirklich keine gescheite Wette ein! Am fadesten sind ja die wo sie irgendwas herausfinden müssen :dodgy: z.B. Föne :dodgy:

Original geschrieben von BrollyLS
was war das eigentlich für ne brühe in die der thomas am ende reingestiegen is

Das war die saalwette. Die haben gewettet dass sie es schaffen ca. 2 km (bin mir nicht sicher) eine menschenkette von der halle zu einer quelle machen und den schwimming pool so zu füllen. Sie haben es geschafft und der thomas hat reinspringen müssen.

ssj-ben

Hehe, einfach KULT!!
Wird jedesmal gekuck, im grossen Kreis, egal wie bekloppt die Wetten oder langweilig die Gäste sind, es muss einfach sein, Tommi ist echt der beste für den Job und witzig isser auch...schon allein immer die Begrüssung*lol*

ich finde, dass wetten dass (das hört sich an :dodgy: ) in letzter Zeit ziemlich nachgelassen hat. Es ist immer noch gut, aber früher fand ich es einfach .... "besser" (ich kann's nicht anders beschreiben).
Ich schau's mir deshalb nur noch an, wenn nix besseres kommt.

Daniel K. war gestern da! :-)
War ne klasse Sendung. Besonders die drei Hollywood Größen Hanks, di Caprio und Spielberg waren großartig!

Zurück
Oben Unten