Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab "wetten dass..?" früher manchmal geguckt.. (das waren noch zeiten :roleyes: )
aber nun find ichs nur noch doof... Thomas Gottschalk is blöd und gehört weg...Seine FRisur fand ich schon immer blöd :facepuke:
Ich find Wetten dass ...!? nach wie vor klasse ! Gottschalk hat meiner Meinung nach auch nich nachgelassen und die Wetten gestern Abend waren ja wohl nur geil . Am besten war das mit dem Einrad ! Ich finde Gottschalk soll noch solange machen wie er will und wenn er keine Lust mehr hat , soll er die Show an Jauch abtreten ...
also...ich finde, dass es einfach niemand besser machen kann als tommy. der bringt wirklich jeden zum lachen. dem fällt immer n cooler spruch ein und die moderationen sind klasse.
wetten dass war mal ne zeit lang richitg langweilig aber die sendung gestern hat mir wieder gut gefallen. besonders weil da so viele stars da waren...^^
spielberg, hanks und di caprio waren schonmal n guter anfang...
dann kam ja auch noch christina die wirklich nen genialen auftritt hingelegt hatte. ich glaube alle auftritte waren teils live ausser der von den superstars am schluss
und dann kam auch noch die mörderstimme in person Faith Hill. Da hab ich mich wirklich sehr gefreut. ^^
Und 2 von den stars hatten mit mir geb. *zu spielberg und x-tina schiel* ^^
und am ende noch der auftritt von den superstars. TOP!! ^^
die wetten waren diesmal eigentich auch gar net so schlecht^^
wetten dass war früher auch mal besser tommy wird auch schon alt und die wetten reizen mich heutzutage auch net mehr ... ich gucks mir nur an wenn coole stars dabei sin
früher hab ichs immer mit meinen großeltern geguckt (genauso wie Derrick, Der Alte, Musikantenstadl...), heute guck ich es eigentlich nich mehr (obwohl ichs das letzte Mal schon gern gesehen hätte )
Edit: zur Frisur kann ich also nix sagen
also ich muss zugeben, dass ich es kaum noch schaue .. nur wenn ich mal bei meinen Eltern bin^^ .. ansonsten verpenn ich auch meistens die Termine wenn es kommt sweatdrop
aber das letzte Mal hab ich´s gesehen^^ .. aber auch nur weil ich wusste dass die DsdS-Kandidaten kommen werden o_o'
Die gestrige Sendung war wirklich cool. Ich habs zum erstenmal seit ewigen Zeiten mal wieder geguckt ^^
Am besten hat mir diese Schachbrettwette gefallen, am doofsten war irgendwie der Typ mit den Kassetten und dem Zurückspulen, ich weiss nicht wie kommt man auf so Ideen O___O"
Naja leid getan hat er mir allerdings a bissle als er dann auch noch verloren hat, ich dachte erst der heult gleich los
Sänger waren am coolsten: Die Bangles ^^
Coomisch von der Band hab ich noch nie was gehört und gesehen, aber ihre Songs kenne ich irgendwoher ^^"" aber ich muss schon sagen die gefallen mir voll gut. ^^
ansonsten fand ichs einfach genial, das Paar Kolumbo (sorry ich guck den nie, weiss also auch nicht wie der richtig geschrieben wird) und diese alde 92jährige, deren Name mir jetzt auch scho wieder nicht einfällt ^^""
Ich hab es seit Jahren mal wieder geguckt (eigentlich nur wegen einem Gast)
Rowan Atkinson war da
ich hab so gehofft, dass die Typen die Wette gewinnen (obwohls ne Scheißwette war), damit Atkinson die Grimassen macht
Wow, besonders der reiche Englänger hat mir gefallen ^^
die Vorschau auf den Film von ihm fand ich auch toll (will den unbedingt gucken)