Wetten, dass...??? (meine erste ff)

Sag mal spinnst du! Willst du etwa das ich das ganze Haus mit meinem Gelächter aufwecke:eek: Die würden mich doch glad killn, wenn die wüssten das ich noch auf bin:D Auch egal, hauptsache du schreibst bald weiter:ton-guec:

Einfach wieder klasse, mach weiter, aber leider kann ich die Teile jetzt nicht meinen Klassenkameraden vorsetzten, da ich sie erst wieder wegen den Ferien morgen in 2 wochen sehe...

ey ich weiss jetz net wer von wem was geklaut hat aba ich hab das mit steve urkel und sputhpark schonmal gelesen und zwar in vegeta potter und der dragonball der weisen!!!schau da mal rein!!is fast das gleiche!!

Hey danke für die kommentare und das ich so lange nich mehr gescherieben habe tut mir echt leid
@FusionGotenks: Das hat mein lieber Sohn von mir sich einfach mal ausgeliehen *dodgy*

Also, weiter gehts:

Trunks: okidoki ^^

Regie: Also, was haben sie denn für uns?

Trunks: Ok, ich mache die Wette mit Goten zusammen *goten zu zwinkert*

Goten: Äh..genau, das wird der knaller *laut lacht*

Regie: Äh... ja..also, was haben sie beide denn für uns?

Trunks: Was unglaubliches!

Regie: Na, dann sagen sie doch!

Trunks: Das is sowas ähnliches wie ein Zaubertrick, wir beiden können einen neuen Krieger gestalten und dabei verschwinden *big grinsen*

Goten: Aber sowas von!

Krilin: Sag mal, checkt ihr das nich? Das is mein verdammter Spruch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Regie: Äh...also... Goku, wenn sie Krilin beruhigen können, dann kriegen sie was zu essen!

Goku: was zu essen? *Krilin packt, inne mülltonne schmeißt und sich draufsetzt*
Schon besser, wo is mein essen?

Regie: Das hat Tien!

Tien: Wie je....*zu krilin inne mülltonne schaut*
*denkt sich: mir kann nichts passieren*
....tzt?

Regie: Natürlich, sie wollten bezahlen....

Tien: Sch*** stimmt ja, so ein mist....

Regie: also zurück zu wette!
Ok, dann lassen sie uns mal sehn!

*trunks und Goten lachen *

Trunks: ok, dann gehts los!

*beide stellen sich für den Fusionsdance auf*

*Trunks und Goten gleichzeit: FUSION!

~ nach ca. 2 min. kann man was erkennen~

Regie: Das is ja unglaublich, einfach fantastisch

Piccolo: Was soll daran so toll sein, is doch nur ne Fusion

Gotenks: Ja, ich bins euer superstarker Gotenks, haha *sein standart lachen*

Regie: EInfach fantastisch, damit haben sie es geschafft, herzlichen Glückwunsch^^

Gotenks: Keine Panik aufer Titanic, alles locker am hocker, null problemo

Regie: sweatdrop Äh..ja, also dann sollten wir das Publikum befragen was sie wohl am besten fanden und wer der neue Moderator wird, also liebes Publikum, eine kleine zusammen fassung für sie:

~ Ne Frauenstimme fasst zusammen~

Wollen sie Vegeta als neuen Moderator haben, der die besten tangas der heißesten Frauen holt, dann drücken sie auf a

wollen sie krilin als neuen moderator haben, der mein das hundekot nach vegeta riecht, dann drücken sie bitte auf b

wollen sie piccolo als neuen moderator haben, der sicgh die ohren bei jeder gelegenheit nachwachsen lassen kann, dann drücken sie bitte auf c!

oder wollen sie son-goten und trunks haben, die einen echt niedlichen krieger herbei geführt haben, dann drücken sie auf d!

Gotenks: hey süße, wie wärs gleich mal vor dem studio :naughty:

Piccolo: Da merkt man gleich dass da goten mit in der mischung is :dodgy:

Regie: Also, liebes Publikum, entscheiden sie sich jetzt!

so, spannung muss sein
also, kommentare?

Der Teil war wieder super :)
Nur hätteste ruhig schreiben können wer moderator wird , immer so spannend machen :rolleyes:
Dafür musste jetzt aber schnell weiterschreiben ^^

Immer an der spannendsten Stelle,wie gemein.
Aber der Teil ist wieder mal zum Totlachen. :rofl: :rofl:
Schreib bitte weiter!Freue mich schon auf den nächsten Teil!:lol2:

Echt geiler Teil. ich hoffe ich lebe noch. ich hab mich nämlich tooot gelacht, naja, vielleicht nur fast, es scheint als Lebe ich noch. Mach schnell weiter!

Zurück
Oben Unten