Todeskriegerin
..:: ℓίттℓе αηgеℓ ::..
so, weiter gehts:
Gottschalk: Spinnt ihr?
Regie: Wieso nich? Das Publikum liebt Goku.
Gottschalk: 35 % von denen lieben ihn
Regie: Wenn man damals an die Entscheidung denkt, wie viel Prozent du hattest.....
~Rückblick~
Wir schreiben das Jahr 1986, damals als lange gelockte haare und Nasen in übergröße noch modern waren...
Hella von Sinnen: So, mein liebes Publikum, da ich ja hier mit ihnen entscheiden soll, wer der neue Moderator für diese Sendung werden soll, brauche ich ihre Aufmerksamtkeit.
Wir beginnen mit den Kandidaten....
Wenn sie denken dass Kahl Dahl ( oder wie der geschrieben wird) der neue Moderator werden soll, dann halten sie die Schilder mit dem a hoch
SOll Mike Krüger, mit seiner genialen Nase der neue Moderator werden, dann die schilder mit den b hoch
oder soll , der typ mit den blonden locken, der mit krüger verwandt sein könnte, der neue Moderator werden, dann schlafen sie alle ein.
*Das ganze Publikum schläft schon seit anfang der sendung*
Ok, damit haben wir einen Sieger Thomas Krüger!
Krüger..äh, ich meine Gottschalk: Ich heiße aber Gottschalk!
Hella v. S.: wen interessiert dass?
~Ende des Rückblicks~
Regie: Das war der schlimmste tag meines Lebens!
Vegeta: Wieso? Keine EInschaltquoten?
Regie: Ne, meine frau mich verlassen....
Aber dieser Schlampe werd ichs noch zeigen, ich werde sie fertig machen *rotunteraufende Augen bekommt*
Vegeta: sweatdrop Was für ein Psychopath
Gottschalk: Nun denn, also Son-Goku, wenn sie sich benehmen können und mich nich stören, dann habe ich nichts dagegen sie als CoModerator zu haben.
Goku: Ok, als dann, TOP die Wette gilt!
*Gottschalk wird knallrot im Gesicht*
Gottschalk: sag mal du hast sie ja nich mehr alle, das ist mein Spruch, der is HEILIG!
*zusammenbricht*
Goku: Am besten, die netten menschen mit den weißen Anzügen kommen nochmal vorbei ^^
Vegeta: Dann können die dich und den bekloppten von der regie mitnehmen
Regie: Ich werde solange nich ruhen, bis die ganze Welt mir gehört, und meine Ex-Frau tot ist
*dunkles lachen aufsetzt*
Vegeta: Total krank.
*Regie K.O. schlägt*
So, endlich ruhe, also kanns weiter gehn?
der teil war der schlechteste von allen, versuch den nchsten besser zu machen...kommentare?
Gottschalk: Spinnt ihr?
Regie: Wieso nich? Das Publikum liebt Goku.
Gottschalk: 35 % von denen lieben ihn

Regie: Wenn man damals an die Entscheidung denkt, wie viel Prozent du hattest.....
~Rückblick~
Wir schreiben das Jahr 1986, damals als lange gelockte haare und Nasen in übergröße noch modern waren...
Hella von Sinnen: So, mein liebes Publikum, da ich ja hier mit ihnen entscheiden soll, wer der neue Moderator für diese Sendung werden soll, brauche ich ihre Aufmerksamtkeit.
Wir beginnen mit den Kandidaten....
Wenn sie denken dass Kahl Dahl ( oder wie der geschrieben wird) der neue Moderator werden soll, dann halten sie die Schilder mit dem a hoch
SOll Mike Krüger, mit seiner genialen Nase der neue Moderator werden, dann die schilder mit den b hoch
oder soll , der typ mit den blonden locken, der mit krüger verwandt sein könnte, der neue Moderator werden, dann schlafen sie alle ein.
*Das ganze Publikum schläft schon seit anfang der sendung*
Ok, damit haben wir einen Sieger Thomas Krüger!
Krüger..äh, ich meine Gottschalk: Ich heiße aber Gottschalk!
Hella v. S.: wen interessiert dass?
~Ende des Rückblicks~
Regie: Das war der schlimmste tag meines Lebens!
Vegeta: Wieso? Keine EInschaltquoten?
Regie: Ne, meine frau mich verlassen....
Aber dieser Schlampe werd ichs noch zeigen, ich werde sie fertig machen *rotunteraufende Augen bekommt*
Vegeta: sweatdrop Was für ein Psychopath
Gottschalk: Nun denn, also Son-Goku, wenn sie sich benehmen können und mich nich stören, dann habe ich nichts dagegen sie als CoModerator zu haben.
Goku: Ok, als dann, TOP die Wette gilt!
*Gottschalk wird knallrot im Gesicht*
Gottschalk: sag mal du hast sie ja nich mehr alle, das ist mein Spruch, der is HEILIG!
*zusammenbricht*
Goku: Am besten, die netten menschen mit den weißen Anzügen kommen nochmal vorbei ^^
Vegeta: Dann können die dich und den bekloppten von der regie mitnehmen
Regie: Ich werde solange nich ruhen, bis die ganze Welt mir gehört, und meine Ex-Frau tot ist
*dunkles lachen aufsetzt*
Vegeta: Total krank.
*Regie K.O. schlägt*
So, endlich ruhe, also kanns weiter gehn?
der teil war der schlechteste von allen, versuch den nchsten besser zu machen...kommentare?