Wessen Kleidung ist...?

Wessen Kleidung ist die Beste?

• Son-Goku

Stimmen: 29 30,2%
  • Vegeta

Stimmen: 21 21,9%
  • Son-Gohan

Stimmen: 4 4,2%
  • Trunks

Stimmen: 21 21,9%
  • Piccolo

Stimmen: 15 15,6%
  • Brolli

Stimmen: 6 6,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    96
na piccolos und gokus:dodgy: piccolo's klammotten finde ich am besten aber die von goku sind auch nicht schlecht

Vegeta's Anzug finde ich nicht nur potthässlich, sondern auch äußerst schwul.
Dass erinnert mich immer an die SM Kunden, wenn sie ihren Lust-Latex-Anzug anziehen.
Ich verabscheuhe enge Klamotten bei Kerlen.
Ich steh halt auch diese luftigen Kampfanzüge, wie Goku ihn trägt. Und unten sind die Hosenende in die Stiefel gesteckt und mit nem Band zugebunden. Das hat dieses geile Altertümliche.
Piccolos Aufmache find ich eigentlich auch geil. Anstatt eines Turbans hätte ich mir bei ihm auch ne Kutte mit Kapuze denken können. An ihm stört mich eigentlich nur das Schuhwerk. Diese Aladdin Schuhe sehen irgendwie lächerlich aus.

also ich finde piccolos sachen am besten. sehen ziemlich stylisch aus mit den fetten schultern. eine gute alternative für den alltagsgebrauch sind allerdings die sachen von c17. damit kann man sich überall sehen lassen! und oberkacke sind die russenklamotten von c19 und c20

gokus sachen vor den cell-spielen sind auch nicht zu verachten, ich glaube da sieht man ihn mal ohne kampfanzug in modischen kleidern

Nee, wenn er mal nicht seinen Kampfanzug trägt, denn meistens sone Klamotten, wie man sie zur letzten Jahrhundertwende getragen hat, oder sonen Anzug mit Krawatte und so.
C17's Sachen find ich auch schlecht. Besonders stört mich dieses Halztuch, wie im Wilden Westen.
Trunks' Klamotte ist eigentlich ganz cool, auch für den Altag. Aber man muss schon so gebaut sein wie er, sonst geht das nicht.

@MacX: ja, des mit dem halstuch sieht ziemlich be... aus, aber c17 is halt so ein revolverheld...

wenn es eine komination aus gokus kampfanzug und den kampfanzügen von vegeta gäbe wär das sicher net allzuschlecht. also gokus hose und dann den brustpanzer von vegeta, mit handschuhen etc. allerding wäre dann eine grundbedingung, dass man die muckies von vegeta oder den anderen hätte, sonst kommts echt schwul....:facepuke:
aber der brustpanzer hat irgendwie was...

Tenshinhans Templer Anzug in der Cyborg und Cell Saga und sieht verdammt cool aus aber was am besten ausieht ist der Kampfanzug von Tien in der Boo Saga mit dem weißen cape sieht er noch cooler und mysteriöser aus als Piccolo wie steht ihr da zu ???

Also ich finde Goku´s sieht am besten aus!!
aber die Kleider die sie von Bulma mal alle bekommen ist auch Geil!!

Was für eine Frage, natürlich sind Piccolo's Klamotten die besten, die würde ich sogar selber anziehn *rofl* bis auf die Latschen.. *hust hust* :dodgy:

Aber das mit dem Templer Anzug von Tenshinhan, hat auch was, wie Tien1500 schon sagte...

Natürlich die vom Saiyaman :rofl:
oder die von Boo !
ähmmm nein am besten ist die von Captain Chicken :rofl:

nö ehrlich gesagt die von Futur-Trunks ! (als er Freezer besiegte)

Mir gefällt der Anzug von Vegeta/Nappa etc. am besten und das was Mirai no Trunks anhat ^^.. jaja seine Mami hat Geschmack :rofl: XD ...

Ich finde Trunks hat die besten Klamotten. Diese schwarze Hose, das schwarze Shirt und diese bauchfrei Jacke...mit dem Schwert umgeschnallt...das sieht einfach cool aus! Aber Gotenks' Klamotten finde ich auch nicht schlecht!

Zurück
Oben Unten