Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Morpheus
Moin Leute !
Ich habe mir gestern mal wieder nen paar Snipes-Streifen reingezogen...also ich finde er ist wohl einer der besten Schauspieler. Die ist nun nen Club für Leute die Snipes auch sehr gern sehen...
Schön das mal wer vorbeikommt.Original geschrieben von Todeskriegerin
Wesley rulez!
Am besten ist immernoch "Blade" oder "Auf der Flucht"!
(hoffe mal war der richtige Teil wenn nicht halt auf der Jagd!)
Danach kommt "Mord im weißen Haus" !
was sol denn das heißen ? für mich ist er einer der besten zur Zeit. Nen gutes Beispiel ist auch "Passiegier 57"Original geschrieben von Katharsis
ja er ist ein guter schauspieler..
was sol denn das heißen ? für mich ist er einer der besten zur Zeit. Nen gutes Beispiel ist auch "Passiegier 57"
Wenn du willst, dann mache ich dich zum Vize !Original geschrieben von Todeskriegerin
Genau! Wesley rulez!
Bin ich jetzt eigentlich Ehrenmitglied oder so?
Wenn du willst, dann mache ich dich zum Vize !![]()
kennt ihr noch nen paar gute Streifen ?
Also als 1. neue Mitglieder begrüßen. Neue Themen vorschalgen und vorallem aufpassen das keiner rumspammt...Original geschrieben von Todeskriegerin
OK, hat man irgendwelche Aufgaben als Vize?
das weiss ich leider nicht muss mir noch das Making-of auf meine 18-ner DVD angucken,ich weiss nur dass er ein grosser Capoeira-Fan ist.Original geschrieben von Morpheus
"..es gibt immer leute die es ganz genau wissen wollen.."
BLADE RULEZ ! man der film ist echt geil..habe mir gerade die 18-Jahre-Fasund angeguckt...und bin ganz schwer beeindruckt...sagt mal wisst ihr, wie lange Snipes für diese Kampfkünste trainiert hat ?
Yep^^ Willkommen dabei, bist natürlich aufgenomen. Ist Blade auch dein Lieblingsfilm von Snipes ?Original geschrieben von Uubu
Will auch in den Club! Wesley ist der beste!!! Neben Bruce Willis.
Blade gestern war doch geil!
jeppOriginal geschrieben von Morpheus
man man hätte nicht gedacht, das da soviel geschnitten ist...
aber mir reichten mancheSzenen schon an Brutalität...ich finde die Regisseure übertreiben oft, sodass es irgendwann nicht mehr geil ist. Aber die Version die ich gesehen hab, fand ich klasse. Obwohl ich manche Szenen schon ganz schön hart fand...![]()
hm aber gut, die Deutschen sind Weicheier...ich meine die Szene mit der abgehackten Hand haben sie doch bestimmt geschnitten oder ? Und alles was am Körper stattfindet, wie aufschlitzen und so, wird immer nen bissel geschnitten.Original geschrieben von Todeskriegerin
Hab auch die 18- Version gesehen, aber gestern auf Pro Sieben wurd ja noch mehr geschnitten als überhaupt,
total sch*****!