Wesley Snipes Fanclub

Morpheus

Member
Moin Leute !
Ich habe mir gestern mal wieder nen paar Snipes-Streifen reingezogen...also ich finde er ist wohl einer der besten Schauspieler. Die ist nun nen Club für Leute die Snipes auch sehr gern sehen...

Original geschrieben von Morpheus
Moin Leute !
Ich habe mir gestern mal wieder nen paar Snipes-Streifen reingezogen...also ich finde er ist wohl einer der besten Schauspieler. Die ist nun nen Club für Leute die Snipes auch sehr gern sehen...

Wesley rulez!
Am besten ist immernoch "Blade" oder "Auf der Flucht"!
(hoffe mal war der richtige Teil wenn nicht halt auf der Jagd!)
Danach kommt "Mord im weißen Haus" !

Re: Re: Wesley Snipes Fanclub

Original geschrieben von Todeskriegerin

Wesley rulez!
Am besten ist immernoch "Blade" oder "Auf der Flucht"!
(hoffe mal war der richtige Teil wenn nicht halt auf der Jagd!)
Danach kommt "Mord im weißen Haus" !
Schön das mal wer vorbeikommt.
Gut zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich Blade "noch" nicht geguckt habe. Und Mord im weißen Haus finde ich nen bissel beser als "Auf der Flucht". Was auch geil ist, ist "Demolition Man" auch wenn er da verliert, ist jedenfalls super gespielt.

Wesley rult!!!!!!!!!!!!!!!
am besten ist immer noch "Blade" freu mich schon auf "Blade 2" der trailer sieht zumindest schonmal ganz ordentlich aus.
@Morpheus::jawdrop: du hast noch nicht Blade gesehen??????
schäm dich!!! in die ecke!!!! :D :D *g* nein aber den musst du dir unbedingt reinziehen(am besten in der Uncut-Fassung die 16-er Fassung ist zum :facepuke: )

Zuletzt bearbeitet:

OK, hat man irgendwelche Aufgaben als Vize?
Also als 1. neue Mitglieder begrüßen. Neue Themen vorschalgen und vorallem aufpassen das keiner rumspammt...
@Deacon : Blade guck ich mir dieses WE an !! Wo gibt es denn den Trailer zu Blade 2 ? Habe ich noch nie gesehen....

"..es gibt immer leute die es ganz genau wissen wollen.."
BLADE RULEZ ! man der film ist echt geil..habe mir gerade die 18-Jahre-Fasund angeguckt...und bin ganz schwer beeindruckt...sagt mal wisst ihr, wie lange Snipes für diese Kampfkünste trainiert hat ?

"..es gibt immer leute die es ganz genau wissen wollen.."
BLADE RULEZ ! man der film ist echt geil..habe mir gerade die 18-Jahre-Fasund angeguckt...und bin ganz schwer beeindruckt...sagt mal wisst ihr, wie lange Snipes für diese Kampfkünste trainiert hat ?
das weiss ich leider nicht muss mir noch das Making-of auf meine 18-ner DVD angucken,ich weiss nur dass er ein grosser Capoeira-Fan ist.
aber obwohl da FSK 18 stand war der film ja Cut:mad: :mad: :mad: :mad: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hier ne auflistung von cuts die ich gefunden habe:
1. wenn Pearl zum 3. mal "Gebraten" wird(bevor blade die tür zum lagerraum aufsprengt).(ca. 15 sek.)
2. wenn Frost Dragonetti die Vampirzähne mit der zange rausreist.(ca. 5 Sek.)
3. wenn Dragonetti vom sonnenlicht verbrannt wird(ca. 20 Sek.)
4. wen frost dragonettis Vampirzähne den anderen Vampiren des hauses Erebus zeigt.(nachdem dragonetti verbrannt wurde,der schwachsinnigste cut find ich)(ca. 4 Sek.)
5. wenn Quinn Blade den Silberpfahl in die Schulter rammt.(ca. 2 Sek.)
6. wenn die köpfe der beiden vampire die Blade mit E.D.T.A. getroffen hat explodieren.(ca. 15 Sek.)
7. am Ende wenn Frost explodiert.(ca. 9 Sek.)
ausserdem find ich die deutsche übersetzung scheissse hier ein Beispiel:
Deutsch:
Pearl das ist dein ende. hab doch
den anstand und sterb mit ein bisschen würde!
Englisch:Pearl you're History. you have the chance to die with some ****in dignity!
und das die auch die vampirsprache übersetzt haben:mad: :mad: .

Zuletzt bearbeitet:
man man hätte nicht gedacht, das da soviel geschnitten ist...
aber mir reichten mancheSzenen schon an Brutalität...ich finde die Regisseure übertreiben oft, sodass es irgendwann nicht mehr geil ist. Aber die Version die ich gesehen hab, fand ich klasse. Obwohl ich manche Szenen schon ganz schön hart fand...;)

Will auch in den Club! Wesley ist der beste!!! Neben Bruce Willis.
Blade gestern war doch geil!

man man hätte nicht gedacht, das da soviel geschnitten ist...
aber mir reichten mancheSzenen schon an Brutalität...ich finde die Regisseure übertreiben oft, sodass es irgendwann nicht mehr geil ist. Aber die Version die ich gesehen hab, fand ich klasse. Obwohl ich manche Szenen schon ganz schön hart fand...;)
jepp
als ich mir heute die uncut-version angeguckt habe fand ich das doch ganz schön hart.

Hab auch die 18- Version gesehen, aber gestern auf Pro Sieben wurd ja noch mehr geschnitten als überhaupt,
total sch*****!

Hab auch die 18- Version gesehen, aber gestern auf Pro Sieben wurd ja noch mehr geschnitten als überhaupt,
total sch*****!
hm aber gut, die Deutschen sind Weicheier...ich meine die Szene mit der abgehackten Hand haben sie doch bestimmt geschnitten oder ? Und alles was am Körper stattfindet, wie aufschlitzen und so, wird immer nen bissel geschnitten.
Sagt mal nebenbei : Stichwort : "Mord im weißen Haus"

Zurück
Oben Unten