Dark_Jedi1109
_.-=:[The Dark One]:=-._
jinzo777 schrieb:Wieso, hast du nen kyzoo?
ja, hab ich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jinzo777 schrieb:Wieso, hast du nen kyzoo?
Dark_Jedi1109 schrieb:ich hab da auch mal ne frage:
wieviel ist
Kycoo wert,
BEWD und REBD?
Meinst net da die Preise etwas argh hoch sind ??? ich mein bitte ... 70-80 €MeisterKayo2000 schrieb:Kycoo:~10€
BEWD:~80€
REBD:~70€
Die drachen sind die werte für dt, 1.aufl., booster
EDIT: wie viel is offering to the doomed wert?
.:majin2k3:. schrieb:Meinst net da die Preise etwas argh hoch sind ??? ich mein bitte ... 70-80 €
Dann auch noch deutsch ... das rechtfertigt nichtmal das es 1st Edition ist ...
Offerings to the Doomed ist Common also mehr als 1-2 € auf keinen Fall.
Dann guckst mal etwas weiter oben in diesem Thread,da hab ich schon erklärt das man diesen Seiten keinen Glauben schenken sollte ... jedenfalls nicht immer !MeisterKayo2000 schrieb:in diesem Card master dings stand des so drin. Wenn die da falsche infos haben, kann ich auch nix für.
MeisterKayo2000 schrieb:Kycoo:~10€
BEWD:~80€
REBD:~70€
Die drachen sind die werte für dt, 1.aufl., booster
EDIT: wie viel is offering to the doomed wert?
Ganz toller Betrag ...Dark_Jedi1109 schrieb:LOL ich hab nen Black-Eyes und blue-eyes aussem booster in englisch 1.edi
.:majin2k3:. schrieb:Ganz toller Betrag ...
Ich sage es nochmal zum mitlesen:
Hier sollen nur die Werte der Karten gepostet werden,unzulässige Gespräche sollen vermieden werden.
Wer das nicht verstehen will muss sich auf Ärger gefasst machen !!!
Genau das ist es ! Die Unterhaltung mit dir hatte schon etwas mit dem Thread zu tun ...MeisterKayo2000 schrieb:Mit mir hast du ja auch ein Gespräch angefangen. Natürlich nur mit infos, die für andere auch nutzlich sein könnten...
EDIT: damit des kein Spam wird muss ich ja noch was zum Topic schreiben: Nja... gut: Wie viel is Horn des Himmels(dt.) wert?
Magic Cylinder ~20 €jak2 schrieb:wieviel ist magic cylinder
imperial order
torrential tribute
Kartenwert: 6 €Vegeta Soldier schrieb:Wie viel ist die Katapult-Schildkröte wert?
Zombrya 3€MeisterKayo2000 schrieb:ohh jeh...
ich hab soo vile Karten und kenn den wert garnich! wieviel ist
Zombrya the Dark
Aqua Spirit
Supply
Rock Spirit
Spirit of the breeze
Earl of demise
Fairy Guardin
wert?
.:majin2k3:. schrieb:Zombrya 3€
Aqua Spirit 3€
Supply 2€
Rock Spirit 3€
Spirit of the Breeze steht schon irgentwo (3-5€)
Earl 2€
Fairy Guardian 3€
Also das sind nur Schätzungen ...
So jetzt hab ich mal ne Frage (^^")
Wie viel ist Scapegoat wert ?
Soll ich lachen oder weinen ? Earl of Demise hab ich selber und der ist CommonMeisterKayo2000 schrieb:2. hätte ich was in frage zu stellen und zwar:dass Earl of D. SuperRare is hast du schon mit bedacht, oder?