Wert der Karten

jinzo777 schrieb:
Sind die gefaked oder was?
Toon world ist glaub ich net UR Giant tribute und T. sum. skull und kazejin und Twin headed thunder dragon auch nicht.

Ne die sind nicht gefaked! Original von Konami aus GB direkt zugeschickt, dank Massenbestellung für den Laden eines freundes

Dark_Jedi1109 schrieb:
Wie viel sind die Karten wert:
1. Toon World (Ultra Rare)
2. Toon Summoned Skull (ultra rare)
3. kazejin (ultra rare)
4. Twin-headed thunder dragon (ultra rare)
5. Mirror force (Ultra rare)
6. Giant trunade (ultra rare)

Diese Karten sind Fake !!!

Toon World ist SR
Kezajin ist SR
Der Thunder Dragon auch !!!
Und Giant Trunade ist ebenfalls nicht UR !!!

>Diese Karten sind nichts wert<

Ob Toon Summoned Skull und Mirrir Force echt sind weiß ich nicht !
Da du irgentwie viele Fakes hast glaub ich einfach mal ja !

.:majin2k3:. schrieb:
Diese Karten sind Fake !!!

Toon World ist SR
Kezajin ist SR
Der Thunder Dragon auch !!!
Und Giant Trunade ist ebenfalls nicht UR !!!

>Diese Karten sind nichts wert<

Ob Toon Summoned Skull und Mirrir Force echt sind weiß ich nicht !
Da du irgentwie viele Fakes hast glaub ich einfach mal ja !

Die Karten sind nicht fake, sie sind alle mit goldschrift und holo und DIREKT von KONAMI importiert, wäre schon komisch, wenn KONAMI fakes verkauft......-..

Dark_Jedi1109 schrieb:
Die Karten sind nicht fake, sie sind alle mit goldschrift und holo und DIREKT von KONAMI importiert, wäre schon komisch, wenn KONAMI fakes verkauft......-..
Laber keinen Schrott !!
Ich hab ne Booster Toon World und die ist SR !!! Original von Konami
Und giant Trunade ist nie im Leben UR, laut YGO Realms (hält sich im übrigen an Konami) ist die SR !!!
Also hör auf hier deine Fälsdchungen unter die Leute bringen zu wollen. Solange es Leute gibt die dir das Gegenteil beweisen können !!!

.:majin2k3:. schrieb:
Laber keinen Schrott !!
Ich hab ne Booster Toon World und die ist SR !!! Original von Konami
Und giant Trunade ist nie im Leben UR, laut YGO Realms (hält sich im übrigen an Konami) ist die SR !!!
Also hör auf hier deine Fälsdchungen unter die Leute bringen zu wollen. Solange es Leute gibt die dir das Gegenteil beweisen können !!!

Hör mal ich hab die ORIGINAL von Konami! wenn du es mir nich glaubst, pech gehabt. Ich will nur wissen wie viel die wert sind. selbst wenn sie dann eben nur SR sind

Dark_Jedi1109 schrieb:
Hör mal ich hab die ORIGINAL von Konami! wenn du es mir nich glaubst, pech gehabt. Ich will nur wissen wie viel die wert sind. selbst wenn sie dann eben nur SR sind
Dann wurdest eben anständig übers Ohr gehauen ... die sind wertlos wenn sie nicht echt sind !
soldier_boy schrieb:
Wie viel wert sind: seven tools of the bandit und raigeki?
Seven Tools aus Booster 10-15 €
Raigeki 12 €

Kalle14 schrieb:
Hi, wollte nur fragen wie viel der Doppelköpfige Donnerdrache und der Zauberer der Zeit (Beides auf deutsch,mrd) wert sind. :stan:
Wenn beide Booster sind ...

Donnerdrache 13 €
Der Zauberer ist SR oder UR (Ich kenn die deutsche Rarity nicht)
Mace schrieb:
Wieviel Wert haben
Exodia, the forbidden one
The right leg of the forbidden one, beide LOB
Exodia Kopf 15 €
Rechtes Bein 10 €

DarkNaruto schrieb:
Der Donnerdrache ist meiner meinung nach nicht mehr als 7 Euro Wert
Und Exodia ?

Also an alle : Ich will hier nicht der einzigste sein der Werte angibt, ich dürft das ruhig auch machen solange ihr euch nicht an Cardmaster etc. haltet, das din Sammlerwerte !

Den Fuss und der arm sind meiner meinung sicher 12-15 Euro Wert den wenn man alle Exodia karten auf der Hand hat hat man gewonnen allerdings ist auch klar das wenn man Exodia spielt dann auch gleich voll und darum der hohe Wert

danke für den Wert des Doppelköpfigen Donnerdrachens. Der Zauberer der Zeit hat Goldschrift und ist Holo. Bringt dir das mehr? Und wieviel sind die Karten :
Brüllende Seeschnecke und König von Yamimakai (beide Deutsch, MRD) wert?
:p

wieviel wert hat spiegelkraft (mirrorforce)??? englisch, helo, goldschrift könnte sein, weiss ich aber nicht mehr

Zurück
Oben Unten