Wer wird Weltmeister?

so, um das hier nciht eintönig werden zu lassen tipp ich mal auf Barrichello^^
Naja, schumi wird es zwar machen, aber ich hoffe auf Barri...

Original geschrieben von Tapion16
Barrichello...hab ich doch erwähnt^^ ;)
Sagen wir mal so Barrichello könnte es werden seine chancen stehen gut, aber von Schumi stehen die besser. Barrichello ist halt die nr.2 in Ferarri Team und da schätz ich er könnte noch ne chance wegen den neuen P.regeln haben.

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Sagen wir mal so Barrichello könnte es werden seine chancen stehen gut, aber von Schumi stehen die besser. Barrichello ist halt die nr.2 in Ferarri Team und da schätz ich er könnte noch ne chance wegen den neuen P.regeln haben.

Er hat die chance wegen der neuen punkteregel...und weil es bei Ferrari jetzt keine Stall-Order mehr gibt!!!

Original geschrieben von Demon Piccolo
Michael Schumacher, er ist der bessere Fahrer als Baricello.
Das der Ferarri wieder nahezu unschlagbar sein wird ist offensichtlich...gut so^^

Dem spreche ich auch voll und ganz zu

Schumi ist der eifrigere, tecnisch versiertere, talentiertere fahrer und der Ferrari wird wohl wieder der beste, schnellste wagen (mit dem rekorden)

WEnn ich ehrlich sein soll hab ich im Mom echt keine Ahnumg ...
Ich glaub aber nich mehr wirklich das Schumi diese Saison auch wieder Weltmeister wird .....
Aber einen klaren Favoriten seh ich im Mom auch nich .... dafür is es noch zu früh ....

Nach den neuen Regeln wirds wohl sehr, sehr spannend werden, wer Weltmeister wird !!
Schumi ist zurzeit nur noch 6. mit 8 P. aber ich hoffe das er es noch packt ^^"

Original geschrieben von Vegeto|Z
Im Moment kann des noch net sagen, aber Schumi wird bestimmt weider oben mitspielen und die Silberpfeile!

naja ich weiss nich ...... Schumi hat aber ziemlich viele Probs zu beginn der saison ..... ich glaub mal das schumi nicht viel zu sagen hat, in sachen titel

Tja..so wies aussieht....weird es WIEDER Schumi..der Rote Hai erscheint unbezwingbar und wenn er sich auch als beständig erweisst, ist es nur eine Frage der Zeit, bis Schumi davonzieht^^

Jetzt nach den neuen Punkteregeln sieht es nach Kopf an Kopf Rennen aus.

Momentane P.

1 Michael Schumacher 64
2 Kimi Räikkönen 56
3 Ralf Schumacher 53
4 Juan Pablo Montoya 47
5 Fernando Alonso 39
6 Rubens Barrichello 39

Aber Schumi wird es diesmal wie jedes mal ^^ den WM Titel holen.

Zurück
Oben Unten