Wer wird Weltmeister?

Dieses Thema im Forum "Formel 1" wurde erstellt von Tapion16, 14. Dezember 2002.

  1. Tapion16

    Tapion16 Geboren...

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    3.820
    Zustimmungen:
    0
    Was denkt ihr, wer wird nächste saison Weltmeister in der Formel1???
     
  2. Son-Jay-Goku

    Son-Jay-Goku Kazuya Mishima

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    8.561
    Zustimmungen:
    2
    Ohne großartig zu überlegen denk ich es wird mal wieder unser Schumi es gibt halt keinen der ihn aufhalten kann/wird.
     
  3. Tapion16

    Tapion16 Geboren...

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    3.820
    Zustimmungen:
    0
    so, um das hier nciht eintönig werden zu lassen tipp ich mal auf Barrichello^^
    Naja, schumi wird es zwar machen, aber ich hoffe auf Barri...
     
  4. Tapion16

    Tapion16 Geboren...

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    3.820
    Zustimmungen:
    0
    Barrichello...hab ich doch erwähnt^^ ;)
     
  5. Son-Jay-Goku

    Son-Jay-Goku Kazuya Mishima

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    8.561
    Zustimmungen:
    2
    Sagen wir mal so Barrichello könnte es werden seine chancen stehen gut, aber von Schumi stehen die besser. Barrichello ist halt die nr.2 in Ferarri Team und da schätz ich er könnte noch ne chance wegen den neuen P.regeln haben.
     
  6. Tapion16

    Tapion16 Geboren...

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    3.820
    Zustimmungen:
    0
    Er hat die chance wegen der neuen punkteregel...und weil es bei Ferrari jetzt keine Stall-Order mehr gibt!!!
     
  7. Demon Piccolo

    Demon Piccolo .

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    12.132
    Zustimmungen:
    2
    Michael Schumacher, er ist der bessere Fahrer als Baricello.
    Das der Ferarri wieder nahezu unschlagbar sein wird ist offensichtlich...gut so^^
     
  8. MasterBuuuuuuuu

    MasterBuuuuuuuu Fucking Bastard

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    19.446
    Zustimmungen:
    11
    Dem spreche ich auch voll und ganz zu

    Schumi ist der eifrigere, tecnisch versiertere, talentiertere fahrer und der Ferrari wird wohl wieder der beste, schnellste wagen (mit dem rekorden)
     
  9. rollmops2001

    rollmops2001 Der legendäre User

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    Wer wohl? Michi natürlich!
     
  10. Ryoga-Coomi

    Ryoga-Coomi ...

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    Ganz klar Michael Schuhmacher, der macht irgendwie immer das Rennen, er ist einfach der Beste ^^
     
  11. alexiel

    alexiel ...

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    0
    Schumi logischerweise! :D
    *erstem rennen entgegenfieber*
    14 Minuten bis zum Start...
     
  12. vejita-14

    vejita-14 mÖb^^

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    WEnn ich ehrlich sein soll hab ich im Mom echt keine Ahnumg ...
    Ich glaub aber nich mehr wirklich das Schumi diese Saison auch wieder Weltmeister wird .....
    Aber einen klaren Favoriten seh ich im Mom auch nich .... dafür is es noch zu früh ....
     
  13. Son-Jay-Goku

    Son-Jay-Goku Kazuya Mishima

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    8.561
    Zustimmungen:
    2
    Nach den neuen Regeln wirds wohl sehr, sehr spannend werden, wer Weltmeister wird !!
    Schumi ist zurzeit nur noch 6. mit 8 P. aber ich hoffe das er es noch packt ^^"
     
  14. Kümmelmon

    Kümmelmon Mit-Glied

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Schumi liegt zwar etwas weiter zurück .. abe rer schafft das noch denke ich .. er ist einfach der beste fahrer
     
  15. Vegeto|Z

    Vegeto|Z Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Im Moment kann des noch net sagen, aber Schumi wird bestimmt weider oben mitspielen und die Silberpfeile!
     
  16. vejita-14

    vejita-14 mÖb^^

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    naja ich weiss nich ...... Schumi hat aber ziemlich viele Probs zu beginn der saison ..... ich glaub mal das schumi nicht viel zu sagen hat, in sachen titel
     
  17. reimenizer

    reimenizer Master of Crime

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    entweder m. schumi oder raikönnen, haben beide ca. die gleichen chancen
     
  18. Demon Piccolo

    Demon Piccolo .

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    12.132
    Zustimmungen:
    2
    Tja..so wies aussieht....weird es WIEDER Schumi..der Rote Hai erscheint unbezwingbar und wenn er sich auch als beständig erweisst, ist es nur eine Frage der Zeit, bis Schumi davonzieht^^
     
  19. Richissj

    Richissj New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde Schumi soll es nicht machen.
    Der gibt immer so.
    Außerdem ist Barrichello genauso gut wie Schumi!