Wer wird Fußballweltmeister 2002???

Wer wird Fußball-WM 2002

• Argentinien

Stimmen: 40 19,9%
  • Brasilien

Stimmen: 23 11,4%
  • Frankreich

Stimmen: 20 10,0%
  • Deutschland *g*

Stimmen: 51 25,4%
  • England

Stimmen: 15 7,5%
  • italien

Stimmen: 18 9,0%
  • eine Mannschaft aus Süd-/Nord-/Lateinamerika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Afrika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Asien

Stimmen: 7 3,5%
  • andere

Stimmen: 19 9,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    201
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss mal den Thread ein bisschen oben halten.;)
Wer hat denn das Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und Israel gesehen.Das war echt hammerhart!!!
Ich hab mal erst einfach so die Programme durchsucht und sehe,Deutschland ist eins zu null hinten.Dann hab ich umgeschaltet und als Das Spiel vorbei war,konnte ich gar nicht glauben,dass sie sieben zu eins gewonnen haben.
Nicht,dass ich die Deutsche Nationalmannschaft unterschätze,denn ich habe schon von ihnen erwartet,dass sie gewinnen,aber so hoch und nach einem Rückstand auch noch.Respekt!!!

Original geschrieben von GangstaTrunks
Ich muss mal den Thread ein bisschen oben halten.;)
Wer hat denn das Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und Israel gesehen.Das war echt hammerhart!!!
Ich hab mal erst einfach so die Programme durchsucht und sehe,Deutschland ist eins zu null hinten.Dann hab ich umgeschaltet und als Das Spiel vorbei war,konnte ich gar nicht glauben,dass sie sieben zu eins gewonnen haben.
Nicht,dass ich die Deutsche Nationalmannschaft unterschätze,denn ich habe schon von ihnen erwartet,dass sie gewinnen,aber so hoch und nach einem Rückstand auch noch.Respekt!!!

Nix gegen Israel, aber lass mal Real Madrid gegen Recklinghausen spielen, dann siehts auch net anders auf. Das war keine Stantortbestimmung, das war ne Vorspeise, es mal stärkere gegner abwarten, dann sehen wir weiter.......

@mod: Du hast einen ganz wichtigen oben vergessen: Portugal die werden Weltmeister da würde ich alles drauf wetten die spielen so einen überragenden Fußball.

RESPEKT???

RESPEKT??? eine frage , habe ich was verpasst???
ist israel mittlerweile schon eine weltmacht geworden oder was??? ts ts ts... das wäre ja noch lustig geworden wenn, die deutschen probs mit denen gehabt hätten. deutschlands fussball geht echt den bach hinunter, aber irgendwie will das keiner richtig warhaben... bsp: deutsche talente in der liga..
ja wo denn jetzt nun? timm?? deisler?? kehl??vergleicht diese mal mit den talenten der anderen Länder wie england, italien und spanien portugal... aber egal dann wird halt ein ausländischer spieler eingebürgert und die machen dass schon...
@ Thema: Italien hat dieses jahr glaube ich gute chancen und geheimtipp ist portugal...

Original geschrieben von Gourry
Also für mich ist ganz klar Argentinien der favorit!!
sie haben zur zeit die beste mannschaft sogar besser als Frankreich!
Mit Veron, Crespo, Batistuta, Recoba usw für andere Mannschaften führt kein weg an argentinien vorbei die kommen aufjedenfall ins finale !!!!
ich persönliche hoffe das japan die WM gewinnt :D :D

PS: recoba, kommt soviel ich weiss aus uruguay und nicht aus argentinien... :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

EDIT by SuperSaiyajin: Bitte keine Doppelposts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke, mit etwas glück, kann deutschland die vorrunde überstehen. danach dürfte aber auch ziehmlich schnell schluss sein.
mein favorit für die wm ist ja england, aber auch portugal ist nicht zu unterschätzen.

Wm 2002

Wer wird Euer Meinung nach Weltmeister bei der WM 2002 bzw. wer gehört zum Favoritenkreis?

Ich glaub´, daß wieder mit den Franzosen zu rechnen ist.

Meine Favoriten:

England, Frankreich, Argentinien, Brasilien

Die Deutschen glaub´ ich werden es nicht. *hoff*

Kamerun würde ich es gönnen, denn die haben einen guten Trainer!

EDIT by SSJ: Bitte keine Doppelposts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich denke die Franzosen machen wieder das rennen weil einfach momentan die besten Spieler alle aus Frankreich kommen und wenn die Italiener diesmal kein Glück haben dann fliegen sie in der vorrunde raus, so wie es eigentlich immer sein sollte die haben doch immer saudusel!!!!!

Ausserdem würde ich es mal den portugiesen gönnen die spielen den besten Fussbal aber werden nie belohnt die armen Kerlle!!!!!!!

Portugal spielt nen schönen fussball, aber die haben nicht das nötige Quentchen Glück das man braucht um Weltmeister zu werden...
Was ich aber verwunderlich finde, das bis jetzte 24% für unsere Jungs als Weltmeister gestimmt haben, gut sie sind ne Turnier manschaft aber ich sage mal: Endstation Viertelfinale.....
Argentinien & Frankreich machen den Titel meiner Meinung nach unter sich aus!!!

Das hört sich naiv an, aber...

Polonia/Polska/Polen wird Weltmeister, obwohl sie gestern schwarz gegen Japan gesehen haben (nämlich 0:2 verloren) :bawling: :bawling: :bawling:
Aber wir werden es bald erfahren, wer der Weltmeister wird

Auch wenn sie seit Monaten in einer fetten Formkrise sind, hoffe ich doch das Brasilien Weltmeister wird! Ronaldo muß jetzt hart an sich arbeiten und dann wirts schon was werden! *hoff* :D
Wir haben gute Spieler:
Rivaldo, Ronaldo, Denílson, Roberto Carlos Da Silva, Emerson, Cafu, Amoroso, Zé Roberto (um mal einige zu nennen) nur ein bissel Abwehr und Torwartprobleme (Finde ich).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten