Wer wird Fußballweltmeister 2002???

Wer wird Fußball-WM 2002

• Argentinien

Stimmen: 40 19,9%
  • Brasilien

Stimmen: 23 11,4%
  • Frankreich

Stimmen: 20 10,0%
  • Deutschland *g*

Stimmen: 51 25,4%
  • England

Stimmen: 15 7,5%
  • italien

Stimmen: 18 9,0%
  • eine Mannschaft aus Süd-/Nord-/Lateinamerika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Afrika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Asien

Stimmen: 7 3,5%
  • andere

Stimmen: 19 9,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    201
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von dr.choco

Argentinien hat mit Maradona die WM gewonnen!
es war die beste Zeit des Argentinischen Fusballs!
Frankreich gewinnt, sage ich euch!!!

Das zeigt sich noch,gegen Dänemark wird's nämlich auch nicht leicht,wenn sie das Spiel verliern können sie gleich nach Hause.

schade das holland nicht dabei ist.......

aber nach dem spiel gestern glaub ich deutschland wenn nicht dann is mein favorite Argentinen oder brasilien

Original geschrieben von THESSJ
schade das holland nicht dabei ist.......

aber nach dem spiel gestern glaub ich deutschland wenn nicht dann is mein favorite Argentinen oder brasilien

Wirklich schade ich hätte auch gern Holland gesehen

wer es wag über Holland zu spotten der krieg tmit mir zu tun!

@kuja du sagst es und ich hoffe doch dass France ausscheidet wie auch dien D :p

Original geschrieben von Paco

Ohne Holland fahren wir zur WM:D:biggthump *sichschnellverdrück*

*songok tötet udn in 100 0teile schneiden und zerbomben und zerstampfen und und....*

Rache ist süss...

He wem meinst du denn mit dien nicht etwa mich oder.
Ich hab mich so gefreut das Frankreich verloren hat denn die Regen mich schon auf.Wenn Frankreich verliert dann wird gefeiert:beerchug:

@tens ich meine Dein statt dien jaja tippfehler passiert mir häuftig und jetzt ist wohl alles geklärt oder?

@tens ich meine Dein statt dien jaja tippfehler passiert mir häuftig und jetzt ist wohl alles geklärt oder?

Ja Ja schon gut Kann mal Passieren wir sind ja auch Menschen du musst aber zugeben das es meinem namen sehr ählich war oder?Ich glaube im Moment sind wir die einzigen die in Fussballthreads was Reinschreiben.:D

@tens tja die spiele sind vorbei für heute und die leutz ham darum anders zu tun ^^

sex, zocken, spammen, surfen und was weiss ich noch alles...

Hoffentlich gewinnt Braßilen Schade Bei Braßilen ist nicht Amoroso und Dede dabei.Bei Argentinien Riquelme und Saviola haben zuviele gute Spieler:D

*songok tötet udn in 100 0teile schneiden und zerbomben und zerstampfen und und....*

Rache ist süss...

Lasst bitte solche Spams! Bei Wiederholung droht eine Ermahnung!

Tja...Frankreich ist imo bereits ausgeschieden. Wird Zidane gegen Dänemark nicht dabeisein, dann sehen die Franzen kein Land.
Tja...das kommt davon, wenn man überheblich, satt und das Spiel von EINER Person abhängig wird...:D :rolleyes:

Ich bleib dabei...Dtld gegen Argentinien wird das Finale lauten...WENN Dtld Italien im viertelfinale packt..das wird SEHR schwer...aber es ist möglich!

Meine Faves sind Südkore\Japan (entweder oder), Argentinien, Brsilien und Italien...
Deutschland soll erstma gegen Irland und Kasmerun beweisen, wie gut sie wirklich sind.
Wenn Deutschland daraus 4 oder 6 Punkte holt, dann gehören sie auch zu meinen Mitfves :D

Original geschrieben von Gohans Coach

Deutschland soll erstma gegen Irland und Kasmerun beweisen, wie gut sie wirklich sind.
Wenn Deutschland daraus 4 oder 6 Punkte holt, dann gehören sie auch zu meinen Mitfves :D

So seh ichs auch...sie müssen ersma zeigen, was sie wirklich können, wenn sie Gegenwehr bekommen!(das war nämlich nicht der Fall)

Wenn sie auch gegen Irland und Kamerun bestehen, dann is Halbfinale bis Finale drin! Weltmeitser meiner Meinung nach auf keine fall!

Meine Favs sind:
1. Argentinien
2. Spanien (wenn sie endlich mal nicht nur schön spielen sondern auch gewinnen)
3. Italien

1.argentinien
2.italien
3.portugal

@tenshinhan 2 :rofl: du denkst wirklich akmerun hat chancen weltmeister zu werden? Dann hätte irland doch genau dieselben chancen weltmeister zu werden :rofl: nene.... deutschland wird die aus der halle fegen! Dann aknnste sie ja als 3.topfavoriten nehmen ;) !

was habtn ihr eigentlich alle mit euren afrikanischen Mannschaften?...bei allem Respekt dem afrikanischen Fussball gegenüber, aber diese Teams sind einfach noch nicht Weltklasse...wie gesagt, fehlen ihnen die Ausnahmespieler, ohne die, wie man bei Frankreich sehr schön gesehen hat, eine Mannschaft einfach nicht das Zeug zum Weltmeister hat.....und der zweite Punkt ist die Abgeklärtheit und auch die Nerven mal zu bewahren, um ein 1:0 halten zu können, was Senegal auch nur mit mehr Glück als fussballerischem Können geschafft hat (von dem einen Lattenschuss mal abgesehen).....und auch das Unentschieden Kameruns gegen Irland zeigt doch, dass Kamerun gegen stärkere Gegner nicht bestehen können....

mein Favorit bleibt nach wie vor Italien (sieht man ja auch
am aktuellen Spielstand :D)....und sonst wie gesagt noch Argentinien, Frankreich (aber nur mit Zidane), Portugal....

also wenn die deutschen so weiter spielen (was ich net glaub) denk ich mal könnten sie es schaffen !!
aber mein favorit is seit neustem senegal....:D
ne quatsch ich denk Argentinien machts !!

Original geschrieben von John Doe
was habtn ihr eigentlich alle mit euren afrikanischen Mannschaften?...bei allem Respekt dem afrikanischen Fussball gegenüber, aber diese Teams sind einfach noch nicht Weltklasse...wie gesagt, fehlen ihnen die Ausnahmespieler, ohne die, wie man bei Frankreich sehr schön gesehen hat, eine Mannschaft einfach nicht das Zeug zum Weltmeister hat.....und der zweite Punkt ist die Abgeklärtheit und auch die Nerven mal zu bewahren, um ein 1:0 halten zu können, was Senegal auch nur mit mehr Glück als fussballerischem Können geschafft hat (von dem einen Lattenschuss mal abgesehen).....und auch das Unentschieden Kameruns gegen Irland zeigt doch, dass Kamerun gegen stärkere Gegner nicht bestehen können....

mein Favorit bleibt nach wie vor Italien (sieht man ja auch
am aktuellen Spielstand :D)....und sonst wie gesagt noch Argentinien, Frankreich (aber nur mit Zidane), Portugal....

da muss ich dir recht geben......aber nigeria HAT seine klasse...die haben sich schon ziemlich in der WM integriert...ein 0:1 gegen argentinien ist lang keine blamage! eher schon fast ein erfolg ;) ! Die afrikaner werden in den nächsten ajhren sicher mtifavoritens ein..aber es fehlt ihnen eben die wirkliche internationale erfahrung ! Und das its das problem..genau wie mit den asiatischen mannschaften :D !

jo italien ist sicherlich gut ( vieri doppeltreffer :D )... aber frankreich ahlte ich nich mehr so mitspielfähig...klar...senegal hatte schon glück...aber trotzdem merkt man das frankreich nicht so gut wie letztes jahr spielt!

Original geschrieben von Sherazade
da muss ich dir recht geben......aber nigeria HAT seine klasse...die haben sich schon ziemlich in der WM integriert...ein 0:1 gegen argentinien ist lang keine blamage! eher schon fast ein erfolg ;) ! Die afrikaner werden in den nächsten ajhren sicher mtifavoritens ein..aber es fehlt ihnen eben die wirkliche internationale erfahrung ! Und das its das problem..genau wie mit den asiatischen mannschaften :D !

jo italien ist sicherlich gut ( vieri doppeltreffer :D )... aber frankreich ahlte ich nich mehr so mitspielfähig...klar...senegal hatte schon glück...aber trotzdem merkt man das frankreich nicht so gut wie letztes jahr spielt!
naja, aber Nigeria ist einfach noch zu jung (Durchschnittsalter 23) für den Titel....aber ich hab ja auch gesagt, dass sie noch nicht reif für den Titel, Potenzial (<-- jetzt mit z, was´n Schund :dodgy: ) haben sie natürlich, vor allem eben Nigeria, Kamerun und Senegal, aber das wird schon noch...da Deutschland 2006 Weltmeister wird, rechne ich dann 2010 mit einem ernsthaften afrikanischen Titelaspiranten :D....

man hat vor allem gemerkt, dass Zidane gefehlt hat....mit ihm sind sie eine völlig andere Mannschaft, aber ich glaub eigentlich trotzdem nicht, dass Frankreich Weltmeister wird....nicht schon wieder....einmal hat vollkommen gereicht :D......naja, Brasilien hat sein erstes Spiel auch mehr schlecht als recht bestanden....ma schaun, was das noch wird....am Ende wird´s dann doch noch Deutschland :D...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten