Original geschrieben von Sherazade
da muss ich dir recht geben......aber nigeria HAT seine klasse...die haben sich schon ziemlich in der WM integriert...ein 0:1 gegen argentinien ist lang keine blamage! eher schon fast ein erfolg
! Die afrikaner werden in den nächsten ajhren sicher mtifavoritens ein..aber es fehlt ihnen eben die wirkliche internationale erfahrung ! Und das its das problem..genau wie mit den asiatischen mannschaften
!
jo italien ist sicherlich gut ( vieri doppeltreffer
)... aber frankreich ahlte ich nich mehr so mitspielfähig...klar...senegal hatte schon glück...aber trotzdem merkt man das frankreich nicht so gut wie letztes jahr spielt!
naja, aber Nigeria ist einfach noch zu jung (Durchschnittsalter 23) für den Titel....aber ich hab ja auch gesagt, dass sie
noch nicht reif für den Titel, Potenzial (<-- jetzt mit z, was´n Schund

) haben sie natürlich, vor allem eben Nigeria, Kamerun und Senegal, aber das wird schon noch...da Deutschland 2006 Weltmeister wird, rechne ich dann 2010 mit einem ernsthaften afrikanischen Titelaspiranten

....
man hat vor allem gemerkt, dass Zidane gefehlt hat....mit ihm sind sie eine völlig andere Mannschaft, aber ich glaub eigentlich trotzdem nicht, dass Frankreich Weltmeister wird....nicht schon wieder....einmal hat vollkommen gereicht

......naja, Brasilien hat sein erstes Spiel auch mehr schlecht als recht bestanden....ma schaun, was das noch wird....am Ende wird´s dann doch noch Deutschland

...