Wer will, wer will, wer hat noch nicht?

Original geschrieben von Dark_Anima
jut dann lege ich eine in VM!

8000LP, eine VM und 2 MT(hatte ich vergessen zu erwähnen)
ich leg dragon manipulator 700/800 equip ihn mit malevont nuzzler also 1400/800 leg sogen 1600/800 und smoke granat of the Thief equip ich auch noch und zerstör deine erste MT mit De-Spell und greif deine VM an

8600 1 AM 2 MT aktiv und Feld karte

Dein Angriff stößt auf Wand der Illusionen und somit wird dein Monster auf die Hand zurück geschoben und deine Equipkarten werden zerstört. De-Spell funktionierte nicht wie gewünscht da ich da Nutrient Z liegen habe. Du bekommst noch 250 Schaden!

Darf ich dann?

Dein Angriff stößt auf Wand der Illusionen und somit wird dein Monster auf die Hand zurück geschoben und deine Equipkarten werden zerstört. De-Spell funktionierte nicht wie gewünscht da ich da Nutrient Z liegen habe. Du bekommst noch 250 Schaden!

Darf ich dann?
ok Smoke Grenad of thief erlaub mir in deine hand zu sehen und eine karte von dir zu zerstören
also zeig mir deine hand

Ich wusste das du die nimmst!

Oh ich hab grad einen anderen Muka Muka gezogen und den spiel ich doch och mal gleich(2100/1800); ANGRIFF MM!

Danach darfst du!

8000LP! Muka Muka(AM), Wand d. Illusionen(VM) + 2 verdeckte MT´s

Ich wusste das du die nimmst!

Oh ich hab grad einen anderen Muka Muka gezogen und den spiel ich doch och mal gleich(2100/1800); ANGRIFF MM!

Danach darfst du!

8000LP! Muka Muka(AM), Wand d. Illusionen(VM) + 2 verdeckte MT´s
au ok ich leg eine karte im VM und eine MT

6250LP 1VM 1 MT 1FM (feldMagic

Gut dann leg ich mal den 7 Colored Fish(1800/800)!

MM greift VM an und 7CF greift direkt an!
ok meine VM war pinguin soldier ich wähle deine Wall und MM und meine MT war Trap Hole damit zerstör ich dein 7CF

ich leg eine VM

6250 1VM 1 pinguin soldir VM und eine FM

Du hättest die Chance nutzen sollen mit angreifen!
Dein PS wurde durch MM aber zerstört!

Auch egal ich spiele Dark Hole zerstöre damit alle Monster, dann spiele ich wieder MM(2400/2100) und greife direkt an!

Dann bist du wieder!

Du hättest die Chance nutzen sollen mit angreifen!
Dein PS wurde durch MM aber zerstört!

Auch egal ich spiele Dark Hole zerstöre damit alle Monster, dann spiele ich wieder MM(2400/2100) und greife direkt an!

Dann bist du wieder!
leg eine karete im VM

3850LP

Ich opfere meine Bitch aus den dunklen Wald und lege Summond Skull, für die Bitch darf ich mir ein Monster aus meinen Deck suchen und es ist............................mein DRITTES MUKA MUKA!!!

So mit Summond Skull vernichte ich deine jämmerliche Verteidigung und MM greift dann mit 2700 DD an!

Nach BP leg ich noch eine MT!

Zurück
Oben Unten