Max power
Toyota Supra
ok ich setz Dark Hole einOriginal geschrieben von Dark_Anima
gut ich greife mit MM(2400/2100) deine VM an!
8000LP 1 Monster und 3 VMSCHAFE!
8600 1MT
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok ich setz Dark Hole einOriginal geschrieben von Dark_Anima
gut ich greife mit MM(2400/2100) deine VM an!
8000LP 1 Monster und 3 VMSCHAFE!
ich leg dragon manipulator 700/800 equip ihn mit malevont nuzzler also 1400/800 leg sogen 1600/800 und smoke granat of the Thief equip ich auch noch und zerstör deine erste MT mit De-Spell und greif deine VM anOriginal geschrieben von Dark_Anima
jut dann lege ich eine in VM!
8000LP, eine VM und 2 MT(hatte ich vergessen zu erwähnen)
ok Smoke Grenad of thief erlaub mir in deine hand zu sehen und eine karte von dir zu zerstörenOriginal geschrieben von Dark_Anima
Dein Angriff stößt auf Wand der Illusionen und somit wird dein Monster auf die Hand zurück geschoben und deine Equipkarten werden zerstört. De-Spell funktionierte nicht wie gewünscht da ich da Nutrient Z liegen habe. Du bekommst noch 250 Schaden!
Darf ich dann?
ok ich wähle den Man-eater bugOriginal geschrieben von Dark_Anima
Man-Eater Bug
4-Starred Ladybug of Doom
Drachenfluch
Block Attack
Remove Trap
The Dark Door
au ok ich leg eine karte im VM und eine MTOriginal geschrieben von Dark_Anima
Ich wusste das du die nimmst!
Oh ich hab grad einen anderen Muka Muka gezogen und den spiel ich doch och mal gleich(2100/1800); ANGRIFF MM!
Danach darfst du!
8000LP! Muka Muka(AM), Wand d. Illusionen(VM) + 2 verdeckte MT´s
ok meine VM war pinguin soldier ich wähle deine Wall und MM und meine MT war Trap Hole damit zerstör ich dein 7CFOriginal geschrieben von Dark_Anima
Gut dann leg ich mal den 7 Colored Fish(1800/800)!
MM greift VM an und 7CF greift direkt an!
leg eine karete im VMOriginal geschrieben von Dark_Anima
Du hättest die Chance nutzen sollen mit angreifen!
Dein PS wurde durch MM aber zerstört!
Auch egal ich spiele Dark Hole zerstöre damit alle Monster, dann spiele ich wieder MM(2400/2100) und greife direkt an!
Dann bist du wieder!
ok karte zerstört man kommt nur mist ich passeOriginal geschrieben von Dark_Anima
eine Mt, MM greift deine VM an. Nach meiner BP lege ich noch eins in VM!
ok ich leg eine in VM mach monster reborn und leg Dragon Drewlin in the cave in def 1300/2000Original geschrieben von Dark_Anima
MM greift an 2400 DD und ich beende meinen Zug!
8000LP! 3 MT´s MM und 1 VM(verdeckt)
mist hab ne gute karte gezogen die mir jetz nichts nüzt so ein mistOriginal geschrieben von Dark_Anima
Mit MM hau ich das Drachendings ein über den Lunz und leg noch eine verdeckt in VM!