Wer wäre stärker SSJ4 Gogeta oder SSJ4 Vegeto???

Also ich glaube, dass die Potora Fusion stärker währe !
Weiß net warum, is weibliche intuition !^^
Ne, der alte Kajo-shin hat das doch gesagt,
dass sie stärker is, oda ?!
:wavey:Bussi Kitty13:wavey:

also und auch da kläre ich auf mit der hoffnugn es stimmt was ich mir denke:

gogeta ist stärker als vegeta auch wenn sie gleiche stufe wäre!
gogeta ist normal auch stärker als vegeto also beide als ssj 2 (vegeto wie gogeta)
und in dieser stufe ist gogeta einer der stärksten der ganzen geschichte und vegeto scheitert mehr oder weniger als boo(zwar duch blödes missgeschick aber er scheitert)

und wenn gogeta die form nur 5 minuten anhalten könnte würde er in in 20 sekunden besiegen WENN es sein müsste!

@ vegeta 23
auch hier hab ich was zu sagen.^^
wie kommst drauf, dass vegetto an boo gescheitert ist? das mit dem absorbieren, war absicht, damit er seine familie und freunde befreien konnte.
den rest hab ich schon beim anderen thread geschrieben. hier hast ja geschrieben, dass du dir das nur denkst. das ist also nicht unbedingt richtig, aber ne gute theorie.

Und selbst wenn Gogeta nach 20 min widda getrennt wird,ham doch beide zusammen eine Chance gegen Vegetto
unmöglich. nimm das beispiel mit boo. goku und vegeta mussten fusionieren um gegen boo ne chance zu haben. danach waren sie sogar boo als sj überlegen und nach der verwandlung wars sowieso aus für den pinken typen.^^

gegen deine restliche theorie hab ich keine einwände^^

Lil´D schrieb:
Hi
Ich glaube das beide gleich stark sind,wo soll denn bitte der unteschied sein?
Der eine hält für immer der andere nur für höchstens 30 min.
Kräfte mäßig gesehen sind doch beide gleich stark oder?
Und selbst wenn Gogeta nach 20 min widda getrennt wird,ham doch beide zusammen eine Chance gegen Vegetto,wenn man nicht so übertreibt wie bei Dbz wo wenn einer nur etwas mehr Kraft hat unbesiegbar ist.

soviel ich weiß trennt man sich beim SSJ4 Level schon nach 1 Min.^^

da muss ich wiedersprechen!!!

Li-Shenlong war viel schwächer als Gogeta SSJ4 und keiner der SSJ4's hatte gegen ihn nur die geringste Chance!!!

Das würde heißen, wenn Gogeta SSJ4 sich zurück verwandelt, dann hätten die SSJ4's keine Chance gegen Vegetto SSJ4!!!

Ich würd mal sagen , das Vegetto stärker wäre , da er als SSJ schon richtig stark war und da waren Goku und vegeta noch nicht so stark wie in GT. Das heißt , das SSJ Vegetto in GT noch sehr viel stärker wäre , weshalb er woll dann auch stärker als Gogeta wäre.

nein Vegetto ist auf jeden Fall stärker, weil Alt. Kaioshin meint die Potaras sind wirkungsvoller als die normale Fusion!!!

Aber man muss sich ja schon vorstellen. Wo Goku und Vegeta noch so schwach (ok schwach nicht wirklich) waren , und sich zu Vegetto fusioniert haben , waren sie auf einmal richtig stark. Aber in GT haben die es ja leider nicht getan , doch wenn , ich wette , dann wäre SSJ vegetto nur etwas schwächer als SSJ2 Gogeta. Das müsste heißen , das die SSJ2 version von Vegetto übertrieben stark sein müsste , was wiederum heißt , das SSJ4 Vegetto stärker als SSJ4 Gogeta wäre.

Lil´D schrieb:
Hi
Wieso sollen die wirkungsvoller sein,es gibt dafür keinen beweis.

Liest du dir die Sachen durch die andere Leute schreiben?^^

Ich habe doch geschrieben, der alte Kaioshin meinte sogar selber, die Potaras seien stärker als die normale Fusion!!!

Man muss seine Kräfte nur beim Fusionstanz angleichen, aber danach ist es unwichtig ob jemand stärker oder schwächer ist!!!
Goten ist schwächer als Trunks gewesen und trotzdem kionnten sie Fusionieren!!!

dann wären sie zwar megastark, aber schon nach kurzer Zeit tot, wegen dem drastischen Energieverlust!!!
Davor hat sie auch der Alt. Kaioshin gewarnt!!!

hi ich habe glaube ich keinen Denkfehler aber....gibt es überhaupt einen Vegeto SSJ4???

glaube nicht oder..kann mich zummindenst an keinen erinnern.nur an gogeta SSJ4

ok ich äussere mich jez mal auch zu diesem thread:

also erstens, falls einige von euch behaupten das goku und vegeta zur zeit von der fusion von gogeta stärker waren will ich nur sagen ihr solltet euch mal überlegen das die filme nur indirekt was mit der serie zu tun haben. zeitlich gesehen spielen schon wie in der serie, aber das ist wieder was anderes (z.b. der erste kampf gegen broly müsste eigl dann laufen wenn cell die 10 tage bis zum turnier bekannt gibt, und bei dem film mit der fusion da als vegeta sich in die luft jagd und goku wieder im jenseits ist). also ist das mit dem kräfte abgleichen ein schmarrn weil wenn dann goku und vegeta zur zeit der potara fusion stärker waren. der stärkere ist trotzdem meiner meinung nach vegeto, da der kaioshin selbst sagt sie wäre stärker (das bezieht sich nicht drauf das man die kräfte ned abgleichen muss, diese energien werden eh wieder frei nach der fusion oder daraf das sie unendlich lang ist) da durch die potara fusion ein höheres kraftlevel erreicht wird. und an die noobs von euch die behaupten das vegeto gar nicht ssj4 kann und seine moves schlechter sind: goku hätte am ende von gt genau so gut die potara fusion machen können mit vegeta, es kommt nicht drauf an weil er kleiner ist oder so wie einige behaupten, er hätte ja auch in dbz mit dende fusionieren können, der auch kleiner war als er. und nachdem sie sich als normale saiyajin fusioniert haben können sie sich auch wieder in einen ssj4 verwandeln und wären wieder groß falls sie wegen goku kleiner wären.
und sie haben die selben moves da sie aus den selben kämpfern bestehen (vegeto kann auch sternstaub brecher und big bang kamehame ha und gogeta geisterschwert und geisterkanone)
so das ist nur meine meinung

Zurück
Oben Unten