Wer wäre stärker SSJ4 Gogeta oder SSJ4 Vegeto???

lol

Aber wie will Vegeto den ssj4 level halten wenn selbst gogeta ihn nur kurz halten kann. Sie sind zwar fusioniert aber das heisst nicht das sie immer auf dem Level bleiben können. Da der Energie verbrauch ja sehr beachtlich is, also ist wohl daraus zu schliesen das er sich selbst gekillt hätte.:D

omg, gogeta kann den level nicht halten weil die fusion wegen dem enormen energie verbrauch sich auflöst..
wenn vegeta und goku sich mit den potaras fusionieren, sich dann in ein ssj4 verwandeln können sie kämpfen bis sie keine energie mehr haben, dann würde sich die transformation rückgängig machen wie bei goku öfters

also ich glaube dass vegetto als ssj4 stärker wäre als gogeta, weil der kaioshin auch gesagt hat dass die potara fusion besser ist und außerdem hält die fusion dann für immer.

bei gogeta sind es ja leider nur 10 minuten.

SS4 Vegeto: Den ich meine mich erinnern zu können das der alte Kaioshin gesagt hat das die Kräfte die bei der Potara Fusion freigesetzt werden um einiges stärke sind wie bei der normalen Fusion

der Super Sayiajin 4 Gogeta ist deswegen kla im vorteil da es erstens kein super sayiajin vegeto 1 oder 2 gibt es gibt nur Super Vegeto Gogeta ist deswegen kla im vorteil da er das 100fache Urknall Kame-hame-ha beherscht würde Gogeta die ganze kraft wegen der fusion nicht verlieren wäre ssj4 Gogeta Super vegeto im klaren vorteil selbst wenn es den ssj4 Vegeto geben würde würde er nie solch eine kraft aufbringen können wie es Gogeta kann und außerdem sieht ssj4 Gogeta 1000 mal besser aus als Vegeto

ist zwar jetzt lang was her (falls danach noch überhaupt jemand postet)
aber machen wir das ma n bischen anders

so ... gehen wir davon aus das goku und vegeta als sj (nicht ssj 1-4) auf gleichen energie lvl fusionieren (stand nach gt und goku ist KEIN kind)

dann denke ich sehr wohl das beide versionen ob durch tanz oder potara
in ssj4 verwandeln können (da ja mindestens einer die verwandlung klar beherscht)

ich hör hier immer wegen vegeto das er wegen des hohen energie verbrauchs sterben würde ...
das muss aber gar nicht sein wenn die fusion wie eben erwähnt durch geführt wird ...
so denke ich hat die potarafusion n klaren zeit vorteil auch wenn beide dann stärketechnisch auf gleichen level wären ...
also würde ein kampf dann wegen fusionstanz auf max 30 min begrenzt sein da ja vegeto danach sowieso dann die oberhand hätte ...

PS: das hier ist eh n "was wäre wenn" tread und JA n ssj4 vegeto ist bisher in der serie nicht vorgekommen (für alle die immer posten ssj4 vegeto gabs nicht ... -_-) ...
und ja ich hab beim ersten post nicht die klaren vorausetzungen vor den fusionen angegeben ... (ist ohnehin ziemlich lang her -_-)

Ist zwar schon etwas her aber naja^^...Also Vegetto wäre auf jedenfall stärker als Gogeta da das Energielevel von Goku und Vegeta gleich sein muß damit das überhaupt funzt.Bei Vegetto hingegen können sowohl Goku als auch Vegeta ihre vollen Kräfte nutzen so das Vegetto stärker sein muß.So seh ich das und so hab ich das auch verstanden^^...

Mfg

SSJ4 Gogeta hätl nur kurz, SSj4 vegetto für Immer, ausserdem sind die Potaras stärker als eine normale Fusion, sonst hätten Goku und Vegeta auch mal wie Goten und Trunks die Fusion ausprobieren können, Gogeta als SSJ3 wäre ne ganz andere Welt als Gotenks SSJ3.

Zurück
Oben Unten