Wer wär stärker als Saiyajin

Young-Goku

In der Schule des Lebens
Son-Goku ist ein Saiyajin und deshalb stärker als Tenshinhan,Yamchu,Kuririn,...Aber wenn die auch Saiyajins wären wer wäre dann stärker.Sie hätten sich wahrscheinlich nie getroffen,aber ich mein nur von der Stärke her.

Also ich denk mal dass Tenshinhan und Kuririn an Son-Goku herankommen,aber nur das Tenshinhan stärker wäre als Son-Goku.Oder zumindest gleichstark.

Was denkt ihr wer stärker wäre?

Ich würde sagen Krillin ... der ist immer am nähesten dem Tode ... da wird n Sayajin immer Stärker ;)

Das ist schwer, puuh. Könntest du den Zeitraum vielleicht eingrenzen oder meinst du vom Grundpotential her?

Ja,ich mein vom Grundpotential her.Das ist das beste,weil einer kann ja nichts dafür wenn er nur schlechte Trainingsmöglichkeiten hat,aber eigentlich mehr drauf hat als alle anderen die ein Supersondertraining machten.

Dann würde ich auch auf Kuririn tippen. Er ist der stärkste Mensch am Ende von DBZ und denke er wäre als Saiyajin mindestens genauso stark wie Son-Goku. Aber drauf wetten würd ich nicht.

ich glaube nicht, dass einer von beiden nah an goku rankommen könnte, da beide nicht den kampfgeist haben wie goku... aber ich denke mit der zeit würde kuririn stärker werden als tenshinhan...

müsst ihr so schwierige und komplizierte fragen stellen? das is ja zum verrücktwerden

*nein..nich in die zwangsjacke schon wieder* :D

ich würde auch glauben, dass goku immer ein wenig stärker wäre, da er ja versucht an seine grenzen zu kommen..kann man schlecht erklären warum..ich tipp einfach mal auf mein lieblingschara GOKU!

Hmm ... trotzdem, wenn Tenshinhan n Sayajin wäre ... er könnte sicherlich mit Goku mithalten ... Er lernt Attacken viel schneller (zB hätte er auf Yardat mehr gelernt als nur eine ;) :D)

Ja, da hätte Tien ne gute Chance, aber ich bin mir auch nicht so sicher, ob einer außer Kuririn mithalten könnte. Er ist, bis er #18 heiratet, der einzige Mensch, der noch versucht, bei Goku mitzuhalten.

Auf diese Frage werde ma wohl nie ne Antwort bekommen :D

Ich stell mir gerade vor wie Tenshinhan oder Kuririn als SuperSajajin aussieht :) Blonde hochstehende Augenbrauen??

^___^ Also ich würd ja sagen Vegeta (<-- wie immer !!) aber der is ja sowieso Sayajin !!!

Deshalb stimme ich hier einigen zu: Kuririn wird wohl der einzige sein, der stärker als Goku sein/werden könnte !!!

ich würde sagen das goku auch am stärksten wäre wenn alle saiyans wären

anfangs hat er ja keinen vorteil dadurch und trotzdem stärker als tenshinhan

Ich würde auch sagen Krillin. Er macht bei den meisten Turnieren mit und er ist überhaupt verdammt stark. Und ich würd sagen das er neben Piccolo einer der stärksten nicht Saiyans ist.

1. ubuu ist auch kein sayajin !!!
2. wie kommt ihr darauf das tenshinhan attacken schneller lernt als goku ?
goku braucht sich auch attacken oftmals nur einmal anzusehen um sie dann zu können...
beispiel das kame-hame-ha oder die sonnenattacke...

Das stimmt auch, aber Ubuu ist was anderes, er war ja vorher Buu. Wenn das so ist ist Buu auch kein Saiyan. Aber ich würd sagen das wir mal bei den Menschen bleiben, also den 100% Menschen und nicht die die vor kurzem welche geworden sind :D

Original erstellt von Ex-Gohan
Das stimmt auch, aber Ubuu ist was anderes, er war ja vorher Buu. Wenn das so ist ist Buu auch kein Saiyan. Aber ich würd sagen das wir mal bei den Menschen bleiben, also den 100% Menschen und nicht die die vor kurzem welche geworden sind :D

Ubuu ist ein 100% Mensch. Er hat menschliche Eltern und Geschwister nur ist er halt außergewöhnlich stark da er die Reinkarnation Buus ist. Und Ubuu war net unbedingt vorher Buu, da er eine andere Mentalität hat.... Ein Charakter wird ja durch Erlebnisse und Kontakte mit dem sozialen Umfeld geprägt und da das bei Ubuu völlig anders war als bei Buu ist er auch eine ganz andere Kreatur. Mit seiner eigenen Persönlichket:)

Original erstellt von Young-Goku
Tenshinhan wäre beim 22. großen Turnir stärker,weil da hätte er Son-Goku fast besiegt.

Nope, Goku war da stärker (hat Tenshinhan auch zugegeben, nachher) er hat nur durch Pech verloren ... armer Goku, hat wieder 3 Jahre warten müssen, bis er gewinnt :D

Zurück
Oben Unten