Vorausgesetzt, alle von denen, die in diesem Falle Saiyajin wären, könnten auch die höheren Super Saiyajin-Stufen erreichen, wären die meisten wohl auf einem recht ähnlichen Niveau. Die Saiyajin setzen sich ja nur so extrem von den anderen ab, weil sie die Fähigkeit haben, sich zu verwandeln, sonst haben Saiyajin und Menschen ein sehr ähnliches Kraftpotenzial. Saiyajin sind vielleicht von Haus aus etwas stärker, aber das ist nichts, was nicht durch Training aufgeholt werden könnte, dafür gibt es ja auch genügend Belege. Z.B. wird jeder Mensch stärker als Radditz oder Nappa, von daher ist die Mär, dass Saiyajin grundsätzlich stärker sind, vom Tisch geräumt. Tenshinhan ist während der Freezer-Saga sogar stärker als Vegeta, ob es euch nun passt oder nicht. Er kämpft schließlich gegen Baata und Jeeze unter Zuhilfenahme des Babuschka-Tricks und er besiegt sie mit spielerischer Leichtigkeit. Vegeta kämpft gegen Jeeze und ist ihm zwar überlegen, aber nicht überdeutlich, Jeeze landet immerhin zwei klare Treffer. Weil Tenshinhan den Babuschka-Trick angewandt hat, hat er auch Kraft und Schnelligkeit geviertelt und dennoch konnte er Baata und Jeeze besiegen. Man sieht also, Tenshinhan ist zeitweise deutlich stärker als Vegeta.
Aber zurück zum Thema: Tenshinhan würde nicht stärker werden als Kakarott, weil der seit dem Trinken des Göttlichen Wassers immer stärker war als er. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass er besser würde als dieser. Allerdings könnte Tenshinhan dann durchaus mit Vegeta, Trunks und Gohan konkurrieren, ohne Weiteres.
Der Stärkste von allen wäre ganz klar Oob, weil der sowieso extrem stark ist, so stark, dass er Kakarott Paroli bieten kann, solange er nicht seinen Saiyajin Status erhöht.
Was Kuririn und Yamchu ( Chao Zu lasse ich mal außen vor, weil ich ihn einfach mal diskriminieren will ) betrifft, würde ich sagen, dass auch sie auf ein ähnliches Niveau wie Trunks, Vegeta und Gohan kommen könnten, allerdings, da sie wie ich schon einige Male ( beispielsweise im "Tien vs. Kuririn vs. Yamchu"-Thread ) unter Beweis gestellt habe, schwächer sind als Tenshinhan, würde es wohl nichts mit Kakarott werden.
Piccolo würde als Saiyajin zweifellos ganz vorne mitspielen, da er auch ohne sich zu verwandeln enorme Stärke an den Tag legt, die, so würde ich sagen, noch über der Tenshinhans liegt.