Wer wär stärker als Saiyajin

Also wenn du nur die 100%igen Menschen miteinbeziehen willst, dann musst du Tenshinhan aber auschließen !! Er ist kein Mensch !!!

Ist aber sowieso egal, weil wie gesagt nur Kuririn in Frage käme !!

Sag ich doch!Son-Goku war stärker!Aber wenn Tenshinhan ein Saiyajin wäre,wäre er stärker als Son-Goku.

nein wäre er nicht, ihr müsst ja auch noch mit einbeziehen das goku damals noch ein kind war...
und ausserdem die kräfte eines sayajins noch gar nicht nutzen konnte...

Für mich gibt es nicht stätkeres wie einen Sayajinn. Und beim 23. Turnier wurde Goku zuvor von Chau-zu mit seinen Kräften festgehalten und konnte von Tenschin geschlagen werden.

Original erstellt von ssj2Gohan
Für mich gibt es nicht stätkeres wie einen Sayajinn.

für mich schon ... MICH! HUAA HUAA HUAA!!!!

Aber jetzt ehrlich ... man kann das net so einteilen ... als Sayajin kämpft man anders und trainiert auch anders, also kann man das gar net so richtig sagen, wer jetzt wirklich stärker wäre ... Krillin ist ja ziemlich oft dem Tode nahe gewesen, deswegen würde ich sagen, dass er sogar stärker als Goku werden könnte ... er trainiert auch genügend dazu.

@Unstopp
Ja stimmt aber ein zusammen hang gibt es das er so stark ist, er ist gerade mal 10 Jahre alt und er soll SO stark sein ohne trainiert zu haben?

Aber Son-Goku muss als Kind schon vorteile gehabt haben!Weil wieso war er dann viel stärker als alle anderen wenn er seine Saiyajinkraft nicht nutzen konnte?

er hat die kräfte schon gehabt, aber ich denke mal das er sie nicht richtig nutzen konnte...
deswegen konnten auch so oft verborgene kräfte bei ihm geweckt werden (heiliges wasser und so...)

ausserdem was macht son-goku schon anderes ausser essen und trainieren... na gut... schlafen tut er auch manchmal :D

Original erstellt von Asamarathi
deswegen konnten auch so oft verborgene kräfte bei ihm geweckt werden (heiliges wasser und so...)

Das heilige Wasser hat überhaupt keine Verborgenen Kräfte bei ihm geweckt. Das war stink normales Wasser. Das was du meinst ist das göttliche wasser.

Original erstellt von Ex-Gohan
@Unstopp
Ja stimmt aber ein zusammen hang gibt es das er so stark ist, er ist gerade mal 10 Jahre alt und er soll SO stark sein ohne trainiert zu haben?

Ja, er ist ja an sich Buu.... Die Leistungsfähigkeit seines Körpers entspricht auch Buus Laiestungsvermögen nur wurd er eben anders geprägt. Aba hast recht, Ubuus Kampfkraft ist nur auf Buu zurückzuführen. Trotzdem ist er ein 100% Mensch*Gg*

Eine Frage...
hätte son goku als kind so stark sein können wie Son Goten, oder nicht weil son goten sich schon in einen ssj verwandeln konnte???

So stark wie Goten konnt er nicht werden, weil Goten kein reines Saiyan Blut hat, wie du bestimmt weiss ist das ergebniss eine Mischung zwischen Mensch und Saiyan viel stärker als ein normaler Saiyan.
@Unstopp
Aber hat sich Son Goku nicht gewünscht das Buu zu einem Normalen Mensch wird damit er ein gegner hat??
Hab ich irgendwo gehört weiss nicht mehr wo oder wann. Aber von anfang an war do Buu kein Mensch er war ein "Monster", weiss nicht wie ich es anders ausdrücken soll, er würde doch erschaffen von Bibidi oder Babidi, ich bring die immer durcheinander. :D
Das soll heissen er hat keine eltern und war nicht anfang an ein Mensch.

Gute Frage !!
Man sagt ja, dass Menschen-Sayajin-Mischlinge besonders stark sind !! Außerdem wurde Son-Goku von Bardock gezeugt, der nur einfacher Sayajin war, während Son-Goten von Son-Goku gezeugt wurde, der da ja schon fast auf SSJ2-Level war !!

Deshalb glaube ich nicht, dass Son-Goku als Kind so stark hätte sein können wie Son-Goten !!

Original erstellt von Bulma-chan
Man sagt ja, dass Menschen-Sayajin-Mischlinge besonders stark sind !!

Hmm ... woran liegt das wohl ... GANZ KLAR!!! Menschen sind stärker als Sayajins ... deswegen gibt es auch den MEGA-MENSCHEN! den erreicht man aber nur, wenn man eine extrem hohe Kampfkraft hat ...

Na klar ist man nue ein Mega-Mensch mit hoher Kampfkraft.Ober schon mal einen Starken mit schwacher Kraft gesehen?

Ich denke mal, wenn Krillin ein Sayajin wäre könnte er mit Son-Goku mithalten, weil er der stärkste Mensch ist (sieht man mal ab von Ubuu) und außerdem noch versucht mit den anderen Sayajin mitzuhalten. Aber spätestens wenn er mit C-18 zusammen lebt und sich etwas zur Ruhe setzt, wird Son-Goku der stärkste Sayajin sein.

Ich denke mal, daß Son-Goten stärker ist als Son-Goku(Kind), weil er auch einen besseren Trainer hat(te) (Son-Gohan).

Keiner könnte mit Goku mithalten. Vegeta trainiert wie ein wilder und ist sogar ein Saiyajin Prinz! Er kann nicht mithalten und dann würden die anderen es wohl auch nicht schaffen! Goku scheint allen Saiyajins etwas voraus zu haben... aber was?

Zurück
Oben Unten