Wer wär stärker als Saiyajin

Aber im Nachhinein ist Kuririn ja stärker als Tenshinhan also wäre er der stärkst von der Gruppe Z als Saiyajin!

Kuririn vs Tenshinhan

Goku ist fast immer stärker als alle anderen weil er vor seinen Kämpfen immer nachdenkt . Vegeta denkt vorher nie nach und haut sofort drauf los . Goku hat meisstens immer eine Taktic .
Der stärkste Mensche wäre ( ohne Oob ) Kuririn da Tenshinhan ja viel älter ist und so auch lenger trainieren konnte . ( ich schätze mal so 5-6 Jahre ) wenn kuririn 5-6 Jahr trainiren würde und Tenshinhan da nichts tun würde wäre Kuririn viel stärker . Tenshinhan hat zwar eine Bomben Attacke Neonkikukanone mit der er sogar Cell einheitzen konnte der VIEL stärker war . Obwohl Kuririn auch ziemlich viel mit seinem Energiediscus anrichtet . Also nur mit Kraft wäre Kuririn stärker als Tenshinhan ( aber der ist cooler ) .

Wenn du aber Yamchus Aussage am anfang der Boo-Saga zu rate ziehst, wird deutlich das Kuririn der stärkste Mensch ist, außer er würde Tenshinhan nicht zu den Menschen zählen, was ich aber nicht glaube.

@Bulma Fan: Ne , also da muss ich echt Rhuarc mal Recht geben (<-- ich muss krank sein :D ----> Flucht) .. Kuririn ist zumindest am Ende von DBZ der Stärkere von beiden !!

Also Krillin wäre bestimmt der stärkste Mensch als Saiyajin, jedenfalls da wo er noch trainiert.

Ich hoffe es geht: k aioken

Ich stimme "Asamarathi" zu: Goku wäre auch dann die Nummer eins, weil er als einziger den wahren Kampfgeist zeigt. Das sagt auch Vegeta ´beim Kampf gegen Boo (...du kämpfst des Kampfes wegen und deshalb tötest du deine Gegner auch nicht...du bist die absolute Nummer EINS...)

Ja, Goku hat den "wahren Kampfgeist" ... Vegeta aber erst Recht ... Vegeta ist nur nicht stärker .. weil Tori-sama es so wollte bawling bawling ....

Ich denke am stärksten wäre Son-Gohan. Das hat ja Goku in der Cell Saga selbst besagt. Wenn er so hart wie Goku trainieren würde wäre er sicher der Stärkste von allen. Da könnten Tenshinhan & Co. so lange trainieren wie sie wollen. Vielleicht käme es auch ganz anders und Mr. Satan würde bei richtigem Training der stärkste von allen werden...

Original erstellt von Kaioshin
gautsch songoku were sehr sehr schwach were er kein sayjin

Na ja ich glaube er wäre immer noch stärker als Kuririn .. aber Vegeta wäre der stärkste Mensch :D

Also ich finde es ist eine Überlegung wert, ob Tien stärker wäre als Goku ... also stärker als Vegeta wäre Tien nicht !!! .... Hmpf und das Yamucha ein Schwächling ist ist ja sowieso klar ;)

also überlegt mal was wäre wenn piccolo sich bis ssj4 verwandeln könnte, der wäre nämlich dann auf jeden fall der stärkste, und hätte er mal das göttliche wasser getrunken wie goku, hätte goku sowieso keine chance, und hätte er immer genauso hart trainiert wie goku wär er stärker als goku´s normale form !!!!!!

Piccolo ???
Also ich weiß nicht, ich bezweifle doch stark, dass er der stärkste wäre ....

Wenn Picco SSJ4 Level erreichen könnte, wäre er immer noch schwächer als Goku und Vegeta !!!!

der Stärkste ist so oder so Freezer *lol* :D
Er war der Einzige der einem Super Sayajin die Stirn bieten konnte, deshalb wäre er am stärksten von allen ,wenn er trainieren würde.

Original erstellt von Kaioshin
gautsch songoku were sehr sehr schwach were er kein sayjin

Goku wäre trotzdem noch sehr stark.Er ist ja auch sehr,sehr viel stärker als ein starker Saiyajin und dann wäre er als Mensch dann auch sehr sehr viel stärker als ein normaler Mensch.Also,Goku wäre der stärkste!

Zurück
Oben Unten