Bebbo Erbse
Member
Hi!
Ich würd gern mal wissen, wer von euch zur DM kommt und welche Decks ihr spielt...
Ich würd gern mal wissen, wer von euch zur DM kommt und welche Decks ihr spielt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wer sagt dass ich lt spiel?0oBebbo Erbse schrieb:Scheiße, ein LT mehr...
Aber Jowgen wird sowieso bald verboten.. Wurde mit zumindest gesagt..
Und ein Sideboard gegen LT hab ich auch
Jinzo The Dark schrieb:ich glaube es wird kaum LT gespielt.....naja hoffe ich jedefalls
EDIT: habt ihr schon auf euren qualis welche mit LT gesehen?? ich war auf 2 quali hab noch keine gesehen
Bebbo Erbse schrieb:hab auch keine gesehen.
Naja, wenn dann hab ich fast mein ganzes Sidedeck im deck...
SummonedSkull schrieb:Das liegt daran das nur wenige den Morphing Jar #1 haben.. Man braucht nämlich 2 in einem guten LT Deck..
Bebbo Erbse schrieb:Ja, hast auch wieder recht!
@Jinzo
es sind auf jeden Fall 2 LT Spieler schonmal dabei: locke & Eddy
Diese sind nicht zu unterschätzen. Naja, hast aber recht, dass da wenig LT Spielen werden... Is aber geil, dass die manche sich bei EU qualifiziert haben und dort vielleicht mit einem EU-US Deck anrücken... Derjenige, der in Dresden von 120 1. geworden ist und sich qualifiziert hat, spielt ein absolut unsystematisches Deck. Aber es funktioniert einfach abartig brutal. Irgendein Unterweltlerdeck, sogar mit Pistoldendrache drin...
ja..ziemlichJinzo The Dark schrieb:bist dir sicher das erst schweizer system ist??