Wer von euch ist für die DM qualifiziert?

Scheiße, ein LT mehr...
Aber Jowgen wird sowieso bald verboten.. Wurde mit zumindest gesagt..
Und ein Sideboard gegen LT hab ich auch

Bebbo Erbse schrieb:
Scheiße, ein LT mehr...
Aber Jowgen wird sowieso bald verboten.. Wurde mit zumindest gesagt..
Und ein Sideboard gegen LT hab ich auch
wer sagt dass ich lt spiel?0o
außerdem wird jowgen net verboten =P

Ja, chaos suckt, aber chaos control mit DJ --> Radikal
Naja, ich verrat auch nicht was ich spiele.
Aber LT wird auf jeden Fall brutal werden. Nur werde ich dann im 2. Duell (wahrscheinlich dass ich gegen LT 1. verliere) fast mein ganzes Sidedeck im Deck haben. Das mit dem Jowgen hab ich gehört, find ich aber auch geil. Wenn es nicht stimmt, kann LT doch noch was werden. Aber sobald die neue Serie wird Low-Level-Beatdown mit an der Spitze sein. Und dann gibts so einige Karten die Chaos u. LT schwieriger machen...

ich glaube es wird kaum LT gespielt.....naja hoffe ich jedefalls

EDIT: habt ihr schon auf euren qualis welche mit LT gesehen?? ich war auf 2 quali hab noch keine gesehen

Zuletzt bearbeitet:
Jinzo The Dark schrieb:
ich glaube es wird kaum LT gespielt.....naja hoffe ich jedefalls

EDIT: habt ihr schon auf euren qualis welche mit LT gesehen?? ich war auf 2 quali hab noch keine gesehen

hab auch keine gesehen.
Naja, wenn dann hab ich fast mein ganzes Sidedeck im deck...

joa ich schätze auch mal auf der ganzen DM nur 1-2 LT spieler, deswegen, werde ich mein sideboard net mit anti-lt karten etc. vollstopfen!

SummonedSkull schrieb:
Das liegt daran das nur wenige den Morphing Jar #1 haben.. Man braucht nämlich 2 in einem guten LT Deck..

Ja, hast auch wieder recht!

@Jinzo
es sind auf jeden Fall 2 LT Spieler schonmal dabei: locke & Eddy
Diese sind nicht zu unterschätzen. Naja, hast aber recht, dass da wenig LT Spielen werden... Is aber geil, dass die manche sich bei EU qualifiziert haben und dort vielleicht mit einem EU-US Deck anrücken... Derjenige, der in Dresden von 120 1. geworden ist und sich qualifiziert hat, spielt ein absolut unsystematisches Deck. Aber es funktioniert einfach abartig brutal. Irgendein Unterweltlerdeck, sogar mit Pistoldendrache drin...

Einen wirklich guten Spieler zeichnet die Tatsache aus, dass er Gegner mit dessen Deck genauso wie mit dem eigenen schlagen kann.

Bebbo Erbse schrieb:
Ja, hast auch wieder recht!

@Jinzo
es sind auf jeden Fall 2 LT Spieler schonmal dabei: locke & Eddy
Diese sind nicht zu unterschätzen. Naja, hast aber recht, dass da wenig LT Spielen werden... Is aber geil, dass die manche sich bei EU qualifiziert haben und dort vielleicht mit einem EU-US Deck anrücken... Derjenige, der in Dresden von 120 1. geworden ist und sich qualifiziert hat, spielt ein absolut unsystematisches Deck. Aber es funktioniert einfach abartig brutal. Irgendein Unterweltlerdeck, sogar mit Pistoldendrache drin...

erm locke spielt kein lt zumindest nicht in der DM..

@SummonedSkull
Woher weist du das? Bin irgendwie beruigt.... Naja, egal die DM wird so oder so genial!

@Axtwerfer
Hast recht! Ich hab schon einige mit dem Deck des anderen besiegt, obwohl meins viel mächtiger ist und sie meins gespielt haben. Naja, ich kenn aber auch die schwachstellen meines decks...
Aber das Deck hat schon was mit dem Spieler gemeinsam, denn mein Deck könnte so schnell keiner spielen, da es viele Situationen und Combos gibt, die andere mit meinem Deck anders spielen würden als ich. Am besten ist immer, dass man sich ein eigenes Deck baut und nicht die Decks anderer kopiert...

@Jinzo-Freak
Hast recht! 3 x Angebote genügt bei mir....

@Revilo
Vielen Dank! Mal sehen wies läuft...

@all
Hoffentlich kommen wir in die Top 32! Dann wären wir selche der 32 besten Spieler Deutschlands... Zählen immerhin jetzt schon zu den 300 Besten Deutschlands... Bin mal gespannt welches Deck gewinnt...

hoffe auch unter die top 32 zu kommen, weiß aber net recht in düsseldorf war einer der war letzes jahr in den top 16 der meinte es ist am anfang k.o syste....voll ätzend
200km vllt. nur für ein duell!!^^

edi spielt z.b. last turn..gibt aber noch nadere ;)
dann spielt evlt. noch einer deck destruction..
erst schwitzer system
danach ko system der top 16 =/

Zurück
Oben Unten