Mikle Meiers
Addiction Member
Wer von euch hat Windows XP und benützt den Windows Messenger? Ich will nämlich ein paar Connections entwickeln. Es sollten wirklich nur die posten, die WinXP haben und den Windows Messenger benützen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Mikle Meiers
Wer von euch hat Windows XP und benützt den Windows Messenger? Ich will nämlich ein paar Connections entwickeln. Es sollten wirklich nur die posten, die WinXP haben und den Windows Messenger benützen.
nein... win 2000 ist das stabilste auf erdenOriginal geschrieben von Cyborg Nr. 18
gesaugt => installiert => formatiert => MILLENNIUM <=einzig stabiles system auf erden ^^
das 2000 steht für die angezeigten fehlermeldungen pro minuteOriginal geschrieben von DragulMue
nein... win 2000 ist das stabilste auf erden![]()
"klicken sie hier um den active desktop zu aktivieren"Original geschrieben von Capuna
<< glücklicher windows 98 Benutzer ... obwohl das manchmal auch die kmischten problems macht ...
Original geschrieben von Cyborg Nr. 18
"klicken sie hier um den active desktop zu aktivieren"
soviel zu 98, dem herrscher über OE und OD![]()
reg dich ma ab.. ich brauch ihn ja nur zu aktivieren ¬_¬""Original geschrieben von Mikle Meiers
Lest bitte erst den Beitrag den ich erstellt hab, als ich das Thema gemacht hab!
"Es sollten wirklich nur die posten, die WinXP haben und den Windows Messenger benützen."
Original geschrieben von ultrassjbroly
ich hatte es mal eine woche drauf das ich hatte aber nur problemme damit und deshalb habe ich jetzt wieder win 98
Original geschrieben von Cyborg Nr. 18
das 2000 steht für die angezeigten fehlermeldungen pro minute
HALLO? Kapierst du's nicht?Original geschrieben von DragulMue
will ja nicht wissen was du fürn scheiß mit deinem pc da machst..mit win 98(auch se) hat man das höchstens..aber nicht mit win 2000![]()
lies bitte erst das topic das du gemacht hastOriginal geschrieben von Mikle Meiers
Lest bitte erst den Beitrag den ich erstellt hab, als ich das Thema gemacht hab!
"Es sollten wirklich nur die posten, die WinXP haben und den Windows Messenger benützen."
wie schonmal gesagt:Original geschrieben von Der_Buhmann
wer xp ******** findet, hat noch nie die göttliche hardwareerkennung gesehen. XP FOREVER!!!!
millenium fährt schön schnell hoch, aber der standartmäßige schwere ausnahmefehler versaut alles. 98 war noch ganz ok.