Wer von euch hat Windows XP?

Mikle Meiers

Addiction Member
Wer von euch hat Windows XP und benützt den Windows Messenger? Ich will nämlich ein paar Connections entwickeln. Es sollten wirklich nur die posten, die WinXP haben und den Windows Messenger benützen.

Original geschrieben von Mikle Meiers
Wer von euch hat Windows XP und benützt den Windows Messenger? Ich will nämlich ein paar Connections entwickeln. Es sollten wirklich nur die posten, die WinXP haben und den Windows Messenger benützen.

nein sollten nicht :D auch die die ne ahnung haben *g*
ich finde xp bescheuert..weil es am kernel rumfuscht. also kommt das niemals bei mir drauf, und wenn doch mach ich mir ein 2t win drauf und dann benutz ich das xp nicht. die homeedition kann man da eh vergessen

gehört das nicht ins pc-forum??:confused2

ich weiß garnicht was ihr gegen XP habt, ich habe es drauf und seitdem ist mir mein PC kein einziges mal mehr abgestürzt.

Original geschrieben von DragulMue

nein... win 2000 ist das stabilste auf erden :D
das 2000 steht für die angezeigten fehlermeldungen pro minute :dodgy:

@mega
was ich gegen xp hab ?????????
format c:

ich kanns nicht ab, die registy ist so beschißen aufgebaut daß mans nie stabil kriegen kann
bei me änderste deine 27 einträge und es ist stabiler als alles andre :D

<< glücklicher windows 98 Benutzer ... obwohl das manchmal auch die kmischten problems macht ...

Original geschrieben von Cyborg Nr. 18

"klicken sie hier um den active desktop zu aktivieren" :D
soviel zu 98, dem herrscher über OE und OD :D

damn .... langsam glaube ich du kannst wirklich hellsehen :D
obwohl, das ein Fehler im Internetexplorer auftritt ist minimum genauso häufig ^^

@topic : ich steh nicht so auf totale überwachung .... sprich : mir kommt kein XP auf den PC ...

Lest bitte erst den Beitrag den ich erstellt hab, als ich das Thema gemacht hab!

"Es sollten wirklich nur die posten, die WinXP haben und den Windows Messenger benützen."

Lest bitte erst den Beitrag den ich erstellt hab, als ich das Thema gemacht hab!

"Es sollten wirklich nur die posten, die WinXP haben und den Windows Messenger benützen."
reg dich ma ab.. ich brauch ihn ja nur zu aktivieren ¬_¬""

@ BlackCat: Ich will ja ein paar Leute ausm Forum zum Posten finden! so was mein ich! --v

Original geschrieben von ultrassjbroly
ich hatte es mal eine woche drauf das ich hatte aber nur problemme damit und deshalb habe ich jetzt wieder win 98

Original geschrieben von DragulMue

will ja nicht wissen was du fürn scheiß mit deinem pc da machst..mit win 98(auch se) hat man das höchstens..aber nicht mit win 2000 :dodgy:
HALLO? Kapierst du's nicht?

"Wer von euch hat Windows XP und benützt den Windows Messenger? Ich will nämlich ein paar Connections entwickeln. Es sollten wirklich nur die posten, die WinXP haben und den Windows Messenger benützen."

lies bitte erst das topic das du gemacht hast :D

und wenn nur die antworten sollen bleibt dein topic so leer wie das andre das du zum selben thema offen hast ^^

wer xp ******** findet, hat noch nie die göttliche hardwareerkennung gesehen. XP FOREVER!!!!
millenium fährt schön schnell hoch, aber der standartmäßige schwere ausnahmefehler versaut alles. 98 war noch ganz ok.

Original geschrieben von Der_Buhmann
wer xp ******** findet, hat noch nie die göttliche hardwareerkennung gesehen. XP FOREVER!!!!
millenium fährt schön schnell hoch, aber der standartmäßige schwere ausnahmefehler versaut alles. 98 war noch ganz ok.
wie schonmal gesagt:
wer sich mit windoof auskennt kriegt me stabiler als alles andre, ausnahmefehler gibts seltenst (hatte gestern mal einen weil sich divx und vd gestritten haben, das war auch der erste seit ichs installiert hab)

und die hardwareerkennung ist mir schnuppe, ich trag meine daten von hand in die registry ein, damit hab ICH die kontrolle über ALLES was mein pc hat und NICHT mein os.........

es gibt den standartmäßigen ausnahmefehler beim runterfahren.
und das tritt fast immer auf. woran es liegt weiss wahrscheinlich nicht mal microsoft.

Zurück
Oben Unten