Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das denk ich auch aber die wooltens meiner meinung nach machen.und zur liebesgeschichte:bulma und veggi?Original geschrieben von Ulic_Goten
Der film wäre müll! Dann steht 100% irgendeine liebesgeschichte im vordergrund und die kämpfen dann halt um die welt zu retten.........
Aber der schauspieler von Wolverine für vegeta: das wär genial.
trotzdem mein ich das man einige chars hinbekommen würde Vegeta, bulma, yamchu. aber es macht die ilusion von db irgendwie kaputt. und die story von AF??? wenn die das machen bringt sich Akira Toryama um und dreht sich im grab um wie ein ventilator!
chi chi und goku???? das müsst dann n film mit happy end und der film müsste in DB spielen(ohne nachwuchs) weil die sonst eh n megab ausraster kriegen würde.Original geschrieben von Ulic_Goten
Was denn sonst? Der killer der sich aufeinmal verliebt und familie gründet. oder chi chi und goku: die ehefrau die um ihren mann bangt und hofft das er überlebt(im film würde das dann sicher so dargestellt werden das chi chi dahinschmachtet und garkeinen lernwahn bezüblich gohan hat)
Original geschrieben von SSj3 Son-Goku
Ist mir jetzt egal, ob es zur vorgegebenen Story im DBZ Film passt, aber Hulk Hogan als Brolly (natürlich ohne Schnauzer *g*) wäre doch krass, oder?
Irgendwie finde ich, Goku mit so nem "Durchscnitts-Asiaten" zu besetzen, passt nicht so richtig, er ist ja auch sehr groß und wirkt auch mich eigentlich gar nicht asiatisch...Keanu Reeves, oder so, wäre doch was, meint ihr nicht?
Uma Thurman=Bulma
Robert De Niro=Vegeta *lol*
Danny De Vito=Freezer *ggg*
Original geschrieben von Chickey
ich würde sagen wegen der vorschläge das man das nicht sagen kann weil z.b. bei herr der ringe wurde ja gecastet und fast keine bekannten schauspieler waren mit von der partie....so hab ichs eigentlich eh lieber. lieber ein unbekanntes gesicht als ein bekanntes das man eh alle 2 tage sieht....
Original geschrieben von Super-Saiyan!!!
hey leute! hab grade erfahren (quelle gebe ich nicht preis) das in den usa ein dragonball real film geplant ist! ob es um db dbz gt oder gar etwas neues geht weis ich nicht! das ist KEIN gerücht! über story, schauschpieler etc. ist nichts bekannt. aber wir werden sicher bald mehr wissen! ich werde euch auf dem laufenden halten!
Original geschrieben von Super][SAJAJIN]
hier der sieht aus wie piccolo nur noch grün und die dinger da dran alles perfeckt böse kuckt der auch und gross und muskeln hat er auch
was sagt ihr?
Ne der soll keinen Bösewicht spielen ach menno oder is Nappa gut? kenne den net
Original geschrieben von MeteorStorm
Jo, war Böse Vegetas Kumpel und Leibwächter (oder Begleiter) zumindest bis er von Vegeta selbst getötet wurde!
![]()
ach der dicke da ne ich finde dann sollte goldberg doch piccolo spielen ich finde nappa ist zu gross und zu dig da müsste man jemand anders finden Yokuzuna oder so nur größer