Wer sollte wen spielen?

Noch ein Realfilm?

• Wäre einen Versuch wert.

Stimmen: 11 27,5%
  • Nur als Big Budget Movie!

Stimmen: 16 40,0%
  • Lieber nich!

Stimmen: 13 32,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
Der film wäre müll! Dann steht 100% irgendeine liebesgeschichte im vordergrund und die kämpfen dann halt um die welt zu retten.........

Aber der schauspieler von Wolverine für vegeta: das wär genial.

trotzdem mein ich das man einige chars hinbekommen würde Vegeta, bulma, yamchu. aber es macht die ilusion von db irgendwie kaputt. und die story von AF??? wenn die das machen bringt sich Akira Toryama um und dreht sich im grab um wie ein ventilator!

Original geschrieben von Ulic_Goten
Der film wäre müll! Dann steht 100% irgendeine liebesgeschichte im vordergrund und die kämpfen dann halt um die welt zu retten.........

Aber der schauspieler von Wolverine für vegeta: das wär genial.

trotzdem mein ich das man einige chars hinbekommen würde Vegeta, bulma, yamchu. aber es macht die ilusion von db irgendwie kaputt. und die story von AF??? wenn die das machen bringt sich Akira Toryama um und dreht sich im grab um wie ein ventilator!
das denk ich auch aber die wooltens meiner meinung nach machen.und zur liebesgeschichte:bulma und veggi?:D

Was denn sonst? Der killer der sich aufeinmal verliebt und familie gründet. oder chi chi und goku: die ehefrau die um ihren mann bangt und hofft das er überlebt(im film würde das dann sicher so dargestellt werden das chi chi dahinschmachtet und garkeinen lernwahn bezüblich gohan hat)

Original geschrieben von Ulic_Goten
Was denn sonst? Der killer der sich aufeinmal verliebt und familie gründet. oder chi chi und goku: die ehefrau die um ihren mann bangt und hofft das er überlebt(im film würde das dann sicher so dargestellt werden das chi chi dahinschmachtet und garkeinen lernwahn bezüblich gohan hat)
chi chi und goku???? das müsst dann n film mit happy end und der film müsste in DB spielen(ohne nachwuchs) weil die sonst eh n megab ausraster kriegen würde.

noch ma zu den schauspielern: also für mich müsste man den fil entweder mit nnonames drehen oder als computer ani.,;)

Original geschrieben von SSj3 Son-Goku
Ist mir jetzt egal, ob es zur vorgegebenen Story im DBZ Film passt, aber Hulk Hogan als Brolly (natürlich ohne Schnauzer *g*) wäre doch krass, oder?
Irgendwie finde ich, Goku mit so nem "Durchscnitts-Asiaten" zu besetzen, passt nicht so richtig, er ist ja auch sehr groß und wirkt auch mich eigentlich gar nicht asiatisch...Keanu Reeves, oder so, wäre doch was, meint ihr nicht?
Uma Thurman=Bulma
Robert De Niro=Vegeta *lol*
Danny De Vito=Freezer *ggg*

ich persönlich finde auch, dass danny de vito mitmachen sollte, als fat-gotenks

Jetzt kommt mal wieder auf ein normales Niveau:

Es ist ja wohl klar, dass sich niemand einen Film mit nem Dutzend 20-Mio.-Stars leisten kann? Da Nonames unbekannt sind (Ach ne, echt jetzt?), können wir uns hier nur Fiktionen mit Stars machen.

"Der hat so Frisur wie Vegeta" Toll, kauft euch nen Eis, schon mal was von Färben und Frisieren gehört?

Nun aber zum Wichtigen:

Piccollo: Robert Patrick (Terminator II, Akte X), wenn er größer wäre. Aber das gesicht ist perfekt

Gohan: Keanu Reeves

Goku: Tom Cruise

Yamchu: Chackie Chan

weitere folgen

Original geschrieben von Chickey
ich würde sagen wegen der vorschläge das man das nicht sagen kann weil z.b. bei herr der ringe wurde ja gecastet und fast keine bekannten schauspieler waren mit von der partie....so hab ichs eigentlich eh lieber. lieber ein unbekanntes gesicht als ein bekanntes das man eh alle 2 tage sieht....

Ganz unbekannt waren ja nicht mal die Hälfte, zum Beispiel der ExDraculaDarsteller, Christopher Lee als Saruman (Er stieg 1947 in die Filmindustrie ein, ist in zahllosen Theater-, Opern- und Fernsehproduktionen aufgetreten und hat in weltweiten Rundfunkaufnahmen gesprochen.
Lee hat Filme auf Englisch, Russisch, Italienisch, Französisch, Deutsch und Spanisch gedreht. Er hatte Rollen in über 250 Film- und Fernsehproduktionen, deren bekannteste Dracula, The Man with the Golden Gun (James Bond – der Mann mit dem goldenen Colt), Gremlins II (Gremlins II – Die Rückkehr der kleinen Monster), The Legend of Sleepy Hollow (Sleepy Hollow) und die BBC-Serie Gormenghast sind.
Außerdem wird er demnächst in Star Wars Episode 2 zu sehen sein!!
Lee steht im Guiness-Buch der Rekorde als internationaler Star mit den meisten Filmauftritten, die sich mittlerweile auf fast 300 Kino- und Fernsehproduktionen belaufen.
Dazu ist er ein ausgezeichneter Schwertkämpfer und Ehrenmitglied von drei Stuntmen-Vereinigungen.
.......Sorry, für die lange Unterbrechung, das musste einfach raus! :cool: ), Sir Ian Mc Kellen als Gandalf (Er begeistert seit über 40 Jahren seine Zuschauer sowohl auf der Bühne, wie auch auf der Leinwand und hat über 40 anerkannte Schauspielpreise gewonnen. Der gebürtige Brite aus Lancashire spielte zuletzt Magneto in X-Men der Film, und noch viele Andere.) und Liv Taylor als Arven, um nur einige der bekannten Schauspieler aus Grossbritannien und Ozeanien (Kaum aus den USA) in Herr der Ringe aufzuzählen!! :biggrin2:

Aber was du gemeint hast stimmt eigentlich schon, es müssen ja nicht immer grosse Stars mitspielen! :beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Super-Saiyan!!!
hey leute! hab grade erfahren (quelle gebe ich nicht preis) das in den usa ein dragonball real film geplant ist! ob es um db dbz gt oder gar etwas neues geht weis ich nicht! das ist KEIN gerücht! über story, schauschpieler etc. ist nichts bekannt. aber wir werden sicher bald mehr wissen! ich werde euch auf dem laufenden halten!

Höh, dachte wir reden grade über diesen Film!! :eek: :eek:
Aber die haben übrigens vor weiss nicht wievielen Moaten die Rechte an DBZ gekauft, hies ja die Meldung! ;)

Hmm!? Wenn sollte man als Schauspieler wählen!?
Will Smith als Mr.Satan genial :biggrin2: ,ne spass bei Seite..
Dabei würde Tommy Lee Jones doch den Perfekten Kommentator zum grossen Turnier abgeben!

Cameron Diaz als C18, Christopher Lee als Muten Roshi, Michel Dorn (Worf aus StarTrek) als Cell zwar schwarz aber was solls oder Matt Frewer, Ralph Möller (Body Bilder, und schauspieler aus Gladiator!) als Nappa, Patrick Stewart als Kuririn, Suzie Plaskon als Videl, Denise Crosby (Natasha Yar aus StarTrek)als Bulma, Terry Farrell (Jadzia Dax aus StarTrek) als Chi Chi, usw.
Hab nicht grade viele Männer zur Auswahl :biggrin2: !!!
:beerchug:

hier der sieht aus wie piccolo nur noch grün und die dinger da dran alles perfeckt böse kuckt der auch und gross und muskeln hat er auch

was sagt ihr?

Original geschrieben von Super][SAJAJIN]
hier der sieht aus wie piccolo nur noch grün und die dinger da dran alles perfeckt böse kuckt der auch und gross und muskeln hat er auch

was sagt ihr?

Goldberg ist der perfekte Fleischberg der Nappa darstellen sollte!!
:beerchug: :beerchug:

Sat 1Produktion

Wie wärs denn mal mit einer dbz-talkshow-realverfilmung von sat1?
In den Hauptrollen:
Andreas Türk = Goku
Nicole = Bulma
Arabella = Chichi
Oliver Geissen = Son Gohan
Fliege = Vegeta
Alexander Holdt = Buu

(Is nur 'n Scherz)

Original geschrieben von MeteorStorm

Jo, war Böse Vegetas Kumpel und Leibwächter (oder Begleiter) zumindest bis er von Vegeta selbst getötet wurde!

ach der dicke da ne ich finde dann sollte goldberg doch piccolo spielen ich finde nappa ist zu gross und zu dig da müsste man jemand anders finden Yokuzuna oder so nur größer

Original geschrieben von Super][SAJAJIN]

ach der dicke da ne ich finde dann sollte goldberg doch piccolo spielen ich finde nappa ist zu gross und zu dig da müsste man jemand anders finden Yokuzuna oder so nur größer

Ne, finde der sollte viel lieber Trunks spielen!!
Das Photo beweisst es!!

Zurück
Oben Unten