Wer sollte wen spielen?

Noch ein Realfilm?

• Wäre einen Versuch wert.

Stimmen: 11 27,5%
  • Nur als Big Budget Movie!

Stimmen: 16 40,0%
  • Lieber nich!

Stimmen: 13 32,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
ok Leo ist schwul und scheiße aber er hat ähnlichkeit mit Trunks von der frisur her und vom gesicht oder net naja ist mir auch egal aber wer sollte Piccolo spielen???

Ich würde es sehr schlecht finden einen realen DBZ Movie zu produzieren, und alleine Hollywood würde daraus nen billig STreifen machen. Lieber einen Film, der auch was mit Martial Arts verbindet, wo die Charas fliegen können Ki Attacken ausführen und sich in der Luft die Fresse einschlagen, dass alles aber nur mit asiatschen Schauspielern, wenn ich die Amis Kung Fu kämpfen sehe, dann kommt mir das kotzen, die sind total steif. Ja, und er darf dann auch nicht DragonBall heissen, er kann ja nen anderen Namen haben, und andere Charaktere, nur die Kampfstile sollten übernehmen werden.

es wär eigentlich schon cool,so n DBZ filmchen allerdings gibts ne menge probleme:
1.schauspieler mit ner gewisen ähnlichkeit zu finden.(piccolo?)
2. schauspieler die auch spielen können----->lara croft (ne ne ne) :D

Also von den Augenbrauen her kommt nur Theo Waigel in Frage!
Aber im Ernst, man hat es geschafft Street Fighter umzusetzen (teilweise auch die Spezial Moves) :rofl: , man hat mit grossem Erfolg X-Man umgesetzt und ich erinnere an Herr der Ringe, der als nicht verfilmbar galt. Wenn man es also will, eine gute Story bauen kann, dann ist in heutigen Zeit (durch Computer) alles möglich. Man sollte allerdings nicht auf bekannte Gesichter zählen, sonder einige unbekannte oder weniger bekannte Leute wählen. Gut währen sicherlich auch Jason Scott Lee (Dragon) oder Marc Dacasos (The Crow - Serie) oder der Typ der Shang Tsung in Mortal Kombat spielt, der könnte vielleicht Muten Rhoshi spielen. Leider kann Bruce Lee keinen Part übernehmen, obwohl wenn man die 7 Dragonballs findet ... ich schweife ab!

Also ich find Patrick Stewart würd nen guten Muten Roshi abgeben. Der bekommt dann so nen geilen Bart angeklebt und die Sonnenbrille und dann iss das der perfekte Herr der SChildkröten :D

Teenage/Adult Gohan

I think that Brandon Lee of The Crow would have made a great actor for this role. I mean, picture him with his hair straight up in the orange and blue gi. He would be perfect.
Also der passt doch überhaupt nicht, wie sollte er das denn machen, der ist doch in The Crow - der Film erschossen worden. :rough: :burnup: :dead:

Original geschrieben von Piccolo79
Also ich find Patrick Stewart würd nen guten Muten Roshi abgeben. Der bekommt dann so nen geilen Bart angeklebt und die Sonnenbrille und dann iss das der perfekte Herr der SChildkröten :D
*lol* schei* idee:D . aber wenn man sich das so vorstell mit der geilen sonnenbrille, joaa das haut hin. und zu leo schei** gegn den kann man nix sagen, der sieht wirklich so aus.

hey leute! hab grade erfahren (quelle gebe ich nicht preis) das in den usa ein dragonball real film geplant ist! ob es um db dbz gt oder gar etwas neues geht weis ich nicht! das ist KEIN gerücht! über story, schauschpieler etc. ist nichts bekannt. aber wir werden sicher bald mehr wissen! ich werde euch auf dem laufenden halten!

kommt auf den bösewicht an! ich habs mal mit brolly gschrieben also die schauspieler:
Brolly - Sylvester Stallone
Trunks - Van Dame
Goku - chacky chan
Goten - Ben Afflack
Gohan - Keano Reeves
Vegeta - george clooney
Piccolo - Russel Crowe
Tien - Arnold Schwarzenegger
Kuririn - Bruce Willis
Pan - Damie Moore
Marron - Cammeron Diaz
Viddel - Sharron Stone
Bulma - Nicole Kidman
Bra -????
Meister Kame - Dieser Mister Miagi
Aber da die Japaner wenn ein film kommt nur Japaner oder Asiaten casten wird höchstens Checky Chan gecastet

:beerchug:

Original geschrieben von tenchinhaan
kommt auf den bösewicht an! ich habs mal mit brolly gschrieben also die schauspieler:
Brolly - Sylvester Stallone
Trunks - Van Dame
Goku - chacky chan
Goten - Ben Afflack
Gohan - Keano Reeves
Vegeta - george clooney
Piccolo - Russel Crowe
Tien - Arnold Schwarzenegger
Kuririn - Bruce Willis
Pan - Damie Moore
Marron - Cammeron Diaz
Viddel - Sharron Stone
Bulma - Nicole Kidman
Bra -????
Meister Kame - Dieser Mister Miagi
Aber da die Japaner wenn ein film kommt nur Japaner oder Asiaten casten wird höchstens Checky Chan gecastet

:beerchug:
waaaaaaaaaaaas???????
ich glaub ich spinne;) also ne mit diesen schauspielern kann man ja mozarts lebensgeschichte vrefilmen:D aber n db-film????ne......aebr angucken würd ich mir den trotzdem.:beerchug:

Diese Zusammenstellung ist..... ich weiss nicht..... ähh....... ich sags lieber nicht........ SCHWACHSINN ;)

Der Film würde bei der Masse an Hollywood Schauspielern in die Milliardenkosten gehen (ok, immerhin neben der Anzahl ein weiterer Rekord).... Sehen würd ichs trotzdem allzugern !!!!

naja sie könnten noch den japsen von ozeans eleven reinnehmen der is cool und gegen chackey könnt ihr nix sagen die wärn wohl ned so teuer.....

Ich hoffe zwar sehr sehr stark das der film NIE zustande kommt aber wenn es denn sein muss keine Amis als Schauspieler!

PS: Mark Dacascos 4 Mirai no Trunks (Anhang :D )

sooo schlecht sieht das bild von trunks gar net aus, nur irgendwie habs sie die haare net hinbekommen...!!!

also ich fände es eigentlich auch nicht gut wenn ein db realmovie rauskommen sollte, bin sicher dass man das flair nie so richtig hinbekommt.
und das mit den schauspielern....also von bekannten halt ich gar nix, da müsste man schon casten, wer die meiste ähnlichkeit hat....!!!!

Zurück
Oben Unten